Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Papperlapapp. Ich weiß nicht, ob es für die Mannschaft besser wäre, wenn er einen (wenn es denn so wäre) feststehenden Wechsel bereits heraus posaunt hätte, zumal wenn er in der Liga wechseln sollte.

Und das Gras, was nach 2001 gewachsen war, ist auch schon längst wieder abgemäht.

Letzten Endes zählt, das der Spieler in der Zwischenzeit seine Leistung so weiter bringt. Und genau das ist seitdem dieser Poker in die "wärmere Phase" eingetreten ist, in sehr auffälligem Maße bei Pizarro nicht mehr der Fall und DAS löst einfach berechtigten Ärger aus.

Da muss man noch nicht einmal so weit gehen und dem Spieler eine absichtlich laxe Einstellung vorwerfen. Ein guter Profi bringt weiter seine Leistung. Vor allem wenn er so abgewichst, erfahren und gut bezahlt ist.

Es ist mir ganz egal, ob die Entscheidungen in Sachen Pizarro, Prödl, Boenisch und Rosenberg jetzt, übermorgen oder erst nach dem Schachthausen-Spiel bekannt gegeben werden. Hauptsache, die Mannschaft konzentriert sich auf diese beiden Spiele und alle Spieler, die bis 30.6. ein gutes Gehalt von Werder bekommen, geben bis zum Abpfiff des Schalke Spiel alles.

Es ist mir ganz egal, ob die Entscheidungen in Sachen Pizarro, Prödl, Boenisch und Rosenberg jetzt, übermorgen oder erst nach dem Schachthausen-Spiel bekannt gegeben werden. Hauptsache, die Mannschaft konzentriert sich auf diese beiden Spiele und alle Spieler, die bis 30.6. ein gutes Gehalt von Werder bekommen, geben bis zum Abpfiff des Schalke Spiel alles.

:tnx::tnx::tnx:

Aber sagt mal, sucht Schalke nicht wieder nen "gealterten" Stürmer? :eek:

Schaut einmal auf 2001. Dort hatte er längst in München unterschrieben und Werder hingehalten!!! Darum geht es!

Ja das stimmt. Damals war ich auch mächtig sauer auf ihn. Aktuell bin ich es nicht. Vielleicht ist das intern schon alles geklärt. Vielleicht weiß KA schon dass Piza geht und man hat sich geeinigt mit der Verkündigung noch zu warten. KA hat vielleicht schon einen Superbomber als Nachfolger an der Angel :cool:

Ja das stimmt. Damals war ich auch mächtig sauer auf ihn. Aktuell bin ich es nicht. Vielleicht ist das intern schon alles geklärt. Vielleicht weiß KA schon dass Piza geht und man hat sich geeinigt mit der Verkündigung noch zu warten. KA hat vielleicht schon einen Superbomber als Nachfolger an der Angel :cool:

:lol:
Das glaubst du ja wohl selber nicht :lol: .
Im Sommer gibt es doch den ominösen überhitzen Markt und am Ende kommt niemand bzw. ein Notkauf.
Aber eins wird er auf jedenfall sagen --> "Wir sind gut aufgestellt."
:lol:

Tut mir leid Leute, ich habe das Vertrauen in Allofs komplett verloren....
Ein erneuter Abstiegskampf steht uns mMn wahrscheinlich ins Haus.

Und wenigstens ein "Fan" wird sich die ganze Saison über wie Kind in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf freuen, dass sich seine Prognose erfüllt, damit er dann prahlen kann, dass er es vorher gewusst hat...

Wenn ich diese Schwarzmalerei von einigen hier, die schon beginnt bevor der Transfermarkt überhaupt geöffnet wurde, deuten sollte, muss ich dir da absolut zustimmen. Einen anderen Zweck kann das gar nicht haben.

Es kann aber auch genauso gut völlig zwecklos und bloß ein Ausdruck einer Lebenseinstellung sein, zB. wie bei Leuten, die nur "The Cure" "Nirvana" und ähnliches hören. :lol:

Und wenigstens ein "Fan" wird sich die ganze Saison über wie Kind in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf freuen, dass sich seine Prognose erfüllt, damit er dann prahlen kann, dass er es vorher gewusst hat...

Das ist einfach ein saudummes und sinnfreies Geschwätz.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass die nächste Saison nicht soooo überragend läuft, wenn man die aktuelle RR zum Maßstab nimmt. Und dazu noch unsere nicht stattfindende Entwicklung der letzten Jahre. Und wenn man das dann mal artikuliert, hat das überhaupt nix damit zu tun, dass man sich in der nächsten Saison freut wenn Werder verliert.

