Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Merkur ist aber nicht schlecht informiert. Sie haben auch als erstes den Iggy-Wechsel nach Bremen bestätigt.
Ok, ich sage nichts gegen den Merkur, ich kenne den zu wenig. Aber Ignjovskis Wechsel von 1860 zu uns hat auch andere Dimensionen als Pizarros Wechsel von uns zu den $$$$$$. Oder nicht?
Der Merkur ist aber nicht schlecht informiert. Sie haben auch als erstes den Iggy-Wechsel nach Bremen bestätigt.
Aber ist nicht BILD sonst immer am schnellsten? Machen die wirklich solche Absprachen? Komisch ist, dass der Merkur in der Süddeutschen, bei der Welt, bei Spox, beim Kicker usw. mit Fragezeichen zitiert wird, aber BILD kein Wort dazu sagt.
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass der Merkur anscheinend an den Münchner Vereinen sehr nah dran ist, um solche Wechsel dann auch bekanntgeben zu können. Dafür spielt es keine Rolle, welche (gefühlte) Größenordnung der Wechsel jetzt hat.

Schau noch einmal zwischen 23.15 Uhr und 0 Uhr auf deren Seite. Dann stehen dort meistens die aktuellen Bild News zu Werder Bremen und anderen Vereinen und mit Sicherheit auch der Wechsel.
Die sind in die Vertragsverlängerungen und Gehälter der Spieler geflossen.
Leider.
Warte doch erstmal die Vorberitung ab.
aber mal abwarten was die nächsten Tage da noch alles so kommtMMn hat Werder vorne keinen Bedarf.
Rosenberg, Arnautovic, Wagner, Avdic, Thy, Füllkrug (hab ich jemanden vergessen) sollten reichen.
Und Piza war in der RR auch nicht mehr so überragend.

Und wie gehts dann weiter? So wie in den letzten Jahren:
Enttäuschende Vorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Hinrunde ab."
Enttäuschende Hinrunde: "Warte doch erst mal die Winterpause ab."
Enttäuschende Wintervorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Rückrunde ab."
Enttäuschende Rückrunde: "Warte doch erst mal die neue Saison ab."
usw., usw...
Vor lauter Abwarten hat man bereits den Anschluß verpaßt, und es vllt. noch nicht einmal gemerkt.
Treffer! Versenkt!Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Enttäuschung sich in Grenzen hält, da er schon lange an Pizzas Abgang glaubte, der in erster Linie an der mangelnden Zukunftsperspektive Werders liegt)
Wozu sollen wir dann auch versuchen , den Abgang eines Weltklassestürmers zu kompensieren, unnötig wie ein Kropf...
, der hat ja sogar in der U23 0,0 gerissen!)