Es geht hier ja gerade nicht darum, Pizarro einen Vorwurf zu machen, sondern darum, dass man die Hinrunde dieser Saison ohne Pizarro gar nicht einschätzen kann, da er nun mal gespielt hat. Ob man ohne Pizarro gegen den Abstieg spielt, wird man nächste Saison sehen. Diese Aussagen: "Ohne Pizarro würden wir gegen den Absteig spielen" sind einfach nicht begründbar, da ohne ihn das Spiel irgendwie anders gestaltet werden würden. Wie erfolgreich müsste man dann sehen.
Das hab ich ja auch nie behauptet. Dennoch würden wir wohl schlechter da stehen, da dürfte es kaum 2 Meinungen geben. Wie es nächste Saison ohne ihn weitergeht hängt vor allem davon ab, wer nun alles geholt wird.
Mir geht es vor allem darum, dass es nun nicht ok ist, Pizarro nach seiner größtenteils schwachen Rückrunde Arbeitsverweigerung vorzuwerfen und gleichzeitig Klose noch als Helden darzustellen, da platzt mir der Kamm.
Vor allem sollten wir Pizarro hier endlich mal auf Kinien danken, dass er uns in der HR mit seinen Toren wohl vor dem Abstieg in dieser Saison bewahrt hat. Kann man ja auch mal erwähnen. Aktuell sieht man ja, wie es ohne einen Pizarro in Topform für Werder läuft.
war.
und nur am lachen war...