Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber die Bayern werden ihr Saisonziel 3 Titel nicht erreichen. Wenn es dumm läuft holen sie nicht einen Titel.
Hast Recht, ist ein Allheilmittel. Olic mit Piza zu vergleichen bereitet mir große seelische Schmerzen. Da liegt eine Welt zwischen. Cissé hat auch nicht die Klasse von Piza. Der soll erstmal ein paar Jahre auf dem Niveau spielen und erfolgreich sein.

Falls es dir entgangen ist, spielt Cisse selbst in der PL in England absolute klasse?! Ich vergleiche Olic nicht mit Piza, ich habe gesagt, dass Bayern auch mit Olic zwei gute bis sehr Stürmer in der ersten Elf hätten. Das hat mit Piza nichts zu tun :rolleyes:

Im Leben nicht! Ribery, Gomez, Robben und Pizarro vorne drin? Und dahinter dann am besten gleich noch Müller und Kroos oder wie? Sowas würde Werder vielleicht machen (90:70 Tore in einer Saison) aber Bayern ganz sicher nicht.

Ehm Entschuldigung. Müller hat in dieser Saison nicht die Leistung gebracht, die man in München erwartet hat. Auch Kroos spielt nicht beständig. Hinzu kommt, dass Robben und Ribery immer wieder mit Verletzungen ausfallen. Ich sage nicht, dass Bayern jetzt generell ein 4-4-2 spielen wird, aber es wird zumindest eine Alternative sein und vielleicht häufiger zum Einsatz kommen, als ihr jetzt denkt.

Sportlich nicht? Wenn du als Arbeitnehmer die Wahl hättest zwischen CL und Tabellenmittelfeld zu entscheiden, wie würde deine Entscheidung lauten? Und wer glaubt, dass Pizza in München keine Einsatzzeiten bekommen wird, ist ein Träumer. Spielerisch ist er deutlich stärker als Gomez und auch er wird extrem von Robben und Ribery profitieren, es ist letztlich fast egal, wen du dann als Sturmspitze aufbietest. Und meinste nicht, dass sich Pizza in den Gesprächen abgesichert hat? Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern dann im nächsten Jahr mit zwei Stürmern spielen werden.

Dann darfst du aber auch nicht vergessen zu erwähnen das S04 ganz andere Umsätze erzielt. Dadurch ist es doch erst möglich gute Spieler zu verpflichten und trotzdem die Verbindlichkeiten abzubauen. ;) Ich glaube das würde hier kein bischen funktionieren.

Aber denoch sind solche Streitereien wie letztes Jahr im Fall Sokratis absolut unnötig und irgendwo hört das knausern auch auf. Das fand ich lächerlich damals.

Pizarro wird nicht jünger. Und ihn in zwei Jahren nochmal mit 8 Millionen € zu binden, halte ich für sehr gewagt. So ist das richtig und wir können auf junge Spieler setzen.

Ehm Entschuldigung. Müller hat in dieser Saison nicht die Leistung gebracht, die man in München erwartet hat. Auch Kroos spielt nicht beständig. Hinzu kommt, dass Robben und Ribery immer wieder mit Verletzungen ausfallen. Ich sage nicht, dass Bayern jetzt generell ein 4-4-2 spielen wird, aber es wird zumindest eine Alternative sein und vielleicht häufiger zum Einsatz kommen, als ihr jetzt denkt.

Bestenfalls um nochmal ein Spiel zu drehen. Selbst als Olic gesund war hat Bayern fast konsequent mit nur einem Stürmer gespielt. Über Verletzungen reden wir hier nicht sondern über den Normalfall. Und im Normalfall sind Robben/Ribery/Gomez gesetzt. Dass Pizarro seine Einsätze bekommen wird, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber Bayern spielt so kompakt und erfolgreich mit seinem 4-5-1, aus welcher Not heraus sollten sie da was ändern?

Sorry, ich will mich gerade nicht durch die letzten 5h Kommentare auf Pizza's "Wechsel" quälen. Kann mir bitte jemand mal eben die Quellen schicken oder nochmal posten?

Du nicht? Schau dir die Krankenakte von beiden Spielern an.. als wäre dies erst in den letzten 1-2 Jahren bei Werder so gewesen. Du bist vielleicht ein witziger Kerl :D

Jensen hat derbe gespielt bevor sein Vertrag verlängert wurde. DANN ging es bei ihm los. Boro war ein Leistungsträger bei Werder, ist dann zu Bayern gewechselt, kam wieder und DANN ging sein Leidensweg los. Ich mag witzig sein, hellsehen konnte und kann ich jedoch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back