Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bis vor drei Wochen war ich für Pizarro. Aber das, was er im Moment mit Werder macht, ist sowas von lächerlich. Saison 11/12 war Pizarro einer der wichtigsten Männer für uns.Dass er aber nun so einen Kindergarten hier veranstaltet, ist lächerlich, traurig, ach da fallen einem irgendwann keine Worte mehr ein.Das Beste wäre, wenn Werder sein Angebot zurück zieht und ihn laufen lässt.Das hat der Verein nicht verdient.

Ich habe den Eindruck CP kann dieses Spiel mit Werder machen,weil KA keinen Plan B in der Hinterhand hat.Und Ende August wird dann wieder mal irgendjemand geholt um die Fans zu beruhigen.Aber ich hoffe das die Fans dann endlich aufwachen und ihrem Unmut auch mal im Stadion Luft machen.

Erstmal Danke für die Einschätzungen zu @The Brain. :tnx:

Was mir allerdings an der Version von "The Brain" merkwürdig erscheint ist, dass CP bis zum Ende der Wechselfrist (31.08.) abwarten will. Das hätte die Konsequenz, dass er vertragslos in die Saisonvorbereitung Anfang Juli gehen würde. Das wiederum wäre versicherungstechnisch extrem problematisch.

Absolut korrekt und zudem würde dies auch bedeuten, dass CP sämtliche Trainingslager, Saisonvorbereitungen usw. verpassen würde. Klingt für mich nicht realistisch.

Ich habe den Eindruck CP kann dieses Spiel mit Werder machen,weil KA keinen Plan B in der Hinterhand hat.Und Ende August wird dann wieder mal irgendjemand geholt um die Fans zu beruhigen.Aber ich hoffe das die Fans dann endlich aufwachen und ihrem Unmut auch mal im Stadion Luft machen.

:rolleyes:
Ja genau, KA ist auch nur durch Zufall Manager geworden und hat eigentlich gar keine Ahnung davon... Mal im Ernst, was sollen solche Posts und seit wann verpflichtet KA Spieler, um die Fans zu beruhigen? :confused:

Wenn es stimmt, was Brain sagt, dann wär das doch ne klare Aussage von Piza, nämlich KA soll ohne ihn planen. Genau die Frage der Planungssicherheit wird doch hier immer wieder gefordert. Und wenn Piza sagt man solle ohne ihn planen, dann kann KA klare Planungen umsetzen - eben ohne Piza.

Aber selbst wenn es die Aussage von Piza nicht gibt, muss KA genau so planen. Nämlich ohne Piza. Und nur wenn wir im August noch ohne Piza-Nachfolger dastehen und Piza auch keinen Verein gefunden hat, könnte das Thema nochmal aktuell werden.

Wenn KA aber einen Piza-Nachfolger hat und Piza im August noch keinen Verein, dann kann er ja für die Hälfte des bisherigen Angebotes gerne bei uns weiterkicken.

So gerne ich Piza weiter bei uns sehen würde und so sehr ich sein Vorgehen verstehe (insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich an seiner Stelle auch nicht unbedingt in dieser mittelmäßigen Truppe weiterspielen möchte) so klar ist natürlich auch, dass KA an Werder denken muss und keine Rücksichten auf Piza nehmen kann. Das kann dumm für Piza ausgehen. Für uns kann es nur dumm ausgehen, wenn wir keine/n guten Stürmer finden. Aber das lag dann nicht an Pizas Verhalten.

Wenn es stimmt, was Brain sagt, dann wär das doch ne klare Aussage von Piza, nämlich KA soll ohne ihn planen. Genau die Frage der Planungssicherheit wird doch hier immer wieder gefordert. Und wenn Piza sagt man solle ohne ihn planen, dann kann KA klare Planungen umsetzen - eben ohne Piza.

Aber selbst wenn es die Aussage von Piza nicht gibt, muss KA genau so planen. Nämlich ohne Piza. Und nur wenn wir im August noch ohne Piza-Nachfolger dastehen und Piza auch keinen Verein gefunden hat, könnte das Thema nochmal aktuell werden.

Wenn KA aber einen Piza-Nachfolger hat und Piza im August noch keinen Verein, dann kann er ja für die Hälfte des bisherigen Angebotes gerne bei uns weiterkicken.

So gerne ich Piza weiter bei uns sehen würde und so sehr ich sein Vorgehen verstehe (insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich an seiner Stelle auch nicht unbedingt in dieser mittelmäßigen Truppe weiterspielen möchte) so klar ist natürlich auch, dass KA an Werder denken muss und keine Rücksichten auf Piza nehmen kann. Das kann dumm für Piza ausgehen. Für uns kann es nur dumm ausgehen, wenn wir keine/n guten Stürmer finden. Aber das lag dann nicht an Pizas Verhalten.

Und was ändert das eigentlich an der Situation?

Ich, an seiner Stelle, würde mit 34 Lenzen etwas realitätsnäher agieren.

Er sollte sich gut überlegen, ob er es in seinem Alter noch wagen will, bei einem anderen Verein mit "Sympathieaufbau" zu beginnen.

Der einzige Verein, wo er das nicht tun muss, ist Bayern München. Ein Wechsel zu Bayern hätte jedoch nur einen logischen Hintergrund: Moneten!!

