Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat zumindest einen erheblichen Anteil daran. Piza hat oft betont, wie wichtig der internationale Wettbewerb für seinen Verbleib bei Werder ist, aber denn haben wir mit einer mal wieder enttäuschenden, der schlechtesten Rückrunde seit 2002/03 hergeschenkt.

An seiner Stelle wäre ich wohl auch nicht geblieben. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich der Zukunft positiv entgegensehe! Die nächste Saison wird für uns aller Voraussicht nach ganz bitter. Und wenn dann noch jemand hier behauptet, eine Sturmreihe mit Avdic, Rosi, Arnautovic, Wagner, Thy und Füllkrug reiche aus, dann wird nach der nächsten Gurkensaison TS wohl noch immer Trainer und der Liebling der Fans sein.

Er ist Werders bester Fußballer. Sein Abgang leider vorhersehrbar. Damit die Prognose für die neue Saison auch.
Niemand ist zwar unersetzlich. Aber ohne Geld und unter Sparzwang???
Das wird sehr schwer...

:tnx:

Es ist doch absoluter Schwachsinn,die publik gewordene Entscheidung,daß Pizza geht, als Trauertag zu bezeichnen.
Die damit geborenen Chancen sind die Zukunft!

Wurstullis Einführung des Raubtierkapitalismusses hat sich gegen alle Sentimentalitäten durchgesetzt.Machen wir uns doch nix vor!
Wir haben es mit Wirtschaftsunternehmen auf kleiner wie großer Plattform zu tun.

Er greift ab,was er haben will.Er hat die Macht und handelt folgerichtig!

Mir kommen einige Beiträge vor,als würden wir auf einer Kuhwiese über Kameradschaft per Handschlag mit Ehrenkodex entscheiden wollen?!

Einige Foristen betreiben hier Schelte,als hätten wir es mit einem Verräter zu tun.-

Jeder Spieler ist ein ein mündiger,freier Bürger,der das Recht hat, seine eigenen Geschicke neu zu formulieren,wenn er das für richtig hält!

Mir wär eine Welt auch lieber,wenn man nach dem Spiel die Pille untern Arm nähme,einen saufen geht,und am nächsten Tag alles beim Alten bliebe.

Bundesliga ist Egoismus pur,ganz einfach!!
Im Grunde ein ganz normaler Lebensalltag!

Wer anders denkt,ist ein Traumtänzer!

100%:tnx:

Heul Dich bei Deinen Freunden aus, das Forum kann darauf auf Deine Weinerlichkeit verzichten.

Weine ich hier? Ich versuchs mit Sarkasmus zu nehmen. Und wenns dich stört, dann ignoriere es.
JEDER darf hier seine MEINUNG posten. So einfach ist das. Ob´s dir passt oder nicht ist mir dabei echt egal um ehrlich zu sein.

Oder verstoße ich gegen Forumsregeln bzw. Nutzungsbestimmung?
Wenn ja kläre mich auf und ich werde den Post löschen.
Viel Spaß bei der Suche....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back