Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So sind eigentlich die Klose-Millionen hin?? Und das eingesparte Gehalt von Micoud, Ernst und Ailton? Und die 8 Mio von Ismael :zzz::zzz:

Habe den Sportblitz aus Bremen gesehen. Pizza hat in München unterschrieben. Eigentlich sollte das erst morgen nach dem Spiel bekannt gegeben werden. Am Anfang war ich total sauer auf Pizza, aber lasst den alten Mann mal nach München. Für die Kohle, die Werder jetzt spart kann unser hoffentlich neuer Sportchef mehrere junge Spieler holen. Was hat Pizza denn in den letzten Spielen gebracht - nichts! :svw_schal:

Ja schau an, unser Paule traut sich auch wieder raus. Und gleich wieder mit einem sinnvollen und schönen Beitrag! :thumb:

Was das Thema Pizarro anbelangt bin ich irgendwie erleichert das die Kuh scheinbar vom Eis ist.Jetzt hat Allofs Planungssicherheit und kann endlich etwas tun in der Frage Stürmer.Wir Fans sollten Danke sagen und Tschüss Pizarro.

Man darf auf seinen Abgang gespannt sein...so wie damals mit Roter Karte ??
Oder wird er Samstag aus dem Stadion gepfiffen ???
Hach das wird ein Spass.

Pizza macht Platz für neue Spieler ..und neue Chancen....ich finde dass durchaus positiv . :applaus:

Bybebye Claudio......:beer:

1) In seinem Alter mehr Geld und eine Auszeit wird ihm auch ganz gut tun
2) er wird seine Einsätze bekommen

Hat er nicht von letzten großen Vertrag gesprochen, und int. Einsätze?
Ja vllt. kann er die int. Einsätze von der Bank aus beobachten. Ist ja auch was. In Bremen kann er es ja nun mal nicht.:D

In Bremen weiß er, dass er normalerweise immer spielt.
Aber, jedem das seine.

Ich weiß ja nicht, was man Claudio als "Schmerzgrenze" so geboten hat, aber in der Phase eines sich m.E. wohl zumindest über 2-3 Jahre hinziehenden Neuaufbaus halte ich eine Verlängerung mit einem altersmäßig und gehaltsmäßig so stark aus dem Rahmen fallenden Spieler für nicht unbedingt positiv.

Sollte der FC Bayern oder von mir aus die Scheichs ihn weglocken, könnte ich das durchaus auch positiv sehen.

Auch meine eher ernüchternde Einschätzung der Qualitäten/Perspektiven des ansonsten vorhandenen Stürmerpotentials kann hieran nichts ändern.
Es verbliebe dann ja als einzig ernst zu nehmender Stürmer - jedenfalls meiner Meinung nach - Markus Rosenberg (wenn der denn bleibt ...).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arnautovic der Mannschaft auch nur ansatzweise irgendwann weiterhelfen kann (leider). Dass dieses Kind im Körper eines Mannes solch einen hohen Stellenwert bei vielen Fans genießt (trotz bisheriger Leistung bei 0), ist für mich ein absolutes Rätsel. Nichts gegen cool oder "beknackt" sein - aber ein wenig Leistung dürfte es dabei schon sein.

Naja - und Avdic hab ich einfach wenig gesehen - und was ich sah, weckte nicht eben große Hoffnungen. Gleiches kann ich für Füllkrug sagen, wobei ich beide letztlich nicht einschätzen kann. Mögen sich ja zu "Raketen" entwickeln.

Am ehesten würde mir noch eine Rückkehr von Sandro Wagner zusagen - der hat mich zumindest in einigen Spielen durchaus schon überzeugt. Aber da ist ja wohl irgendwie das Tischtuch zu TS etwas zerschnitten ?!

Da hilft im Grunde nur, entweder
- zurückgreifen auf den alten "Otto-Plan" und alte Stürmersäcke für schlankes Geld 1-2 Jahre auslaufen lassen oder
- hoffnungsfrohe junge, charakterlich halbwegs normale (2. Liga)Torjäger verpflichten und auf den Durchbruch in Liga 1 hoffen.

Dass es ohne Stürmer schwer wird, kann man am Beispiel HSV ja gut sehen. Aber - einen Stürmer verpflichten, der für eine berechtigte Hoffnung auf > 10 Tore die Saison steht, wird man sich beim SV Werder im Moment wohl eher nicht leisten können/wollen.

Wir kennen das ja leider schon, aber:
Wenn Claudio jetzt wieder 6 Jahre bei den Bayern spielt und dann zu Chelsea wechselt, wird er danach, wenn er wieder zu uns kommt, noch die Leistung bringen können, an die ich mich so gerne erinnere?
Er wird dann 41 sein.
Was macht eigentlich Manfred Burgsmüller?

:wall:

Sehr geil finde ich die Beiträge #16328 und #16329:beer:

Ich habe mir jetzt ca. die letzten 20 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, der allgemeine Tenor ist für mich nicht nachvollziehbar! Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag schreiben, aber ich halte mich kurz. Ein Verbleib bei uns macht für ihn:

- aus sportlicher Sicht 0,0 Sinn
- aus finanzieller Sicht sehr wenig Sinn

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber wenn ich dann was von Söldner etc. höre, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Oder will man ihm vorwerfen, dass er, statt zu geringeren Bezügen den SV Werder im Alleingang in der Liga halten will, die Chance wahrnimmt, für mehr Geld bei weniger Druck nochmal große Cl-Abende zu erleben, in einer Stadt und einem Club, welche er bestens kennt und dem Vernehmen nach stets geschätzt hat?

Bei allem Respekt, aber...

Wer weiß, ob er jemals in Bayern int. spielen wird.
Die Betonung liegt auf spielen.

und wenns eben auch nur eher kurzeinsätze werden. was solls eben. seine kohle steckt er trotzdem monatlich ein, egal wie oft er spielt.
und für kaum etwas tun sehr viel geld bekommen is doch ne tolle sache. du würdest auch eher diesen job bevorzugen, wo du weniger machen musst und trotzdem mehr verdienst ;) liegt doch in der natur des menschen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back