Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war doch sowas von klar, mir zumindest, nachdem er den Vertrag gekündigt hat.
MMn hat Werder vorne keinen Bedarf.
Rosenberg, Arnautovic, Wagner, Avdic, Thy, Füllkrug (hab ich jemanden vergessen) sollten reichen.
Und Piza war in der RR auch nicht mehr so überragend.

:lol::lol:

Wie geil :lol:

Mit solchen Stürmern spielen wir gegen den Abstieg.

Das wäre die schlechteste Sturmreihe der Liga.

Ohne Pizarro wären wir aktuell im Abstiegskampf, da bin ich mir sehr sehr sicher!

Hat zumindest einen erheblichen Anteil daran. Piza hat oft betont, wie wichtig der internationale Wettbewerb für seinen Verbleib bei Werder ist, aber denn haben wir mit einer mal wieder enttäuschenden, der schlechtesten Rückrunde seit 2002/03 hergeschenkt.

KLar, Pizza mit seinen 16 Toren und 8 Ass. ist erheblich mitschuldig für die Nicht-Qualifikation für El- oder CL....:lol:

Mein Gott, einige hier....:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn ich den Transfer von Tim Borowski zu den Bayern mit dem möglichen Transfer von Pizarro zu den Bayern vergleiche, muss ich sagen, dass sich Tim Borowski in seiner Rückrunde sportlich professioneller verhalten hat, als Pizarro in der Rückrunde 2011/2012.

Pizarro sollte für T. Schaaf nicht mehr sakrosant sein. Wenn seine Leistung nicht stimmt, ist eine Auswechselung nötigt! Ob Pizarro beim Spiel gegen seinen potentiellen, neuen Arbeitgeber voll konzentriert ist, bezweifle ich.
:tnx::tnx::tnx:

:stirn: :stirn:

Hallo? Ich habe "wir" geschrieben, nicht "Piza" - lesen heißt lösen...

"Hat zumindest einen erheblichen Anteil daran."

Diesen Satz von Dir habe ich so verstanden, das Du Pizza damit meinst. Wenn das nicht so gemeint war, dann sorry hiermit.

Natürlich wurde die Rückrunde unnötig vergeigt, von der GESAMTEN Mannschaft. Auch Pizza sah da des öfteren nicht gut aus, aber er kann wohl am wenigsten für die zu erwartende Endplazierung außerhalb der europ. Ränge.

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Ich hab mir Deinen Beitrag nochmal genau angeschaut, da habe ich wohl wirklich was mißverstanden....SORRY!!!

Viel Spaß in München auf der Bank Pizarro, bist und bleibst ein Söldner.

Auf solche Kommentare kann man doch wohl verzichten, oder?
Pizarro hat beim Wechsel von Chelsea zu uns auf viel Geld verzichtet und finanziell wesentlich bessere Angebote vorliegen gehabt. Es waren insgesamt vier Jahre, in denen er uns wesentlich weitergeholfen und sicherlich auch so manchen Spieler in seiner Entwicklung gefördert hat.
Wenn er jetzt nochmal um Titel mitspielen möchte, dann sei ihm das gegönnt - dass er deutlich mehr verdient, als er das hier hätte können, glaube ich nicht. So viel zahlt Bayern einem Stürmer Nr. 2 nicht.

Was uns betrifft, denke ich, dass es das richtige Zeichen ist, im Rahmen eines Umbruchs auf einen Topstar mit an die 5 Mio. Gehalt zu verzichten. Das gibt anderen Spielern zumindest die Chance, sich noch stärker hervorzutun (ssjali hat ja mal angeführt, wann Rosenberg seine stärksten Zeiten hier hatte - nach dem Klose-Abgang) und lässt finanzielle Mittel für andere Baustellen übrig. Die Kreierung von Chancen kommt vor deren Verwertung, deswegen herrscht im Mittelfeld Bedarf.

Irgendwie sehe ich den Wechsel halb so wild; ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Pizarro nochmal hier sehr erfolgreich spielen sehen durfte und nicht nur aus Erzählungen des 20. Jahrhunderts Werder zuordnen muss; und jetzt beginnt eben eine Zeit ohne ihn. Vielleicht werden wir zu den Mannschaften zählen, die um den Klassenerhalt in der nächsten Saison lange kämpfen müssen, aber da wäre mir mit Pizarro auch nicht wohler gewesen.

Er ist Werders bester Fußballer. Sein Abgang leider vorhersehrbar. Damit die Prognose für die neue Saison auch.
Niemand ist zwar unersetzlich. Aber ohne Geld und unter Sparzwang???
Das wird sehr schwer...

Es ist nicht überraschend, dass dir die Abstiegsszenarien besondere Freude bereiten...

Klar, hab total die Freude daran.....
Hab mich auch total gefreut als wir in Berlin uns gegen Mainz desaströs gespielt und verloren haben.
Und ich fand unsere Niederlage gegen Mainz auch super!
Und die ganzen unendschieden gegen Gurkentruppen wie Lautern, Hoffenheim (die waren zu der Zeit von der Rolle), Augsburg (immernoch weniger Qualität als Werder) und Lautern fand ich phantastisch :)

Klar :lol:

Die Entwicklung meines Lieblingsvereins ist erschreckend.... :(

Er ist Werders bester Fußballer. Sein Abgang leider vorhersehrbar. Damit die Prognose für die neue Saison auch.
Das wird sehr schwer...

