Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man manche Kommentare hier liest, muss man geradezu erschrecken, wie schnell man vom "absoluten Publikumsliebling" und "Heilsbringer" zur größten "Hassfigur" mutieren kann, nur weil jemand den Arbeitgeber wechselt.

Es kommt nicht von nur weil jemand den Arbeitgeber gewechselt hat. Es kommt von wie man sich verhält wenn man es macht. Wiese hat auch Arbeitgeber gewechselt. Er ist immer noch die grosse absoluten Publikumsliebling.

Wenn man manche Kommentare hier liest, muss man geradezu erschrecken, wie schnell man vom "absoluten Publikumsliebling" und "Heilsbringer" zur größten "Hassfigur" mutieren kann, nur weil jemand den Arbeitgeber wechselt.

Damit hat das wenig zu tun. Er präsentiert sich seit Wochen absolut außer Form. Heute hat er einige Bälle sehr billig hergeschenkt.

Wiese hingegen zeigt weiter seine gewohnten Leistungen, obwohl er (definitiv) wechseln wird.

Ich bin Claudio unendlich dankbar für alles was er für Werder geleistet hat. Aber die letzten beiden Partien bitte Arnautovic bringen. Gleiches Recht für alle. Wer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, muss einem anderen Platz machen, auch wenn er einen grossen Namen hat.

Hier kann man auch noch mal ca. 8 Mille sparen.
Deswegen Huli Oeneß mach das Ding klar mit "deinem" verloren Sohn...
Der Zenit scheint erreicht und deshalb wäre diese Einsparung sehr, sehr gut für "Uns"...

Wer Piza mit Klose vergleicht, der hat hat den Schuss nicht gehört. Piza war heute erneut sehr bemüht und man kann ihm keineswegs mangelnden Einsatzwillen vorwerfen. Und genau wie ihm letzten Spiel stand er ganz kurz vor einem Tor bei seinem Kopfball.

Klose hat in einer damals guten Mannschaft, die um die Meisterschaft spielte, die Arbeit verweigert. Die Situation aktuell ist ne völlig andere.

:tnx:

Stimmt, Pizza kann man wirklich nicht mit Klose vergleichen. Während Kloses Privatleben auf Links gezogen wurde, und er von den Fans regelrecht gemobbt wurde, geniesst Pizarro noch hohes Ansehen. Und während Klose mit einigen Scorerpunkten zur Mannschaftsleistung beigetragen hat, traut sich Pizarro nicht mehr aufs Tor zu schiessen und steht rum wie Falschgeld.

Und trifft sich 1 Tag vor einem enorm wichtigen Spiel im öffentlichen Hotel in Hannover mit den Bayern-Bossen und ist dann ganz überrascht, dass dies die Presse auf den Plan ruft. Und in diesem Halbfinalspiel fliegt er dann nach 2 lächerlichen Aktionen mit gelb-rot vom Platz... Und sein plötzliches "Formtief" begann, als ihn von seinen angestrebten Vereinen keiner haben wollte und die Bayern als Alternative übrig blieb, zu denen er aber nicht wechseln durfte...

Klose mit Pizarro zu vergleichen ist wirklich ein Witz, denn Pizarro hat uns noch nie mutwillig 2 Titel gekostet...
Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern, da es immer die selbigen Diskussionen sind, die ins Leere laufen, aber bei diesem sinnbefreiten Beitrag konnte ich nun leider nicht anders.

Und trifft sich 1 Tag vor einem enorm wichtigen Spiel im öffentlichen Hotel in Hannover mit den Bayern-Bossen und ist dann ganz überrascht, dass dies die Presse auf den Plan ruft. Und in diesem Halbfinalspiel fliegt er dann nach 2 lächerlichen Aktionen mit gelb-rot vom Platz... Und sein plötzliches "Formtief" begann, als ihn von seinen angestrebten Vereinen keiner haben wollte und die Bayern als Alternative übrig blieb, zu denen er aber nicht wechseln durfte...

Klose mit Pizarro zu vergleichen ist wirklich ein Witz, denn Pizarro hat uns noch nie mutwillig 2 Titel gekostet...
Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern, da es immer die selbigen Diskussionen sind, die ins Leere laufen, aber bei diesem sinnbefreiten Beitrag konnte ich nun leider nicht anders.

:tnx: Vor allem sollten wir Pizarro hier endlich mal auf Kinien danken, dass er uns in der HR mit seinen Toren wohl vor dem Abstieg in dieser Saison bewahrt hat. Kann man ja auch mal erwähnen. Aktuell sieht man ja, wie es ohne einen Pizarro in Topform für Werder läuft.

:tnx: Vor allem sollten wir Pizarro hier endlich mal auf Kinien danken, dass er uns in der HR mit seinen Toren wohl vor dem Abstieg in dieser Saison bewahrt hat. Kann man ja auch mal erwähnen. Aktuell sieht man ja, wie es ohne einen Pizarro in Topform für Werder läuft.

