Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich würde das Angebot an Pizarro jetzt zurückziehen und dann ggf. Neu in Verhandlungen eintreten.

Dieses hinhalten geht mir auf den Sack! Mag ja legitim sein. . . Aber dennoch!

Pizarro würde bei dem kolportierten Gehalt von 4,5 Mio. € über 10% der gesamten Gehaltsksten ausmachen!

Zu viel wie ich finde!

Gruss
D. A.

Vor allen Dingen zu viel für einen fast 34 jährigen Stürmer, dessen Leistungen in letzter Zeit, nunja, sagen wir mal "überschaubar" waren und der im Alter ganz bestimmt nicht stärker wird. Bei allen Verdiensten von Pizza für Werder, aber das Wohl von Werder geht, gerade in diesem Zyclus des Vereins, absolut vor. Die Zeit der Wundertüten ist vorbei. Wir haben uns genug gewundert (zum Teil über haarsträubende, unerklärliche Leistungen). Nun ist es an der Zeit die Mannschaft gezielt, punktuell auf Schlüsselpositionen zu verstärken. Dazu braucht man ein gewisses Geldvolumen hinsichtlich der Ablösen UND der Gehälter ...

Also ich würde das Angebot an Pizarro jetzt zurückziehen und dann ggf. Neu in Verhandlungen eintreten.

Dieses hinhalten geht mir auf den Sack! Mag ja legitim sein. . . Aber dennoch!

Pizarro würde bei dem kolportierten Gehalt von 4,5 Mio. € über 10% der gesamten Gehaltsksten ausmachen!

Zu viel wie ich finde!

Gruss
D. A.

Als ich dann gestern gelesen habe, daß er seine Entscheidung bis zum 23. Mai aufgeschoben hat, wäre mir fast der Kragen geplatzt. Definitiv deutet das für mich darauf hin, daß er bisher kein gutes Angebot von anderen BL-Vereinen hat und weiterhin wartet, was sich noch ergibt. Und wenn dann nix kommt, kann er ja immer noch bei Werder unterschreiben, schließlich hält KA ihm ja alle Türen offen.

Für mich gäbe es da jetzt eine Deadline und wenn die ohne Entscheidung verstrichen wäre, dann Tschüssikowski.

Er war mal einer meiner Lieblingsspieler, aber mit diesem Rumgeeier hat er arg an Sympathie eingebüßt und das geht ganz sicher nicht nur mir so. Das er gekündigt hat, war für mich ok, aber dieses Hinhalten einhergehend mit schlechten Leistungen macht mich einfach sauer.

Das ganze entwickelt sich genau zu einer der typischen Werder-Geschichten der letzten Jahre, die die Schwäche der sportlichen Leitung aufzeigen.
Es gibt Spieler, die werden gnadenlos aussortiert ohne "Reset"-Funktion und es gibt Spieler, da steckt man knietief drin und kommt scheinbar nicht mehr raus:D
Da braucht man sich über die Verwerfungen im Kader und bei den Transfers nicht mehr wundern: Schwarz oder Weiss...

Sicherlich hat Pizarro grosses für Werder geleistet,aber deswegen 4,5 Mios für einen 33 jährigen pro Saison?
Rosi 29 Jahre ,gehalt (keine Ahnung,aber nicht annähernd soviel wie Pizza)
10 Tore,soll evtl ausgemustert werden.
Pizza 33 Jahre ,4,5 Mio Gehalt, 16 Tore.

Pizarro hat genau 6 Tore mehr als Rosi,verdient aber wahrscheinlich das doppelte.
Das war damals als Pizza zurückkam auch in Ordnung,da war er ein Weltstar im alter von ca.30 Jahren mit Torgarantie (was er ja auch bewiesen hat).
Heute mit 33 Jahren sieht das meiner Meinung nach anders aus.
Ich bin wahrhaftig kein Rosenbergbefürworter aber wenn er gehen muss dann sollte man Pizza auch nicht behalten.
In 2 Jahren hätten wir dann evtl.einen Verletzungsanfälligen 35 jährigen Stürmer der 4,5 Mios im Jahr verdient.
Ich finde das ist etwas zuviel des guten.
Mein Vorschlag :Beide weg und einen neuen,jüngeren,hungrigen Sturm aufbauen der gleichzeitig im Gehalt billiger ist.:thumb:

Wenn ich schon die Ankündigung zum Pizarro-Interview lese...

Was sollen solche inhaltsleeren Phrasen in der aktuellen Situation? Wenn Bremen so was besonderes ist, warum hat er dann seinen Vertrag gekündigt?

Die Zukunft von Claudio Pizarro ist aktuell ein heiß diskutiertes Thema. Alle grün-weißen Fans hoffen natürlich, dass er auch in der kommenden Saison im Weser-Stadion auf Torejagd gehen wird.

:stirn: Ähm... Nein!? Ich kenne aktuell kaum Fans die sich freuen würden einen lustlosen Totalausfall (Kicker-Note 6 in Wofsburg) noch 2 Jahre mit 4,5 Mio Jahresgehalt durchzufüttern.

Nu reg dich mal ab, bine. Wenn alle Spieler, die mal rumzicken, sofort geschasst würden, dann müßte die Werder-Traditionself nächste Saison für uns in der Bundesliga auflaufen.

Naja, aber wo sie recht hat hat sie recht! ;)
Ausserdem ist Pizarro auch nicht gerade ein ewiger Quell der Jugend. Der Zahn der Zeit nagt an allem auch an "St. Pizarro" :rolleyes:
Ich sehe zudem ebenso wie einige meiner Vorredner die Gefahr das wenn er erstmal etwas aus der Spur kommt, er dort auch nicht so schnell wieder rein findet.
So würden wir uns nen 4,2 Mio/Jahr teuren Rentner ans Bein binden, der mehr durch seine Verletzungen auffällt als durch Tore :(
Muss ja alles nicht so kommen. Die Wahrscheinlichkeit wird mit der Zeit jedoch nicht gerade geringer ...

da werder eh keinen adequaten nachfolger findet sollten sie alles tun damit er bleibt. die kaufen dann eh wieder leute die nix können und die bundesliga nicht kennen.

wen pizarro geht kann nur nichtabstieg saisonziel werden

Das feminine Rumgeheule hier, ist irgendwie.......süß. :D

Du scheinst ja echte Probleme mit dem weiblichen Geschlecht zu haben. :lol:

Naja, aber auch wenn wir Röcke tragen, so haben wir doch zumindest die E..er darunter hier offen das anzusprechen was Fakt ist :D

Ich habe gar keine Röcke :D

Jo, nicht so geizig, aber so kämpferisch. ;)

Irgendwann fehlt mir da jedes Verständnis.#

Pizarro ist offensichtlich bei der halben Welt und der ganzen Bundesliga im Gespräch, nur bei Werder nicht. Sogar Gladbach verkündet Pizarro schon als Neuzugang.

Werder hat doch durch die vielen unsinnigen Verkäufe etliches Geld eingenommen, außerdem werden die Fernseheinnahmen erhöht. Da kann man doch wirklich für Qualität etwas tun und Pizarro entsprechend honorieren.

Sparen ist ja gut und schön, jedoch nicht an den Kostenpositionen, die die Erfolge bringen.

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back