Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Völliger käse, die Meisterschaft haben wir in den spielen gegen Stuttgart und Schalke verloren. und im uefa cup gab es auch noch die dämliche rote karte von wiese die gerne vergessen wird. und einen reinke der im Rückspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war.

Das er sportlich allein die Spiele genausowenig verloren hat wie Pizarro heute das ominöse ist mir doch klar. Aber der Trubel und sein Verhalten(Treffen mit Hoeneß kurz vor nem Europapokal-HF!) hatte einen Riesenwirbel im Umfeld und innerhalb der Mannschaft zur Folge, der sicher der Sache nicht zuträglich war...

Waren wir nicht sogar Herbstmeister?!? Dann kamen die Gerüchte auf, und schon gings bergab...:(

Spieler,grade wenn so wichtig wie damals Klose und Pizarro in der HR,können durch ihr Verhalten auf dem Platz und außerhalb des Feldes schon einiges "bewirken"...

Ich verstehe nicht, wieso er sich sein "Denkmal" hier in Bremen so zerstört.

:tnx:
Auch dieses Drumrumgerede, als ob noch nicht feststeht, wo er nächste Saison spielt.

@dkbs: Eine schwache Leistung würde man ihm als erstes zugestehen und klar ist es reine Interpretation, aber diese völlig unnötige rote Karte, dazu lustlose Auftritte, wo er Bällen nicht nachsetzte, sich Anranzer von Sokratis einhandelte.
Leider hat man halt das Gefühl, dass er einfach nicht mehr da ist mit dem Kopf, so wenig Aktionen von ihm und er strahlt auch nichtmal ansatzweise die Präsenz aus, die ihn auszeichnete.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein wirkliches Urteil erlauben.

Aber was hier in jüngster Zeit ist wieder soo typisch. Ab einer gewissen Unzufriedenheit werden Sündenböcke gesucht und werden diese mit persönlichen Unterstellungen und mit willkürlichen Interpretationen ihrer Körpersprache zugeschüttet bis zur Diffamierung.
Er dürfte in den letzten Wochen nicht der einzige Spieler gewesen sein, der schlecht gespielt hat. Aber gewisse Spieler dürfen das scheinbar nicht.

Das kennen wir doch. Viel Spaß.

Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. Und da wäre die Europaliga nicht schlecht gewesen. Weiter lassen sich interessante, gute Spieler vielleicht sogar ohne internationale Spiele überzeugen, wenn die Mannschaft eine erkennbare Perspektive hat und eine Richtung hat, wenn erkennbar ist, dass etwas entsteht. Aber mal ehrlich: Ist das im Moment zu erkennen?

MFG dkbs

PS: Ich weiß, dass Pizarro selbst durch einen Leistungsabsturz dazu beigetragen hat, dass Werder seine Saisonziele nicht erreichen wird. Aber zumindest war er eine Zeitlang derjenige, der die Hoffnung darauf am Leben gehalten hat.

Habe vor dem Spiel haargenauso gedacht wie du. Aber wenn man bei jedem(!) Ballkontakt das Gefühl hat,er will ihn möglichst elegant und aussichtsreich in die Reihen des Gegners "verlieren", fängst man an zu zweifeln. Bin auch absolut gegen Aktionismus,aber das heute war ein faules Ei! Keine Ahnung wie,warum,zu welchem Zweck,aber das ging nicht mit rechten Dingen zu. Leider. Dann lieber ne sportliche Klatsche als hinterher verschaukelt fühlen, meine Meinung.

Pizarro: auf die tribüne für die letzten zwei Spiele!

Danke, das wars!

Wie man es auch machen kann, hat damals ja Ailton gezeigt! Im Winter wechsel zu Schalke bekannt gegeben und dann noch 16 Buden für Werder gemacht!

Man kann natürlich auch den Dienst stillschweigen quittieren, so wie damals Klose. . . Und jetzt Pizarro. . . Oder bei andren Vereinen z.B. Bularu.... Oder wie der heißt!

Auf sowas hab ich kein Bock! Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Dich und lachen den kleinen Mann aus mit ihren Millionen! Und der Trainer sieht gelassen zu!

Und der "Ersatz" (wahrscheinlich hätte man aus Kostengründen eh nur ein "Talent" geholt) hätte dann gleich am Fließband getroffen UND vorbereitet wie Piza in der HR? Ohne Anlaufschwierigkeiten? Sehr unwahrscheinlich.

Pizarro hat ein überragende Hinrunde gespielt, allerdings heißt das nicht unbedingt, dass ein neuer Spieler schlecht gewesen wäre. Ich bin der Meinung, dass sich seine Mitspieler sehr oft auf Pizarro verlassen und versuchen, die Bälle zu ihm spielen. Dadurch ist unser Spiel auch zum Teil ziemlich ausrechenbar geworden. Wenn man die Torgefahr aufs MF und zwei Stürmer verteilt, könnt man es auch nächte Saison schaffen, an die EL-Plätze ranzukommen. Wie ein Abgang von Pizarro aussähe, wird man vermutlich nächste Saison erfahren.

Du weißt aber schon, wie alt und unerfahren er ist? Niemals hätte er eine ähnliche Quote erreicht wie Piazrro in dieser Saison.

Es geht ja um die Spiele in der RR. Man kann nicht bestreiten, dass er seit einigen Wochen hier durchhängt und ein ganz anderes Gesicht zeigt als noch in der HR.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein wirkliches Urteil erlauben.

