Gegen Bayern war er wenigstens der einzige Stürmer auf dem Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja oder hatten wir noch einen? Da lief zwar noch so ein Stürmerdarsteller mit der Nummer 11 wie Falschgeld über den Rasen und verstolperte beste Szenen schon im Ansatz, aber den würde ich nicht als Stürmer, sondern nur als "Stürmer" oder Stümper durchgehen lassen.

Also der kicker gab ne 3,5 und ne 5.
Also der kicker gab ne 3,5 und ne 5.

Die waren Beide scheiße, wer von den Beiden die bessere Scheiße war spielt doch keine Rolle.

Wieso Argument? Ich hab nur angefügt, dass auch einige andere Pizarro wie üblich klar besser als diesen schwedischen Stürmerdarsteller gesehen haben.
Für die Szene, in der er das 2:0 verstolpert, gehört Rosenberg meiner Ansicht nach ohnehin bis Vertragsende freigestellt.
Und was machen wir mit Pizarro, als er an der Strafraumkante wartet, bis ihm jemand den Ball abnimmt, statt zu schiessen? Das war mindestens genauso amateurhaft. Tun wir dem ne Geldstrafe geben und zur Strafe nackt und barfuss bis nach München laufen lassen?
Und während bei Pizarro die letzten drei Jahre gut waren,...Und während bei Rosenberg wenigstens die drei Spiele vorher gut waren, spielt Pizarro schon wochenlange Grütze.
NatürlichUnd was machen wir mit Pizarro, als er an der Strafraumkante wartet, bis ihm jemand den Ball abnimmt, statt zu schiessen? Das war mindestens genauso amateurhaft. Tun wir dem ne Geldstrafe geben und zur Strafe nackt und barfuss bis nach München laufen lassen?
Und während bei Rosenberg wenigstens die drei Spiele vorher gut waren, spielt Pizarro schon wochenlange Grütze.
Ausserdem wird es teuer, Rosenberg bis Vertragsende (demnächst 2014) freizustellen![]()

Und während bei Pizarro die letzten drei Jahre gut waren,...
Ich halte die Kritik ja auch für berechtigt, aber dieses Argument von dir sticht leider so gar nicht.
NatürlichUnd was machen wir mit Pizarro, als er an der Strafraumkante wartet, bis ihm jemand den Ball abnimmt, statt zu schiessen? Das war mindestens genauso amateurhaft. Tun wir dem ne Geldstrafe geben und zur Strafe nackt und barfuss bis nach München laufen lassen?
Und während bei Rosenberg wenigstens die drei Spiele vorher gut waren, spielt Pizarro schon wochenlange Grütze.
Ausserdem wird es teuer, Rosenberg bis Vertragsende (demnächst 2014) freizustellen![]()
So wie Rosenberg zur Zeit einen Lauf hat, so steckt Pizarro augenscheinlich in einem Tief. Absichtlich spielt er wohl nicht schlecht.
Wenn es aber darum geht jemanden auf die Bank zu setzen, vergleiche ich die letzten 5, 6 Spiele, und nicht die letzten drei Jahre, oder?
(siehe HSV-Chance zum 3:0)Richtig.
Wenn aber jemand fordert, dass man Rosenberg "freistellen" soll wegen einer Szene, liefert ein Pizarro in den letzten Spielen einiges mehr an Argumenten.
Naja, das ist so eine Sache, doofer Vergleich, aber einen Pizarro/Huntelaar (oder auch in noch höheren Sphären meinetwegen Ronaldo/Messi) lässt man dann oft trotzdem noch Spielen, da sie selbst an schlechten Tagen aus dem Nichts ein Tor oder Torvorlage machen.