Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin mir da noch nichtmal so sicher ob ich es gut finden würde, wenn er bleibt. Ich hatte speziell in der Rückrunde das Gefühl das er nicht richtig austrainiert ist und n paar Pfunde zuviel drauf hat. Er wird auch nicht jünger, und noch 2 weitere Jahre würden sein Verletzungsrisiko steigen lassen. Vieles macht er natürlich durch seine Erfahrung und Instinkt weg, dennoch wird die Scheere immer weiter auseinander klaffen

Nein warum sollte das ein Witz sein?
Auch ein CP ist den Sparzwängen des Vereins unterworfen.Es ist absoluter Schwachsin anzunehmen, das er mit dem neuen Vertrag noch mehr verdient als die 4,2 mio die er aktuell verdient.
Man Predigt Wasser, aber trinkt Wein...Das passt nicht zusammen...
Er hätte sofort unterschrieben wenn er ab Sommer hier mehr verdienen würde als aktuell jetzt.Da bin ich mir 100%ig sicher.

Warum? Die 4,2 Mio sind mit CL-Prämien. CP kann man durchaus einen Vertrag mit einem höheren Prämienanteil geboten haben. Ergo kann er mehr verdienen. So soll es auch bei Fritz sein. Macht ja auch Sinn.

Es macht aber eben keinen Sinn anzunehmen, dass Filbry da mit irgendwelchen Bauerntricks arbeitet. Gehälter werden monatlich gezahlt. Prämien imo jährlich (halbjährlich).

"Wenn meine Pizza...äh Pizarro AM Münchner Hauptbahnhof IN den Transrapid einsteigt, dann ist er in zehn Minuten goldbraun. Denken Sie DA mal drüber nach."

Bei uns in der Firma ist es übrigens so, dass wenn man sich in einer Schlüsselposition befindet und man kündigt, wird man umgehend frei gestellt.

Das sollte man mit Pizarro auch machen! Auch vom Spielbetrieb. Ob mit oder ohne ihn. . . hört doch auf zu träumen!

Ich rede das jetzt mal herbei ;) aber wir qualifizieren uns nie im leben mehr für die EL (diese Saison. . und vermutlich auch die nä.!)

Gruß
D. A.

Warum? Die 4,2 Mio sind mit CL-Prämien. CP kann man durchaus einen Vertrag mit einem höheren Prämienanteil geboten haben. Ergo kann er mehr verdienen. So soll es auch bei Fritz sein. Macht ja auch Sinn.

Es macht aber eben keinen Sinn anzunehmen, dass Filbry da mit irgendwelchen Bauerntricks arbeitet. Gehälter werden monatlich gezahlt. Prämien imo jährlich (halbjährlich).

:confused:

Ich denke die 4,2 mio werden eine Art Mittelwert sein? Natürlich kann man ihm einen Vertrag angeboten haben in dem er mehr verdienen kann. Aber ist das wahrscheinlich bei dem Sparkurs? Wohl eher nicht.

Es wird immer wieder gefordert leistungsabhängige Verträge zu schließen und gleichzeitig wundert man sich warum in den guten fetten Jahren so wenig Gewinn gemacht wurde. Ein Blick auf die letzte Bilanz zeigt das deutlich.

Und was hat Filbry mit den Gehältern zu tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back