Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das so? Ich habe letztens noch von einem Lauterern gelesen, dass nur die KO für die 1. Liga gelten würde...:confused:

Der kommt zurück.

"Neben den ausgeliehenen Sandro Wagner, Nicolai Jörgensen, Thanos Petsos, Dorge Kouemaha und Lucas wird auch Torwart Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt/1,5 Millionen Euro Ablöse) den Verein verlassen"

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telegramm-16863420,textId=24026978,tabindex=0.bild.html

Da Piza sich nicht entscheiden kann, habe ich mir gedacht ich entscheide das einfach mal jetzt selber für ihn:

Pizarro unterschreibt für 2 Jahre bei Werder.

Sollte das echt sein, und keine Fälschung, zeigt das mal wieder den Charakter eines Hr. Pizarro. In einem solchen Moment über Mitspieler herzuziehen, denen der Abschied schwer fällt, und die damit wirkliche Verbundenheit zeigen, siehe Boro. Traurig ist sowas. Aber er ist eben nur ein Söldner, die solche Gefühle nicht kennen.

Sollte das echt sein, und keine Fälschung, zeigt das mal wieder den Charakter eines Hr. Pizarro. In einem solchen Moment über Mitspieler herzuziehen, denen der Abschied schwer fällt, und die damit wirkliche Verbundenheit zeigen, siehe Boro. Traurig ist sowas. Aber er ist eben nur ein Söldner, die solche Gefühle nicht kennen.

Ist schwierig einzuschätzen ob das jetzt boshaftes herziehen war oder ob er die traurige Zeremonie nur ein bisschen auflockern wollte. Für Ernsthaftigkeit ist er da aber eher nicht so der Typ. Er spielt gerne den Spaßonkel. Ist mir schon häufiger aufgefallen das er manchmal wie ein großes Kind wirkt. Er flachst gerne mit MA rum.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Das Foto zeigt mal wieder, wie wichtig Pizarro neben seinen sportlichen Fähigkeiten, auch durch seine lockere, offene Art für das Team ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back