Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht spielt er ja auch gar nicht, er scheint im Moment ja nicht besonders konzentriert zu sein und brauch vielleicht mal eine Pause, zudem wenn die Bayern ihre 2. Mannschaft auflaufen lassen, sollten wir das aus Solidarität auch tun und da Piza noch einer der wenigen wäre, die zur 1. Mannschaft gehören und fit sind, wäre es doch nur logisch ihn auf der Bank zu lassen:D

Ich glaube ihr lasst euch zu sehr von den Zeitungen anstecken. Die schreiben sowas doch, um ihre Blätter zu verkaufen. Die Vereine sind da glaube ich gelassener und können richtig gut planen, auch wenn die Medien was anderes behaupten - wie gesagt, die müssen das tun, damit sie verkaufen.

Man schaue sich heute nur den Weser Kurier und die Krieszeitung Syke an: Gegenteiliger kann man über die "Aktualität" im Falle Pizarro doch nicht berichten. Wahrscheinlich gibts gar keine "Aktualität" im Falle Pizarro.
Das Pizarro unseren Verein verlassen könnte ist genauso sicher wie der Fakt, daß wir alle sterben.
Die Frage ist das "Wann". Und das wird einem schon rechtzeitgig gewahr.

Wg. Kündigung
Das ist damals am 31.03. öffentlich gesagt worden, das Pizarro seine Option versteichen lässt und den Vertrag kündigt.

Vielleicht spielt er ja auch gar nicht, er scheint im Moment ja nicht besonders konzentriert zu sein und brauch vielleicht mal eine Pause, zudem wenn die Bayern ihre 2. Mannschaft auflaufen lassen, sollten wir das aus Solidarität auch tun und da Piza noch einer der wenigen wäre, die zur 1. Mannschaft gehören und fit sind, wäre es doch nur logisch ihn auf der Bank zu lassen:D

Solidarität mit Bayern? :eek:

Never! ;)

Mein Gefühl sagt mir, dass er nach dieser Saison zu den Bayern geht.
Dass jetzt kurz vor dem Spiel gegen die Bayern "entschärfende" Meldungen gestreut werden, ist meiner Meinung nach nur Taktik, um bei den Fans die Wogen zu glätten.

Langsam gehts mir auf den Sack... geh oder bleib, aber sorg endlich für Klarheit, das ist sowas von unprofessionell, das gibts gar nicht.

2001 hatte er längst in München unterschrieben und KA hier noch 2 Wochen mit Delgado verhandelt. Daher sind die Wasserstandsmeldungen von ihm ohne Wert.
Entweder er entscheidet, dass Werder ihm eine Herzensangelegenheit sei, oder entscheidet sich für den garantierten sportlichen Erfolg in München?!

Was gibt es denn da lange für CP zu überlegen? Entweder ich bleibe oder ich gehe eben. Die EL spielt da keine Rolle, ist ein Nebenkriegsschauplatz.
Schaut auf sein Verhalten 2001, das ist die Mustervorlage für 2012.

Wenn du in München bist Claudio, werde ich dir an der Säbener Straße ein paar Takte sagen..Wohne 2 Straßen entfernt vom Trainingsgelände....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back