Ja, hätte man Pizarro nicht gehabt, hätte man mit Sicherheit immer mit 10 Mann gespielt. Der Platz, den er jetzt einnimmt, hätte man dann freigelassen und Arnautovic oder Rosenberg alleine vorne spielen lassen.

Mit Pizarro in der HR:

------------Wiese-----------
Sokratis--Wolf---Naldo--Schmitz
----------Bargfrede-----------
Fritz---------------------Hunt
------------Ekici-------------
--Pizarro-------Rosenberg-----

Wäre Pizarro nicht im Verein:

--------------Rosenberg-----

Ja, hätte man Pizarro nicht gehabt, hätte man mit Sicherheit immer mit 10 Mann gespielt. Der Platz, den er jetzt einnimmt, hätte man dann freigelassen und Arnautovic oder Rosenberg alleine vorne spielen lassen.

Mit Pizarro in der HR:

--Pizarro-------Rosenberg-----

Wäre Pizarro nicht im Verein:

--------------Rosenberg-----

So ein blödes Gelaber. Hat irgendein anderer im Kader annähernd die Klasse eines Pizarro? Hätte irgendeiner von den genannten (Rosenberg / Arno) so viele Tore gemacht wie Pizarro? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

ich kann dat auch nicht mehr hören ohne piza hier ohne piza da...bla blubb blubb. Der soll sich positionieren und die biege machen wenn er keinen bock mehr hat und das Projekt nicht mittragen möchte. Da er die RR nur gruselig kickt können wir die EL abhaken. genauso falsch wie der Mist mit der VR und Abstieg

So ein blödes Gelaber. Hat irgendein anderer im Kader annähernd die Klasse eines Pizarro? Hätte irgendeiner von den genannten (Rosenberg / Arno) so viele Tore gemacht wie Pizarro? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Keine Ahnung, was Arnautovic und Rosenberg zusammen gerissen hätten. Ich spreche Pizarro ja nicht einmal seine starke HR ab, dennoch hätte an seiner Stelle dann jemand anderes gespielt. Vielleicht hätte derjenige dann nicht 19 Torbeteiligungen, aber trotzdem hätte derjenige höchstwahrscheinlich auch irgendwas gerissen.

Das kann man nicht sagen, deshalb ist es mühsam darüber zu diskutieren. Bei euch klingt das immer so, als hätte man ohne Pizarro nur mit 10 Mann gespielt. Dass dafür jmd. anderes gespielt hätte, kommt mir zu kurz.

Keine Ahnung, was Arnautovic und Rosenberg zusammen gerissen hätten. Ich spreche Pizarro ja nicht einmal seine starke HR ab, dennoch hätte an seiner Stelle dann jemand anderes gespielt. Vielleicht hätte derjenige dann nicht 19 Torbeteiligungen, aber trotzdem hätte derjenige höchstwahrscheinlich auch irgendwas gerissen.

Das kann man nicht sagen, deshalb ist es mühsam darüber zu diskutieren. Bei euch klingt das immer so, als hätte man ohne Pizarro nur mit 10 Mann gespielt. Dass dafür jmd. anderes gespielt hätte, kommt mir zu kurz.

Du sagst es ja selbst. Pizarro spielt derzeit nicht gut. Und trotzdem steht er immer wieder in der Startelf und absolviert stets 90 Minuten. Dadurch nimmt er den Platz für jemandem weg, der vielleicht mehr reißen würde.

Aber das wiederum kann man nicht Pizarro vorwerfen, sondern muss man TS vorwerfen. Denn der stellt ihn immer und immer wieder auf. Wie er es auch damals völlig unverständlicherweise mit Klose gemacht hat, der seinerseits ja wirklich die reinste Arbeitsverweigerung betrieben hat.

Aber das wiederum kann man nicht Pizarro vorwerfen, sondern muss man TS vorwerfen. Denn der stellt ihn immer und immer wieder auf. Wie er es auch damals völlig unverständlicherweise mit Klose gemacht hat, der seinerseits ja wirklich die reinste Arbeitsverweigerung betrieben hat.

Es geht hier ja gerade nicht darum, Pizarro einen Vorwurf zu machen, sondern darum, dass man die Hinrunde dieser Saison ohne Pizarro gar nicht einschätzen kann, da er nun mal gespielt hat. Ob man ohne Pizarro gegen den Abstieg spielt, wird man nächste Saison sehen. Diese Aussagen: "Ohne Pizarro würden wir gegen den Absteig spielen" sind einfach nicht begründbar, da ohne ihn das Spiel irgendwie anders gestaltet werden würden. Wie erfolgreich müsste man dann sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back