Normalerweise kann der Verlust eines Top-Spielers auch etwas positives bewirken, sprich man ist für den Gegner schwerer auszurechnen und die eigenen Spieler können sich nicht mehr auf diesen Top-Spieler verlassen,s o daß jeder mehr Verantwortung übernehmen muß. Aber bei dieser Mannschaft habe ich erhebliche Zweifel, daß dies funktioniert.

Das wird sehr schwer...

Trau dich es ruhig zu sagen....
Aktuell denke ich auch das es kommende Saison gegen den Abstieg geht.
Ich trau Allofs nicht (mehr) zu, einen Pizarro gut zu ersetzen.
Irgendwann kommt ne PK in der es darum geht, das der Markt überhitzt ist und das wir mit unseren vorhandenen Stürmern gut aufgestellt sind. :rolleyes:

Normalerweise kann der Verlust eines Top-Spielers auch etwas positives bewirken, sprich man ist für den Gegner schwerer auszurechnen und die eigenen Spieler können sich nicht mehr auf diesen Top-Spieler verlassen,s o daß jeder mehr Verantwortung übernehmen muß. Aber bei dieser Mannschaft habe ich erhebliche Zweifel, daß dies funktioniert.

Hat bei Özil schon nicht geklappt.....
Es MÜSSEN 1-2 neue Stürmer her wenn Pizarro geht!
Alles andere wäre lächerlich und führt uns geradewegs in den Abstiegskampf.

Pizarro hat beim Wechsel von Chelsea zu uns auf viel Geld verzichtet und finanziell wesentlich bessere Angebote vorliegen gehabt. Es waren insgesamt vier Jahre, in denen er uns wesentlich weitergeholfen und sicherlich auch so manchen Spieler in seiner Entwicklung gefördert hat.

Wenn ich da an die Spiele gegen den AC denke und den HSV, schwärm.
Man hat ihm ein gutes Angebot gemacht und er hat sich entschieden zu wechseln, alles ok finde ich!

Es muss jetzt aber auch das viel gesparte Gehalt in einen guten Stürmer reinvestiert werden!

Prinzipiell richtig, siehe Freiburg (Cisse)...

Aber auch ich hege da gewaltige Zweifel, da scheint nämlich einiges im Team (und im Verhältnis zum Trainer?) nicht zu stimmen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Am heutigen Trauertag darfst du nicht alles ganz so ernst nehmen...;)
Es ist doch absoluter Schwachsinn,die publik gewordene Entscheidung,daß Pizza geht, als Trauertag zu bezeichnen.
Die damit geborenen Chancen sind die Zukunft!

Wurstullis Einführung des Raubtierkapitalismusses hat sich gegen alle Sentimentalitäten durchgesetzt.Machen wir uns doch nix vor!
Wir haben es mit Wirtschaftsunternehmen auf kleiner wie großer Plattform zu tun.

Er greift ab,was er haben will.Er hat die Macht und handelt folgerichtig!

Mir kommen einige Beiträge vor,als würden wir auf einer Kuhwiese über Kameradschaft per Handschlag mit Ehrenkodex entscheiden wollen?!

Einige Foristen betreiben hier Schelte,als hätten wir es mit einem Verräter zu tun.-

Jeder Spieler ist ein ein mündiger,freier Bürger,der das Recht hat, seine eigenen Geschicke neu zu formulieren,wenn er das für richtig hält!

Mir wär eine Welt auch lieber,wenn man nach dem Spiel die Pille untern Arm nähme,einen saufen geht,und am nächsten Tag alles beim Alten bliebe.

Bundesliga ist Egoismus pur,ganz einfach!!
Im Grunde ein ganz normaler Lebensalltag!

Wer anders denkt,ist ein Traumtänzer!

Aber auch ich hege da gewaltige Zweifel, da scheint nämlich einiges im Team (und im Verhältnis zum Trainer?) nicht zu stimmen...

Jepp, Sokratis hat es ja schon geäußert, daß Werder keine Mannschaft (im eigentlich Sinne) hat. Und man sieht es ja auch auf dem Platz, mit Ausnahme vom Spiel gegen MG sah man in der RR nur wenig von mannschaftlicher Geschlossenheit, Teamgeist etc.

Der Abgang Pizarros ist schon lange klar. Er wird wahrscheinlich am Sonntag bekanntgegeben. Werder kann das Gehalt Pizarros nicht bezahlen. Es ist auch nicht gut wenn ein Topstar 4 Mill verdient und die anderen spieler unter 2 Mill. Das schafft Unruhe in der Mannschaft und eshalb ist es auch besser wenn Piza geht.
Werder muss dann 2 Stürmer verpflichten, denn rosi würde ich auch keinen neuen Vertrag mehr geben.
Wenn man dies nicht tut, ist der Abstieg vorprogramiert.

Der Abgang Pizarros ist schon lange klar. Er wird wahrscheinlich am Sonntag bekanntgegeben. Werder kann das Gehalt Pizarros nicht bezahlen. Es ist auch nicht gut wenn ein Topstar 4 Mill verdient und die anderen spieler unter 2 Mill. Das schafft Unruhe in der Mannschaft und eshalb ist es auch besser wenn Piza geht.
Werder muss dann 2 Stürmer verpflichten, denn rosi würde ich auch keinen neuen Vertrag mehr geben.
Wenn man dies nicht tut, ist der Abstieg vorprogramiert.

Bin gespannt wie lange es dauert bis du von Campino und co. angegriffen wirst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back