Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Werder würde eine Verpflichtung Freds im Winter nun bedeuten, das man bei den Verhandlungen mit Chelsea einen besseren Stand hätte. Man wird dann nicht Pizarro dringend notwendig halten müssen, obwohl man dies gerne tun würde. Ein Duo Pizarro/Fred könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, allerdings müsste dafür vorher noch Etat im Gehaltsvolumen geschaffen werden.

Super!

Pizarro muss unbedingt in Bremen bleiben! Ich kann mir Werder ohne Pizarro gar nicht mehr vorstellen, das ist das größte Kompliment, das ich einem Spieler machen kann.

:applaus:

Hey das klingt aber mal schön. Endlich mal ne positive Nachricht dieses Jahr. Aber Chelsea wird sicher versuchen so viel Kohle wie möglich mit ihm zu machen wegen ihren Schulden. Ich fürchte das sie uns da noch mehr Steine in den Weg legen werden als wir uns vorstellen können. Aber neee, immer positiv denken ! :applaus:

ach abrahmovic kann sich den laden bestimmt bald nich mehr leisten, es gibt keinen käufer und dann wirds dort einfach dicht gemacht und wir kriegen pizza so.

pizza gehört nach bremen wie die schlachte an die weser..ist auch ruhiger geworden der gute claudio

ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, das so positive sachen in verbindung mit bremen wie heute die bekenntnisse von pizza und hugo nicht in der bild stehen?

ob die wohl, mit den ganzen diego affären, almeida's abgang, immer mal wieder CA vs. Sanogo etc. etc. nur unruhe bei werder reinbringen wollen, obwohls die garnicht gibt? und dennoch fallen einige personen drauf rein :rolleyes:

Zitat von bild:
Der vom FC Chelsea ausgeliehene Stürmer Claudio Pizarro will beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bleiben. „Ich bin daran interessiert, weiter für Werder zu spielen“, sagte der peruanische Nationalspieler dem „kicker“. Auch Manager Klaus Allofs erklärte: “Claudio hat uns gesagt, dass er sich vorstellen könne, über das Saisonende hinaus weiter für uns zuspielen.“

steht im sport Telegramm; Seite 2

Natürlich hast du Recht das die Bild alles negative über Bremen groß aufzieht, aber negatives verkauft sich halt besser. Es ist klar dass die Bild Bremen in Letzter Zeit sehr hart gegen Bremen ist, das liegt aber daran das Bremen nicht mehr oben steht, die Bild lobt immer die, die oben stehen.

ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, das so positive sachen in verbindung mit bremen wie heute die bekenntnisse von pizza und hugo nicht in der bild stehen?

ob die wohl, mit den ganzen diego affären, almeida's abgang, immer mal wieder CA vs. Sanogo etc. etc. nur unruhe bei werder reinbringen wollen, obwohls die garnicht gibt? und dennoch fallen einige personen drauf rein :rolleyes:

Stimmt, dafür zeigen sie Tosic Baby. Aber nur weil seine Frau mit auf dem Bild ist. Bei der Bild wird nur das erwähnt was Quote bzw Klicks bringt. Axtmörder, Kinderschänder, Dschungel Luder, nackte Leichtathletikerinnen und Spielerfrauen.

die Bild lobt immer die, die oben stehen.

wahrscheinlich heisst der herrausgeber des sportteils, marcel reif ;D

da erinner ich mich grad, auch wenns offtopic ist, ans bayern spiel.

Vor dem Spiel, klasse bayern da läufts wieder mittlerweile alles super. Dann zu werden, man sind die schlecht, sowas schlechtes das wird nie was. Dann beim Spielverlauf, die bremer sind in letzter zeit so stark und das sieht man heute, gegen die so schwachen bayern :D

Naja hauptsache, pizza kann bleiben und wir haben noch ne Saison oder zwei was von ihm mit der momentanen oder besseren leistung :)

Stimmt. Aber vielleicht passte es einfach inhaltlich nicht besonders gut... Wo sich die Bild doch gerade in so einer schöner "Hexenjagd Stimmung" befindet ... Es wäre sonst zu viel Positives drin. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back