Mir fallen adhoc nur 2 Stürmer ein, die jenseits der 35 noch gute Leistung bringen oder gebracht haben - Maldini und Raul.

Wobei...Zeit zum Überlegen hatte er sowieso schon reichlich.

"Manni Burgsmüller - Das Schlitzohr"

Auch wenn die Story von Brain nicht stimmen sollte, die Tatsache, dass CP sich immer noch nicht FÜR Werder entschieden hat, lässt denklogisch in meinen Augen nur eine Schlussfolgerung zu: Nämlich die, dass er alles andere sondiert und wenn es auch nur einen Hauch attraktiver erscheint, machen wird. Werder ist - so scheint´s - nur der Notnagel.

Ansonsten macht sein Verhalten doch gar keinen Sinn. Dass er den Vertrag kündigt um seine Verhandlungsposition zu stärken ist ok. Aber er wird ziemlich präzise Kenntnis darüber haben, was Werder ihm als Maximum bieten kann. Die sportliche Geschichte ist auch klar (keine EL). Wenn er sich dennoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht für Werder entscheiden kann oder will, heißt das nix anderes als dass er Ausschau nach besserem hält und nur im äußersten Notfall hier verlängern wird.

Ist aus seiner Sicht legitim, aber KA sollte ihm dann jetzt wirklich die Pistole auf die Brust sezten, ansonsten droht (wieder mal) eine verschenkte Transferphase.

Einen Abgang von CP sehe ich relativ entspannt. Die Rückrunde war sehr ernüchternd was ihn anbelangt und darüber hinaus verschafft es auch einen klareren Blick auf die Leistung von TS. Dann wird man mal sehen, was das Team bringen kann, wenn nicht ein Einzelner die Spiele herum reisst, wie in der Hinrunde.

...und ich hoffe das du dich nicht als Fan bezeichnest!!! :wall:

Und warum sollte ich mich nicht als Fan bezeichnen?Nur wil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe als du.Ich jedenfalls akzeptiere immer die Meinung anderer,ohne ihnen abzusprechen Fan zusein.Du scheinst aber einer derjenigen zusein die am liebsten aller Kritiker ihr Recht auf Meinungsäußerung verbieten zu wollen.Dies hatten wir schon mal und es ging schief.

Und warum sollte ich mich nicht als Fan bezeichnen?Nur wil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe als du.Ich jedenfalls akzeptiere immer die Meinung anderer,ohne ihnen abzusprechen Fan zusein.Du scheinst aber einer derjenigen zusein die am liebsten aller Kritiker ihr Recht auf Meinungsäußerung verbieten zu wollen.Dies hatten wir schon mal und es ging schief.

Nimm es nicht persönlich, das ist hier sehr verbreitet bei einigen Usern. Wenn einem die Meinung nicht in den Kram passt sofort persönlich zu werden. Die werden es auch noch merken das eine solche Gesprächskultur für ein Forum nicht sehr förderlich ist.

Ich finde es einfach nur noch traurig, was Pizarro da tut. So eine tolle Werder-Karriere und dann solche unschönen Aktionen sind echt einfach nur traurig!

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1895.html

Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe Klaus zeigt mal Eier und beweisst auch einen Herren Pizarro das ein Spieler niemals über dem Verein stehen kann. :svw_schal:

Werder wird auch ohne Pizarro weiter existieren!

:tnx: Man sollte Pizarro abhacken und die Bemühungen eines Transfers auf der Sturmposition intensivieren. Wenn die EM begonnen hat und die großen Vereine auf Shoppingtour gehen, werden die Spieler nicht günstiger und feheln uns in der Saisonvorbereitung. Also Pizarro ab in die Tonne.

Meine grösste Hoffnung ist im Moment das er den Verein verlässt und Platz für Neue schafft,ausserdem ist das einfach nur noch unprofessionell und vor allem unkorrekt gegenüber Werder Bremen und KATS(denen er sehr viel zu verdanken hat)

der erste satz ist doch schon nicht korrekt bzw Piza hat sich doch im März entschieden den vertrag zu kündigen...darum ging es damals auch nur...
bis wann er sich für einen verein entscheidet, wurde doch nie 'terminiesiert', und solange KA bzw Werder da mitspielt (und diese aussage von KA: 'keine 3 wochen mehr' ist in meinen augen einfach nur ein 'blabla') wird Piza genau so weiter machen....
also entweder KA gibt wirklich eine handfeste deadline an oder wir warten weiter...

der erste satz ist doch schon nicht korrekt bzw Piza hat sich doch im März entschieden den vertrag zu kündigen...darum ging es damals auch nur...
bis wann er sich für einen verein entscheidet, wurde doch nie 'terminiesiert', und solange KA bzw Werder da mitspielt (und diese aussage von KA: 'keine 3 wochen mehr' ist in meinen augen einfach nur ein 'blabla') wird Piza genau so weiter machen....
also entweder KA gibt wirklich eine handfeste deadline an oder wir warten weiter...

Liest Du auch mal vorhergehende Beiträge? Piza selber hatte zunächst gesagt, daß er sich bis Ende März entscheidet, dann sagte er bis Ende April und nun verschiebt er es wieder.

Wie gesagt, Angebot zurückziehen und Piza ins Leere laufen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back