Auch ich habe größte Bedenken was die nächste Saison betrifft und gehe auch davon aus, dass es möglicherweise gegen den Absteig geht. Trotzdem werde ich mich freuen wie ein Schneekönig wenn das Gegenteil eintritt.

Das ist einfach ein saudummes und sinnfreies Geschwätz.

Na, wenn du das sagst...

Angesichts der letzten beiden Spielzeiten Bedenken zu haben, ist ja völlig in Ordnung. Dennoch gestatte ich mir die Einschätzung, die Vorhersage des sicheren Abstiegskampfs ohne jede Kenntnis über den endgültigen Kader der kommenden Saison für komplett albern und überzogen zu halten. Dabei nehme ich auch gerne in Kauf, dass du das "saudumm" und "sinnfrei" findest.

Na, wenn du das sagst...

Angesichts der letzten beiden Spielzeiten Bedenken zu haben, ist ja völlig in Ordnung. Dennoch gestatte ich mir die Einschätzung, die Vorhersage des sicheren Abstiegskampfs ohne jede Kenntnis über den endgültigen Kader der kommenden Saison für komplett albern und überzogen zu halten. Dabei nehme ich auch gerne in Kauf, dass du das "saudumm" und "sinnfrei" findest.

:tnx: Deine Korrekturen sind einfach "alternativlos"! :lol:

Verstehe ich schon. Aber wir "haben" ihn ja noch und er ist sportlich gesehen einer der besten Stürmer der Liga. Trotzdem möchte ich ihn nunmehr ungern für uns auflaufen sehen.
Mir geht es bei allen Engpässen,die damit auftreten könnten,genauso!
Pizarros Verhalten ist absolut kontraproduktiv zu den Notwendigkeiten,denen sich der Verein gegenübersieht!!!
Ich verlange ja nicht,daß er mit Werderunterwäsche ins Bett geht,aber es ist langsam ein echtes Unding bei einem feststehenden Angebot,welches weit über das hinausreicht,was eigentlich bei dem bestehenden Risiko machbar ist,sich ziert wie vor einer Entjungferung.

Pizarro ist nicht Werder,egal welche Klasse er verkörpert!

Und ich gestehe ihm auch nicht zu,weiterhin wie eine Diva oder ein Diplomat des Auswärtigen Dienstes aufzutreten.

Hier geht es knallhart um eine Planungssicherheit für die nächste Saison,und nicht darum,ihm gefällig zu Füßen zu liegen!

Ich wunder mich wirklich,daß Lallofs diesen Zirkus nicht mit einem glasklaren Ultimatum beendet.

Es geht hier nicht um einen Rohdiamanten,der in den nächsten Jahren die Geschicke des Vereins wie ein Goldesel prägen könnte.

Oder klammern sich KATS schon wieder wie winselnde Hunde an einen Spieler,weil sie wirklich noch nichts Neues in der Hinterhand haben?

Das wäre dann wirklich ein Armutszeugnis angesichts der Tatsache,daß es nun vorrangig darum gehen muß,eine intelligente kompakte Mannschaftsleistung zu kreieren.

Seit Ende der Hinrunde hatte jeder begriffen,daß ohne Pizarro nix wirklich geht.
Ich dachte,die logische Folge muß sein,sich von solchen Abhängigkeiten frei zu machen.

Dieses Zögern ist weder Fisch noch Fleisch!
Oder wir wissen wieder mal garnix,-was eigentlich typisch für totalitäre Systeme ist.

eine vorbereitung ist es dennoch. da hat er sich ganz unlustlos im kopfballduell durchgesetzt.

ärgerlich mit sicherheit. hat dennoch nichts mit arbeitsverweigerung zu tun.

ich habe deinen post durchgelesen und genau wie du später dann selbst eingestehst, besteht dahingehend der bedarf einer differenzierteren betrachtung, die dein beitrag nicht hergegeben hat. denn um dich über vereinsfremde zu amüsieren, musst du schon vergleichbare sachverhalte gegenüberstellen.

du findest die kritik und den eindruck einer absichtlich schlechten leistung als berechtigt, ich nunmal nicht. und kritik an einer kritik zerschlagen zu wollen, indem man deren erlaubnis anpreist ist sowohl paradox als auch sich selbst zerstörend.

:confused::rolleyes:

ich glaube,wir schrieben aneinander vorbei...

egal, das spiel gleich abwarten und das beste hoffen:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back