Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht hier ja gerade nicht darum, Pizarro einen Vorwurf zu machen, sondern darum, dass man die Hinrunde dieser Saison ohne Pizarro gar nicht einschätzen kann, da er nun mal gespielt hat. Ob man ohne Pizarro gegen den Abstieg spielt, wird man nächste Saison sehen. Diese Aussagen: "Ohne Pizarro würden wir gegen den Absteig spielen" sind einfach nicht begründbar, da ohne ihn das Spiel irgendwie anders gestaltet werden würden. Wie erfolgreich müsste man dann sehen.

Das hab ich ja auch nie behauptet. Dennoch würden wir wohl schlechter da stehen, da dürfte es kaum 2 Meinungen geben. Wie es nächste Saison ohne ihn weitergeht hängt vor allem davon ab, wer nun alles geholt wird.

Mir geht es vor allem darum, dass es nun nicht ok ist, Pizarro nach seiner größtenteils schwachen Rückrunde Arbeitsverweigerung vorzuwerfen und gleichzeitig Klose noch als Helden darzustellen, da platzt mir der Kamm.

So ein blödes Gelaber. Hat irgendein anderer im Kader annähernd die Klasse eines Pizarro? Hätte irgendeiner von den genannten (Rosenberg / Arno) so viele Tore gemacht wie Pizarro? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Das ist der Punkt. Einige werden noch die Erfahrung machen, wie es in der nächsten Saison ohn ihn aussehen wird.

Keine Ahnung, was Arnautovic und Rosenberg zusammen gerissen hätten. Ich spreche Pizarro ja nicht einmal seine starke HR ab...

Lieb von dir. Bin mir nur ziemlich sicher, dass es ohne ihn schon in der Vorrunde ganz anders ausgesehen hätte, nämlich Abstiegskampf von Beginn an.

Du sagst es ja selbst. Pizarro spielt derzeit nicht gut. Und trotzdem steht er immer wieder in der Startelf und absolviert stets 90 Minuten. Dadurch nimmt er den Platz für jemandem weg, der vielleicht mehr reißen würde.

Da wiederum gebe ich dir Recht, der Trainer sollte nur nach Leistung aufstellen, die erim Moment nicht bringt, Wer allerdings für ihn stürmen sollte weiß ich nun leider auch nicht. Füllkrug und Thy?

:tnx: Vor allem sollten wir Pizarro hier endlich mal auf Kinien danken, dass er uns in der HR mit seinen Toren wohl vor dem Abstieg in dieser Saison bewahrt hat. Kann man ja auch mal erwähnen. Aktuell sieht man ja, wie es ohne einen Pizarro in Topform für Werder läuft.

warum sollen wir Ihn auf Knien danken? Der Sportsfreund wird von Werder dafür bezahlt und das sehr sehr anständig, dass das macht was er in der HR gemacht hat und nicht dafür, was er zur Zeit abliefert

Das hab ich ja auch nie behauptet. Dennoch würden wir wohl schlechter da stehen, da dürfte es kaum 2 Meinungen geben. Wie es nächste Saison ohne ihn weitergeht hängt vor allem davon ab, wer nun alles geholt wird.

Nun ja, die EL werden wir wohl nicht mehr schaffen. Die schwache RR hat auch mit Pizarro zu tun, der die Leistung nicht halten konnte. Natürlich ist das nicht alleine seine Schuld.

Lieb von dir. Bin mir nur ziemlich sicher, dass es ohne ihn schon in der Vorrunde ganz anders ausgesehen hätte, nämlich Abstiegskampf von Beginn an.

Damit setzt du voraus, dass du weißt, wer an seiner Stelle gespielt hätte. Wen hätte man denn für ihn geholt, denn dadaurch, dass die HR ja hypothetisch ohne ihn war, müssten wir ihn ja für eine ordentlich Menge Geldes veräußert haben?

Da wiederum gebe ich dir Recht, der Trainer sollte nur nach Leistung aufstellen, die erim Moment nicht bringt, Wer allerdings für ihn stürmen sollte weiß ich nun leider auch nicht. Füllkrug und Thy?

Wer weiß, wozu ein hochmotivierter Füllkrug im Stande ist, wenn er immer 90 Minuten spielt, schließlich hat er in seinem ersten Spiel von Beginn gleich ein Tor erzielt.

Damit setzt du voraus, dass du weißt, wer an seiner Stelle gespielt hätte. Wen hätte man denn für ihn geholt, denn dadaurch, dass die HR ja hypothetisch ohne ihn war, müssten wir ihn ja für eine ordentlich Menge Geldes veräußert haben?

Und der "Ersatz" (wahrscheinlich hätte man aus Kostengründen eh nur ein "Talent" geholt) hätte dann gleich am Fließband getroffen UND vorbereitet wie Piza in der HR? Ohne Anlaufschwierigkeiten? Sehr unwahrscheinlich.

