Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Addi und ich sind der Meinung, daß KA noch gar keinen Plan hat und nachher wieder die Zeit unter den Nägeln brennt, weil der Markt "überhitzt" ist und Werder keine vernünftigen Spieler mehr bekommt.

Ohhh. Sind wir wieder beim überhitzten Markt?

Es ist auch bitter. Es trifft immer nur die Bremer, diese Überhitzung.
KA ist schon ein armer Tropf...

Addi und ich sind der Meinung, daß KA noch gar keinen Plan hat und nachher wieder die Zeit unter den Nägeln brennt, weil der Markt heiß ist und Werder keine vernünftigen Spieler mehr bekommt.

die Frage is natürlich die Definition von vernünftigen Spielern. Ich sag nur Iggy, wo jeder davon begeistert war und das Echo nun ein anderes ist.

Und wie man ernsthaft glauben kann, das KA momentan Däumchen drehend daheim sitzt verstehe ich nicht wirklich. :rolleyes:

Ohhh. Sind wir wieder beim überhitzten Markt?

Es ist auch bitter. Es trifft immer nur die Bremer, diese Überhitzung.
KA ist schon ein armer Tropf...

Nein, so war das nicht gemeint! Also nicht nur...

Der Punkt ist, Claudio sollte sich mMn zeitnah entscheiden, damit Klausi eben diese Zeit hat sich auf dem Markt umzusehen und sich nicht nachher wieder für einen Überteuerten (überbewerteten) Transfer entscheiden muss!

Und wie man ernsthaft glauben kann, das KA momentan Däumchen drehend daheim sitzt verstehe ich nicht wirklich.

Das hat keiner Behauptet! Ich gehe nur davon aus, dass Allofs sich besser auf dem Markt bewegen könnte, wenn er wüsste wonach er suchen muss! :ugly:

Nein, so war das nicht gemeint! Also nicht nur...

Der Punkt ist, Claudio sollte sich mMn zeitnah entscheiden, damit Klausi eben diese Zeit hat sich auf dem Markt umzusehen und sich nicht nachher wieder für einen Überteuerten (überbewerteten) Transfer entscheiden muss!

Aber im Endeffekt ist doch bei Piza alles erledigt. Der Vertrag liegt ihm vor und er unterschreibt oder eben auch nicht. Es wurde doch auch sehr deutlich gesagt, das es da keinen Verhandlungsspielraum gibt. Also hat KA doch die zeit sich umzusehen.

Edit: Man darf doch KA aber auch zutrauen das er für beide Fälle gewappnet ist! Natürlich ist eine zeitnahe Entscheidung von Piza trotzdem wichtig. Damit man dann wirklich noch einen "Ersatz" holen kann. Aber ins Auge fassen kann er doch so oder so schon jemanden. Alles andere wäre doch schon ziemlich fahrlässig.

Aber im Endeffekt ist doch bei Piza alles erledigt. Der Vertrag liegt ihm vor und er unterschreibt oder eben auch nicht. Es wurde doch auch sehr deutlich gesagt, das es da keinen Verhandlungsspielraum gibt. Also hat KA doch die zeit sich umzusehen.

:tnx:

Was ist aber wenn sich Piza ewig Zeit lässt? Allofs kann ja schlecht einen Nachfolger eintüten und dann sagt Claudio doch noch: "Ach komm ich bleibe!"...

Zähl doch mal 2 & 2 zusammen. Wenn Pizza unterschreibt, stehen rd. 8,4 Mio auf 2 Jahre nicht zur Verfügung, die man ansonsten in die Neuverfplichtung von Spielern stecken könnte. Also hat Pizas ja/nein irgendwo schon Auswirkung auf KA`s handeln. Ansonsten hätte er Piza ja keine Ultimatum stellen müssen.

Wir haben eh keine andere Wahl als uns überraschen zu lassen, wie es weitergeht...

Jedoch sind eben auch die "was wäre wenns" nicht von der Hand zu weisen! ;)

nenn mich naiv, aber ich vertrau da einfach mal KA! Auch wenn das grad ziemlich unpopulär ist:p. Man darf dabei halt auch nicht außer Acht lassen, das wir momentan auch nicht die besten Argumente für einige Spieler haben. Das macht die Verhandlungen sicher nicht einfacher.

Thomas Schaaf rechnet damit, auch in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga mit seinem Top-Stürmer Claudio Pizarro planen zu können. "Mein Gefühl sagt: Er bleibt", wird der Cheftrainer von Werder Bremen im "Weser-Kurier" (Mittwoch-Ausgabe) zitiert. Allerdings müsse Pizarro bald eine Entscheidung treffen, erklärte Schaaf während einer Fortbildungsveranstaltung des Bundes Deutscher Fußballlehrer. Über seine Zukunft schweigt sich der 33 Jahre alte Pizarro, der Ende März von einer Kündigungsoption Gebrauch gemacht hatte, bislang aus. [Quelle: presseportal.de]

:cool:

Sollte das echt sein, und keine Fälschung, zeigt das mal wieder den Charakter eines Hr. Pizarro. In einem solchen Moment über Mitspieler herzuziehen, denen der Abschied schwer fällt, und die damit wirkliche Verbundenheit zeigen, siehe Boro. Traurig ist sowas. Aber er ist eben nur ein Söldner, die solche Gefühle nicht kennen.

hast wohl nicht wirklich viel Spaß im Leben. Warum sollte man sich nicht so ein Scherz erlauben? das zeigt nur, dass er ein lockerer Typ ist.

Kicker Online - KA: "Wir müssen wissen, wo wir bei der Planung für die Offensive stehen. Claudio muss sich in absehbarer Zeit entscheiden. Es darf nicht mehr drei bis vier Wochen dauern."

Also aus meiner Sicht ist das viel zu lange! Und überhaupt. . . Ende März hat CP gekündigt. Er hatte dort bereits ein Angebot vorliegen. Das gefiel ihm nicht. Schön. . . und Tschüss!

Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns. Werder Bremen ist für CP offensichtlich die letzte Wahl. . . der Verein, zu dem er geht (bleibt), wenn garnichts mehr geht.

Will ich solch einen Spieler? Ich nicht. Irgendwo in Katar oder China muss es doch einen geben, der ihm seine Millionen zahlt. :rolleyes:

Gruß
D.A.

Kicker Online - KA: "Wir müssen wissen, wo wir bei der Planung für die Offensive stehen. Claudio muss sich in absehbarer Zeit entscheiden. Es darf nicht mehr drei bis vier Wochen dauern."

Also aus meiner Sicht ist das viel zu lange! Und überhaupt. . . Ende März hat CP gekündigt. Er hatte dort bereits ein Angebot vorliegen. Das gefiel ihm nicht. Schön. . . und Tschüss!

Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns. Werder Bremen ist für CP offensichtlich die letzte Wahl. . . der Verein, zu dem er geht (bleibt), wenn garnichts mehr geht.

Will ich solch einen Spieler? Ich nicht. Irgendwo in Katar oder China muss es doch einen geben, der ihm seine Millionen zahlt. :rolleyes:

Gruß
D.A.

Wird es mit Sicherheit geben, nur scheinbar will er da nicht hin, sondern in einer starken Liga spielen. Denn sein ziel ist, mit Peru die WM Quali zu schaffen und da weiß er selbst das sie nur einen Pizarro gebrauchen können der auch auf einem ordentlichen Level weiterspielt. Ich vermute das er sonst schon längst nicht mehr hier wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back