Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Er ist noch Spieler von Werder Bremen. Unter 5 Wochen Pause ist nicht drin. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Er ist noch Spieler von Werder Bremen. Unter 5 Wochen Pause ist nicht drin. :O

Nein warum sollte das ein Witz sein?
Auch ein CP ist den Sparzwängen des Vereins unterworfen.Es ist absoluter Schwachsin anzunehmen, das er mit dem neuen Vertrag noch mehr verdient als die 4,2 mio die er aktuell verdient.
Man Predigt Wasser, aber trinkt Wein...Das passt nicht zusammen...
Er hätte sofort unterschrieben wenn er ab Sommer hier mehr verdienen würde als aktuell jetzt.Da bin ich mir 100%ig sicher.
"Wenn meine Pizza...äh Pizarro AM Münchner Hauptbahnhof IN den Transrapid einsteigt, dann ist er in zehn Minuten goldbraun. Denken Sie DA mal drüber nach."

aber wir qualifizieren uns nie im leben mehr für die EL (diese Saison. . und vermutlich auch die nä.!)Ich sag mal so... besser er spielt gar nicht, als so wie in den letzten Wochen...
Warum? Die 4,2 Mio sind mit CL-Prämien. CP kann man durchaus einen Vertrag mit einem höheren Prämienanteil geboten haben. Ergo kann er mehr verdienen. So soll es auch bei Fritz sein. Macht ja auch Sinn.
Es macht aber eben keinen Sinn anzunehmen, dass Filbry da mit irgendwelchen Bauerntricks arbeitet. Gehälter werden monatlich gezahlt. Prämien imo jährlich (halbjährlich).

Jop wenn wir dann wieder 12 gegen 10 spielen, so wie es gegen Bayern war. Brauchen wir ihn nicht.Ich sag mal so... besser er spielt gar nicht, als so wie in den letzten Wochen...
Gegen Bayern war er wenigstens der einzige Stürmer auf dem Platz.
Gegen Bayern war er wenigstens der einzige Stürmer auf dem Platz.
für welche Seite?Gegen Bayern war er wenigstens der einzige Stürmer auf dem Platz.