Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat im nächsten Spiel eine Denkpause verdient.
Auch wenn es sein letztes Spiel für Werder ist, so eine Nichtleistung der letzten Wochen wird noch mit der Nominierung belohnt?
Wenn Verlängerung, dann nur zu deutlich geringeren und erfolgsorientierter Bezahlung.

Ich bin gespannt, ob die Bayern beim Werben um Giroud wirklich ernst machen. Piza dann als dritten Stürmer zu halten, würde mMn dann wenig Sinn machen.

Warum nicht S04 für ihn? CL, Peruaner Farfan verlängert, Raul weg und damit Geld für ihn frei, Heldt ist immer für eine Überraschung gut.

Aber denkst du nicht, das Raul deswegen von Schalke weg ist, weil man ihm das geforderte Gehalt nicht zahlen will? Ich glaub da fast nicht dran, das man das gesparte Geld dort in Piza investieren würde. Ich vermute eher das man da eben auf Huntelaar und Pukki setzt.

S04 in der CL und somit braucht der Verein einen Stürmer mit Torgarantie. Was mit Hunterlaar nach der EM passiert, ist ja noch nicht so klar. Er scheint ja wohl Welttorjäger zu werden??? Damit steigen die Begehrlichkeiten.
Pizarro würde schon Sinn machen.

S04 in der CL und somit braucht der Verein einen Stürmer mit Torgarantie. Was mit Hunterlaar nach der EM passiert, ist ja noch nicht so klar. Er scheint ja wohl Welttorjäger zu werden??? Damit steigen die Begehrlichkeiten.
Pizarro würde schon Sinn machen.

ok, ich hatte das immer so im Hinterkopf das Huntelaar auf Schalke bleiben würde. Wenn der natürlich geht macht Piza natürlich Sinn. Aber wird Werder so lange warten und Piza auch, bis sich Huntelaar mal entschieden hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back