Die Hysterie in dieser Angelegenheit ist mir suspekt.
Jep. Auch wenn man sich als Fan natürlich gerne schnelle, knackige Entscheidungen wünscht, kann ich hier durchaus nachvollziehen, daß man sich das gut überlegen möchte.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hysterie in dieser Angelegenheit ist mir suspekt.
Jep. Auch wenn man sich als Fan natürlich gerne schnelle, knackige Entscheidungen wünscht, kann ich hier durchaus nachvollziehen, daß man sich das gut überlegen möchte.Es ist mir ganz egal, ob die Entscheidungen in Sachen Pizarro, Prödl, Boenisch und Rosenberg jetzt, übermorgen oder erst nach dem Schachthausen-Spiel bekannt gegeben werden. Hauptsache, die Mannschaft konzentriert sich auf diese beiden Spiele und alle Spieler, die bis 30.6. ein gutes Gehalt von Werder bekommen, geben bis zum Abpfiff des Schalke Spiel alles.

Schaut einmal auf 2001. Dort hatte er längst in München unterschrieben und Werder hingehalten!!! Darum geht es!
Ja das stimmt. Damals war ich auch mächtig sauer auf ihn. Aktuell bin ich es nicht. Vielleicht ist das intern schon alles geklärt. Vielleicht weiß KA schon dass Piza geht und man hat sich geeinigt mit der Verkündigung noch zu warten. KA hat vielleicht schon einen Superbomber als Nachfolger an der Angel :cool:

.
Ein erneuter Abstiegskampf steht uns mMn wahrscheinlich ins Haus.
darauf freuen, dass sich seine Prognose erfüllt, damit er dann prahlen kann, dass er es vorher gewusst hat...Und wenigstens ein "Fan" wird sich die ganze Saison über wie Kind in Ups, ich muss meine Wortwahl änderndarauf freuen, dass sich seine Prognose erfüllt, damit er dann prahlen kann, dass er es vorher gewusst hat...

Es kann aber auch genauso gut völlig zwecklos und bloß ein Ausdruck einer Lebenseinstellung sein,
Und wenigstens ein "Fan" wird sich die ganze Saison über wie Kind in Ups, ich muss meine Wortwahl änderndarauf freuen, dass sich seine Prognose erfüllt, damit er dann prahlen kann, dass er es vorher gewusst hat...
Auch ich habe größte Bedenken was die nächste Saison betrifft und gehe auch davon aus, dass es möglicherweise gegen den Absteig geht.
Hey, zumindest schaffst Du es, das Ganze nicht in diesem widerlich-weinerlichen Pessimisten-Opportunismus zu formulieren. Man kann seine Bedenken ja gerne äußern, aber es ist auch eine Frage der Art und Weise.
... und des Zeitpunktes!Das ist einfach ein saudummes und sinnfreies Geschwätz.
Meine Güte, da bekommt man ja Mitleid mit dem Gesocks.

Na, wenn du das sagst...
Angesichts der letzten beiden Spielzeiten Bedenken zu haben, ist ja völlig in Ordnung. Dennoch gestatte ich mir die Einschätzung, die Vorhersage des sicheren Abstiegskampfs ohne jede Kenntnis über den endgültigen Kader der kommenden Saison für komplett albern und überzogen zu halten. Dabei nehme ich auch gerne in Kauf, dass du das "saudumm" und "sinnfrei" findest.
Deine Korrekturen sind einfach "alternativlos"! 
Mir geht es bei allen Engpässen,die damit auftreten könnten,genauso!Verstehe ich schon. Aber wir "haben" ihn ja noch und er ist sportlich gesehen einer der besten Stürmer der Liga. Trotzdem möchte ich ihn nunmehr ungern für uns auflaufen sehen.
[...]
Ich wunder mich wirklich,daß Lallofs diesen Zirkus nicht mit einem glasklaren Ultimatum beendet.
[...]

eine vorbereitung ist es dennoch. da hat er sich ganz unlustlos im kopfballduell durchgesetzt.
ärgerlich mit sicherheit. hat dennoch nichts mit arbeitsverweigerung zu tun.
ich habe deinen post durchgelesen und genau wie du später dann selbst eingestehst, besteht dahingehend der bedarf einer differenzierteren betrachtung, die dein beitrag nicht hergegeben hat. denn um dich über vereinsfremde zu amüsieren, musst du schon vergleichbare sachverhalte gegenüberstellen.
du findest die kritik und den eindruck einer absichtlich schlechten leistung als berechtigt, ich nunmal nicht. und kritik an einer kritik zerschlagen zu wollen, indem man deren erlaubnis anpreist ist sowohl paradox als auch sich selbst zerstörend.