Connie Francis im Zusammenhang mit Fußball zu zitieren ist aber auch gewagt...![]()
Mir fiel der Song spontan ein, und ja, ist in der Tat gewagt, aber nicht unzutreffend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Connie Francis im Zusammenhang mit Fußball zu zitieren ist aber auch gewagt...![]()
Als Pizarro die Frisur geändert hat, war alles klar - das machen sie immer, bevor sie Dich verlassen... gute Reise Claudio!
Du sagst einfach Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen., das wird sie schon verstehen![]()

:applaus::applaus:Du sagst einfach Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen., das wird sie schon verstehen![]()
Oder Du suchst Dir ne Thailänderin und sagst: "Ich will international spielen!"

:applaus::applaus::applaus:
Wer Werder liebt, der geht zu Schalke. Das ist mittlerweile ja quasi Naturgesetz!

Wer Werder liebt, der geht zu Schalke. Das ist mittlerweile ja quasi Naturgesetz!
Und heult dann rum, weil er einen großen Fehler gemacht hat....!!!

...um dann kurz danach beim HSV aufzutauchen...![]()

Nachträglich muss man das 2. Engagement von Pizarro für Werder als eine der schlimmsten Transferfehlentscheidungen der Ära KATS bewerten, in einer Reihe mit dem Nichtverkauf von Frings nach Turin und der Verpflichtung von Carlos Alberto.
Als Pizarro vor 4 Jahren zunächst leihweise und dann ein Jahr später fest zu Werder kam, wurde man nahezu verhöhnt, wenn man in Werderforen auf die enormen Gehaltskosten und den fehlenden sogenannten "Wiederverkaufswert" hinwies und dies mit dem Kauf eines jungen, aufstrebenden Stürmers ins Verhältnis setzte. Heute sieht man: Mit Gehältern wie denen von Frings und Pizarro und den entgangenen Ablösen hat der Verein sich restlos übernommen, ohne den notwendigen sportlichen Gegenwert zu erhalten. Pizarro ist das Mahnmal einer gescheiterten Vereinspolitik, die auf bewährte Kräfte und überteuerte Gehälter setzen wollte, anstatt neue Pizarros in der Welt zu finden.