Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja oder hatten wir noch einen? Da lief zwar noch so ein Stürmerdarsteller mit der Nummer 11 wie Falschgeld über den Rasen und verstolperte beste Szenen schon im Ansatz, aber den würde ich nicht als Stürmer, sondern nur als "Stürmer" oder Stümper durchgehen lassen.

Ich denke ohne seine Wechselgerüchte zu den Bayern wäre das Spiel von den meisten anders gesehen worden.

Ich habe auch erst als mein Vater mich darauf hingewiesen hat erkannt das CP Leistung so schlecht nicht wahr.

Jeder Ballverlust fällt halt stärker auf als sonst. Man muss auch bedenken er hat immerhin eine Torvorlage gegeben.

Ich hätte ihm im Endeffekt eine 4 gegeben und Rosi eine 5

Wieso Argument? Ich hab nur angefügt, dass auch einige andere Pizarro wie üblich klar besser als diesen schwedischen Stürmerdarsteller gesehen haben.

Für die Szene, in der er das 2:0 verstolpert, gehört Rosenberg meiner Ansicht nach ohnehin bis Vertragsende freigestellt. Ganz ehrlich, die EL ist quasi futsch, da setze ich lieber auf die Spieler, von denen man sich wenigstens noch eine Steigerung erhoffen kann.

Für die Szene, in der er das 2:0 verstolpert, gehört Rosenberg meiner Ansicht nach ohnehin bis Vertragsende freigestellt.

Natürlich :lol: Und was machen wir mit Pizarro, als er an der Strafraumkante wartet, bis ihm jemand den Ball abnimmt, statt zu schiessen? Das war mindestens genauso amateurhaft. Tun wir dem ne Geldstrafe geben und zur Strafe nackt und barfuss bis nach München laufen lassen?

Und während bei Rosenberg wenigstens die drei Spiele vorher gut waren, spielt Pizarro schon wochenlange Grütze.

Ausserdem wird es teuer, Rosenberg bis Vertragsende (demnächst 2014) freizustellen :ugly:

Und während bei Rosenberg wenigstens die drei Spiele vorher gut waren, spielt Pizarro schon wochenlange Grütze.
Und während bei Pizarro die letzten drei Jahre gut waren,...

Ich halte die Kritik ja auch für berechtigt, aber dieses Argument von dir sticht leider so gar nicht.

edit: Und wird Petersen geliehen, geht Rosi (zurecht) sicher.
Denn wir werden sicher und ganz hoffentlich nicht mit ihm als Nummer 1 starten, wenn er nichtmal die unumstrittene Nummer 2 ist.

Natürlich :lol: Und was machen wir mit Pizarro, als er an der Strafraumkante wartet, bis ihm jemand den Ball abnimmt, statt zu schiessen? Das war mindestens genauso amateurhaft. Tun wir dem ne Geldstrafe geben und zur Strafe nackt und barfuss bis nach München laufen lassen?

Ausserdem wird es teuer, Rosenberg bis Vertragsende (demnächst 2014) freizustellen :ugly:

Nö bei ihm wars nur Pech.
Bei Rosenberg Unvermögen.
:ugly:

Und während bei Pizarro die letzten drei Jahre gut waren,...

Ich halte die Kritik ja auch für berechtigt, aber dieses Argument von dir sticht leider so gar nicht.

Finde ich schon... man kann es auch übertreiben und die letzten drei Jahre betrachten, dann gebe ich dir recht.

Wenn es aber darum geht jemanden auf die Bank zu setzen, vergleiche ich die letzten 5, 6 Spiele, und nicht die letzten drei Jahre, oder?

Wer hat denn Rosenberg den Pass zu m 1:0 gegen Gladbach aufgelegt?
Und wer hat die Ecke, die zum 1:0 führte gegen die Bayern rausgeholt? War CP nicht sogar noch mit dem Kopf (Tymoshchuk mit der Hand) am Ball, bevor Naldo in über die Linie zimmerte?

So wie Rosenberg zur Zeit einen Lauf hat, so steckt Pizarro augenscheinlich in einem Tief. Absichtlich spielt er wohl nicht schlecht.
Nur fällt es mehr ins Gewicht, da er in der HR nach belieben getroffen hat und nun seine Tore fehlen.

Wenn es aber darum geht jemanden auf die Bank zu setzen, vergleiche ich die letzten 5, 6 Spiele, und nicht die letzten drei Jahre, oder?

Naja, das ist so eine Sache, doofer Vergleich, aber einen Pizarro/Huntelaar (oder auch in noch höheren Sphären meinetwegen Ronaldo/Messi) lässt man dann oft trotzdem noch Spielen, da sie selbst an schlechten Tagen aus dem Nichts ein Tor oder Torvorlage machen.
Und so schlecht fand ich Pizarro am Samstag nicht, da haben mich seine "lustlosen" Auftritte vorher mehr gestört, abgesehen davon dass er das Tor vorbereitet.
Klar muss er bei seinem Gedribbel im Strafraum abziehen, anstatt immer weiter querzugehen, trotzdem kann da noch ein Bein zwischen o.Ä..
Es entschuldigt jedoch nicht Rosi's 100%, die er einfach extrem leichtfertig vergeben hat. Er hat alle Zeit der Welt zum Ball annehmen, kann ihn sich auch in Ruhe nochmal vorlegen, aber das er sich dann noch dermaßen einholen lässt und nichtmal in einen Zweikampf kommt, wo man hätte zumindest was Foulähnliches bei Rausholen können- ich war im Stadion auch kurz vorm Ausflippen.

Komischerweise macht er die 1:0's gerne, aber wenn es darum geht einen Spielstand zu festigen, verdaddelt er:zweifeln::D (siehe HSV-Chance zum 3:0)

Naja, das ist so eine Sache, doofer Vergleich, aber einen Pizarro/Huntelaar (oder auch in noch höheren Sphären meinetwegen Ronaldo/Messi) lässt man dann oft trotzdem noch Spielen, da sie selbst an schlechten Tagen aus dem Nichts ein Tor oder Torvorlage machen.

Ist ja richtig.

Meine Reaktion, Pizarro rauszuholen, war auch nur als Reaktion auf den übertriebenen Bullshit (und das darf man diesmal wirklich sagen) von maddin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back