Mir geht es vor allem darum, dass es nun nicht ok ist, Pizarro nach seiner größtenteils schwachen Rückrunde Arbeitsverweigerung vorzuwerfen und gleichzeitig Klose noch als Helden darzustellen, da platzt mir der Kamm.

Klose hatte auch eine schwache Rückrunde. und nun? Wo ist jetzt der Unterschied zu pizarro?

kaum noch einer...leider.:wuerg:

doch,Klose hat uns hypothetisch 2 Titel gekostet...

wobei ich bei Klose nie das Gefühl*in Deckung geh* hatte,er spiele absichtlich schwach... kann ich mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern,vielleicht verdrängt?

Völliger käse, die Meisterschaft haben wir in den spielen gegen Stuttgart und Schalke verloren. und im uefa cup gab es auch noch die dämliche rote karte von wiese die gerne vergessen wird. und einen reinke der im Rückspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war.

Alleine die Szene als er frei vor Neuer ist, und sich beinahe weigert abzuschliessen und vertändelt... das war so bezeichnend dass er gegen Bayern kein Tor schiessen will.

Klose hats damals wenigstens elegant gemacht, und fehlte verletzt.

Das was Pizarro heute gemacht hat, war ein Skandal, und sollte mit Tribüne bei den letzten zwei Spielen bestraft werden. Wir haben eh nix mehr zu gewinnen.

:tnx::tnx: Genau meine Meinung...
Schade , dass sie ihn nicht heute schon miteingepackt haben ...Beschämend fand ich auch sein Abgang nach dem Spiel wo er erstmal jeden Bayern Spieler um den Arm gefallen ist :lol: und nur am lachen war...

:tnx::tnx: Genau meine Meinung...
Schade , dass sie ihn nicht heute schon miteingepackt haben ...Beschämend fand ich auch sein Abgang nach dem Spiel wo er erstmal jeden Bayern Spieler um den Arm gefallen ist :lol: und nur am lachen war...

:tnx: Seit Wochen mehr als enttäuschend. Ich verstehe nicht warum er sich das antut. Dass hat er mit seiner Vita eigentlich nicht nötig.

Andererseits wissen wir, dass er ein Schlitzohr ist und sehen viel von ihm sicher auch durch eine grün-weiße Brille.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb kein wirkliches Urteil erlauben.

Aber was hier in jüngster Zeit ist wieder soo typisch. Ab einer gewissen Unzufriedenheit werden Sündenböcke gesucht und werden diese mit persönlichen Unterstellungen und mit willkürlichen Interpretationen ihrer Körpersprache zugeschüttet bis zur Diffamierung.
Er dürfte in den letzten Wochen nicht der einzige Spieler gewesen sein, der schlecht gespielt hat. Aber gewisse Spieler dürfen das scheinbar nicht.

Das kennen wir doch. Viel Spaß.

Ich wäre ebenfalls nicht begeistert, wenn Pizarro geht und wenn er zu den Bayern geht. Aber wenn man ausnahmsweise mal davon abstrahiert, dass man Werderfan ist kann man sich auch mal fragen: Normalerweise gilt das Geld aus Hauptargument um Spieler zu einem Verein zu locken oder zu halten. Da kann Werder logischerweise nicht gegen Bayern anstinken. Wenn Werder Pizarro halten will, dann müssen sie ihm was anderes bieten. Und da wäre die Europaliga nicht schlecht gewesen. Weiter lassen sich interessante, gute Spieler vielleicht sogar ohne internationale Spiele überzeugen, wenn die Mannschaft eine erkennbare Perspektive hat und eine Richtung hat, wenn erkennbar ist, dass etwas entsteht. Aber mal ehrlich: Ist das im Moment zu erkennen?

MFG dkbs

PS: Ich weiß, dass Pizarro selbst durch einen Leistungsabsturz dazu beigetragen hat, dass Werder seine Saisonziele nicht erreichen wird. Aber zumindest war er eine Zeitlang derjenige, der die Hoffnung darauf am Leben gehalten hat.

Pizarro sollten wir auf jeden Fall danken, dass er den Abstieg durch seine überragende Hinrunde um eine Saison nach hinten verschoben hat.

Mag sein.
Aber jetzt! Ab auf die Tribüne! Meine Meinung!

Was er heute und seit seiner Kündigung abgeliefert hat war von dem in der Hinrunde weit entfernt.

Auf die Tribüne!

Danke Pizza, das wars!

Ich hab für so eine unproffessionelle Einstellung einfach kein Verständnis. Seit Kündigung. . . Wie Flasche leer!

D. A.

Ich verstehe nicht, wieso er sich sein "Denkmal" hier in Bremen so zerstört.

Ist dem doch Scheissegal ob der hier ein Denkmal hat oder nicht. Hauptsache die Taschen voller Geld. Aber er sollte mal überlegen wer ihn das alles ermöglicht hat, und wo er überhaupt her kommt. Man kann es nicht genau sagen, aber wäre Werder nicht gewesen würde er heute wahrscheinlich irgendwo als Stallburschen boxen ausmisten. Schade das solche Leute immer vergessen wo sie herkommen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back