Wenn es stimmt, was Brain sagt, dann wär das doch ne klare Aussage von Piza, nämlich KA soll ohne ihn planen. Genau die Frage der Planungssicherheit wird doch hier immer wieder gefordert. Und wenn Piza sagt man solle ohne ihn planen, dann kann KA klare Planungen umsetzen - eben ohne Piza.
Aber selbst wenn es die Aussage von Piza nicht gibt, muss KA genau so planen. Nämlich ohne Piza. Und nur wenn wir im August noch ohne Piza-Nachfolger dastehen und Piza auch keinen Verein gefunden hat, könnte das Thema nochmal aktuell werden.
Wenn KA aber einen Piza-Nachfolger hat und Piza im August noch keinen Verein, dann kann er ja für die Hälfte des bisherigen Angebotes gerne bei uns weiterkicken.
So gerne ich Piza weiter bei uns sehen würde und so sehr ich sein Vorgehen verstehe (insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich an seiner Stelle auch nicht unbedingt in dieser mittelmäßigen Truppe weiterspielen möchte) so klar ist natürlich auch, dass KA an Werder denken muss und keine Rücksichten auf Piza nehmen kann. Das kann dumm für Piza ausgehen. Für uns kann es nur dumm ausgehen, wenn wir keine/n guten Stürmer finden. Aber das lag dann nicht an Pizas Verhalten.