G
gelöscht
Guest
Jetzt ist endlich der Weg frei für Pukki oder Schieber....Also Klausi...gib gas!!!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist endlich der Weg frei für Pukki oder Schieber....Also Klausi...gib gas!!!
:applaus:die rückkehr von torjäger claudio pizarro zum deutschen fußball-rekordmeister bayern münchen ist angeblich perfekt. Dies berichtet der münchner merkur.
![]()
Den Zug darf auch Werder nicht verpassen.
I
Schreiben an KA geht nächste Woche raus.

Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber die Bayern werden ihr Saisonziel 3 Titel nicht erreichen. Wenn es dumm läuft holen sie nicht einen Titel.
Hast Recht, ist ein Allheilmittel. Olic mit Piza zu vergleichen bereitet mir große seelische Schmerzen. Da liegt eine Welt zwischen. Cissé hat auch nicht die Klasse von Piza. Der soll erstmal ein paar Jahre auf dem Niveau spielen und erfolgreich sein.

Leute wie Jensen, Pasanen, Borowski etc pp wurden viel zu lange an den Verein gebunden

Im Leben nicht! Ribery, Gomez, Robben und Pizarro vorne drin? Und dahinter dann am besten gleich noch Müller und Kroos oder wie? Sowas würde Werder vielleicht machen (90:70 Tore in einer Saison) aber Bayern ganz sicher nicht.
Wie kann man sich nur als einer der besten Stürmer der BL auf die Bank setzen, nur um vielleicht 2 Mio mehr im Jahr zu verdienen...
DAS verstehe ich einfach nicht...
Du konntest sicher voraussehen, dass Jensen und Borowski fast nur noch verletzt sein würden....![]()

Sportlich nicht? Wenn du als Arbeitnehmer die Wahl hättest zwischen CL und Tabellenmittelfeld zu entscheiden, wie würde deine Entscheidung lauten? Und wer glaubt, dass Pizza in München keine Einsatzzeiten bekommen wird, ist ein Träumer. Spielerisch ist er deutlich stärker als Gomez und auch er wird extrem von Robben und Ribery profitieren, es ist letztlich fast egal, wen du dann als Sturmspitze aufbietest. Und meinste nicht, dass sich Pizza in den Gesprächen abgesichert hat? Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern dann im nächsten Jahr mit zwei Stürmern spielen werden.
Ich glaube das würde hier kein bischen funktionieren. Du konntest sicher voraussehen, dass Jensen und Borowski fast nur noch verletzt sein würden....![]()
Zitat von [SVW]Andi;2172475:Pizarro wird nicht jünger. Und ihn in zwei Jahren nochmal mit 8 Millionen zu binden, halte ich für sehr gewagt. So ist das richtig und wir können auf junge Spieler setzen.

Ehm Entschuldigung. Müller hat in dieser Saison nicht die Leistung gebracht, die man in München erwartet hat. Auch Kroos spielt nicht beständig. Hinzu kommt, dass Robben und Ribery immer wieder mit Verletzungen ausfallen. Ich sage nicht, dass Bayern jetzt generell ein 4-4-2 spielen wird, aber es wird zumindest eine Alternative sein und vielleicht häufiger zum Einsatz kommen, als ihr jetzt denkt.
Auch so ein Thema, warum sind ständig Werder Spieler verletzt?
Man sollte mal die ärtzliche Leitung und das Training überprüfen....

Auch so ein Thema, warum sind ständig Werder Spieler verletzt?
Man sollte mal die ärtzliche Leitung und das Training überprüfen....

Du nicht? Schau dir die Krankenakte von beiden Spielern an.. als wäre dies erst in den letzten 1-2 Jahren bei Werder so gewesen. Du bist vielleicht ein witziger Kerl![]()