Aber was hier in jüngster Zeit ist wieder soo typisch. Ab einer gewissen Unzufriedenheit werden Sündenböcke gesucht und werden diese mit persönlichen Unterstellungen und mit willkürlichen Interpretationen ihrer Körpersprache zugeschüttet bis zur Diffamierung.
Er dürfte in den letzten Wochen nicht der einzige Spieler gewesen sein, der schlecht gespielt hat. Aber gewisse Spieler dürfen das scheinbar nicht.

Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. Und da wäre die Europaliga nicht schlecht gewesen. Weiter lassen sich interessante, gute Spieler vielleicht sogar ohne internationale Spiele überzeugen, wenn die Mannschaft eine erkennbare Perspektive hat und eine Richtung hat, wenn erkennbar ist, dass etwas entsteht. Aber mal ehrlich: Ist das im Moment zu erkennen?

MFG dkbs

PS: Ich weiß, dass Pizarro selbst durch einen Leistungsabsturz dazu beigetragen hat, dass Werder seine Saisonziele nicht erreichen wird. Aber zumindest war er eine Zeitlang derjenige, der die Hoffnung darauf am Leben gehalten hat.

:tnx:

"Ihr" habt doch schon lange nicht mehr gek***t - oder wie kommt ihr jetzt darauf, den Weggang Pizzas mit dem Kloses zu ergleichen? :lol:

Der hat heute xtra so scheiße gespielt, damit Werder ja nicht gewinnt, ja nicht in die EL kommt um nächste Saison womöglich die EL zu gewinnen und dann wieder beginnen den Bayern den Sympathierang abzukaufen. Alles geplant auf dem Todesstern an der Säbener!

Der hat heute xtra so scheiße gespielt, damit Werder ja nicht gewinnt, ja nicht in die EL kommt um nächste Saison womöglich die EL zu gewinnen und dann wieder beginnen den Bayern den Sympathierang abzukaufen. Alles geplant auf dem Todesstern an der Säbener!

:D Das war heute eine abgekaterte Geschichte, Pizarro schiebt eine ruhige Kugel gegen seinen neuen Arbeitgeber aus München und Petersen hat schon mal deutlich gemacht, dass er im Weserstadion gern auf Torejagd geht. Könnte mit so einem Deal leben.

Man kann nicht bestreiten, dass er seit einigen Wochen hier durchhängt und ein ganz anderes Gesicht zeigt als noch in der HR.

Durchaus richtig. Pizza hat sich allerdings vorher wie kein zweiter reingehängt, hat ein irres Laufpensum abgeliefert, war quasi überall auf dem Feld und hat noch 16 Tore und 8 Torvorlagen geliefert.

Irgendwann in der RR hatte ich das Gefühl, das sich bei ihm Resignation breit machte, das er es allein so nicht weiter schaffen kann. Und dann folgte auf diese Resignation jetzt eine Art Leistungsverweigerung nach dem Motto, "ihr könnt mich jetzt mal, im Sommer bin ich eh weg". Und DAFÜR habe ich allerdings auch kein Verständnis, während ich die Phase seiner Resignation durchaus nachvollziehen und verstehen konnte...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die BILD beweist mal wieder dass sie keinen Plan hat. Schreiben doch wirklich vom "starken" Pizarro :lol:

Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. .

Für den ersten Teil gibts es volle Zustimmung.Pizza war heute nicht so schlecht, wie er von Einigen im Noten-thread gemacht wird (auch wenn es auch mich total ankotzt,wie extrem überharmonisch der handshake mit Schweinsteiger schon vor Spielbeginn war und wie er sich nach der Niederlage gegeben hat)

Bei dem, was geboten wird für die Dienste eines Pizzaros, glaube ich allerdings nicht, dass Bayern finanziell dieses Mal am längeren Hebel sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern mehr für einen Ergänzungsspieler zu zahlen bereit ist als Werder für einen Leistungsträger, für dessen Verbleib man an die Schmerzgrenze zu gehen bereit ist.Trotz aller strukturellen Vorteile Münchens. Die Gründe müssen anderswo liegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern mehr für einen Ergänzungsspieler zu zahlen bereit ist als Werder für einen Leistungsträger, für dessen Verbleib man an die Schmerzgrenze zu gehen bereit ist.Trotz aller strukturellen Vorteile Münchens. Die Gründe müssen anderswo liegen.

Liegen sie auch, nämlich IN DER SPORTLICHEN PERSPEKTIVE! Und die sieht in München weitaus rosiger aus als in Bremen...
Das Geld hat für Pizza übrigens schon bei seinem Wechsel von Chelsea nach Bremen nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Aber damals hatte Werder noch ganz andere Perspektiven...

Gruß vom
Werder-Oldie

Liegen sie auch, nämlich IN DER SPORTLICHEN PERSPEKTIVE! Und die sieht in München weitaus rosiger aus als in Bremen...
Das Geld hat für Pizza übrigens schon bei seinem Wechsel von Chelsea nach Bremen nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Aber damals hatte Werder noch ganz andere Perspektiven...

Gruß vom
Werder-Oldie

Tja, das Argument ist bekannt. Nur was nutzt die beste sportliche Perspektive, wenn man dabei nur die zweite wenn überhaupt eine Geige spielt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back