G
gelöscht
Guest
Sie meint die Entscheidung bei den Bauern denke ich.
Richtig. Hoeneß war zwar für ein Verpflichtung, aber Heynckes und Rummenigge waren wohl nicht sehr angetan, vor allem wegen dem Alter von Piza.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie meint die Entscheidung bei den Bauern denke ich.
Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen! Und das nicht pro Pizarro.
dann wunderts mich aber, dass noch nichts in anderer Richtung bekannt gegeben worden ist. Auf was zum Teufel wartet der Kerl?:wild:
dann wunderts mich aber, dass noch nichts in anderer Richtung bekannt gegeben worden ist. Auf was zum Teufel wartet der Kerl?:wild:
Also aus meiner Sicht ist das viel zu lange! Und überhaupt. . . Ende März hat CP gekündigt. Er hatte dort bereits ein Angebot vorliegen. Das gefiel ihm nicht. Schön. . . und Tschüss!
Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernuns. Werder Bremen ist für CP offensichtlich die letzte Wahl. . . der Verein, zu dem er geht (bleibt), wenn garnichts mehr geht.
Will ich solch einen Spieler? Ich nicht. Irgendwo in Katar oder China muss es doch einen geben, der ihm seine Millionen zahlt.![]()

Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen! Und das nicht pro Pizarro.
Wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe ist Pizarro momentan bei den Bauern nur Plan B. Und er wartet nach meinem Gefühl ob Plan A greift oder nicht. Wenn nicht dann wird er zu den Bauern gehen wenn ja dann muss er bleiben oder sich noch anderweitig umsehen. Dem vernehmen nach möchte er aber ganz gerne in Deutschland bleiben.
Auch wenn Pizarro einer der bester letze Saison war, sollte er gehen. Wir dürfen in der Zukunft nicht mehr so abhängig von einem Spieler sein.
Auch wenn Pizarro einer der bester letze Saison war, sollte er gehen. Wir dürfen in der Zukunft nicht mehr so abhängig von einem Spieler sein.
Also ich würde gerne auch 2013 und 2014 noch BL sehen, insofern darf er gern bleiben.

Also wenn das alles von einem Claudio Pizarro abhängig ist, dann gute n8!![]()
Also ich würde gerne auch 2013 und 2014 noch BL sehen, insofern darf er gern bleiben.
Die wirst du auch ohne Pizarro bei Bremen noch sehen :cool:
Laut dem Artikel in der Presseschau aus dem Weserreport hat KA gesagt, dass man Pizza nur noch 5 Tage Zeit gibt mit der Entscheidung. Diese fällt also wohl noch diese Woche. Man darf gespannt sein.