Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2172262:
Ja...und nach dieser Bestätigung will ich ihn nicht mehr für uns spielen sehen.

Die Ansicht teile ich nicht. Selbst wenn es enttäuschend und ich persönlich darüber sehr ärgerlich wäre, wenn die sich nach dem Spiel am WE da hinstellen und sagen "Ist so", finde ich schon dass wir Fans CP viel zu verdanken haben.

Und auch wir Fans können mal etwas Stil beweisen, auch wenn es uns ankotzt, dass er zu Bayern geht.

Sorry, aber welche Chance hat denn ein ungelernter 35 jähriger am Arbeitsmarkt? ;)
Natürlich ist er nicht arbeitsunfähig, aber für mehr als Pferde züchten reicht das nicht. Das meine ich nicht mal böse, das ist nur realistisch.

Ich garantiere dir das Pizarro mit einer Beraterfirma gute Einnahmen erzielen wird. ;) Nochmals er war und wird immer ein Fuchs bleiben sowohl sportlich wie auch finanziell. ;)

Sorry, aber welche Chance hat denn ein ungelernter 35 jähriger am Arbeitsmarkt? ;)
Natürlich ist er nicht arbeitsunfähig, aber für mehr als Pferde züchten reicht das nicht. Das meine ich nicht mal böse, das ist nur realistisch.

ach komm, mir kommen gleich die Tränen ;) Trainer, TV-Experte, Werbestar, Pferdezüchter, ... da gibts einiges wo mit sich noch Geld verdienen lässt ...

Schon mal was von Kredit gehört....Außerdem kann nicht das ganze Geld in die Flop Transfers geflossen sein, wenn ja dann ist aber alles schlecht kalkulliert

genau wir verschulden uns um Piza noch 2 Jahre zu halten ... ich bitte euch, langsam wirds lächerlich :rolleyes:

Einfach nur enttäuschend wie die Spieler heutzutage ticken.
Pizza wird doch in München kaum Einsatzzeiten bekommen und nur die Bank drücken und Raul wird im Nirvana vor 5 Scheichs kicken, nur wegen ein paar Millionen.
Alleine Raul muss doch an die 100 Mio Vermögen(aus seiner Zeit bei Real) haben und verlängert wegen 3-4 Mio nicht.
Solche Leute :wuerg: mich einfach nur an.

Selbst mit 65 Jahren schafft es der (klammheimliche Werder-Hasser) Uli H. noch einmal seine "Schweissfüsse" gegen Werder zu richten. Die Rückkehr zur alten Arroganz-Arena von Pizarro zur BL-Saison 12/13 ist nichts anderes
als eine letzte Retourkutsche gegen seinen alten Erzfeind Willi Lemke. Ganz nach dem Motto : Selbst im Jahr 2012 brauch ich nur mit der Kohle zu wedeln und schon bekomme ich sogar nen 33 jährigen Superstürmer und ihr Fischköppe macht wiederum lange Nase :D Damit gibt er uns zu verstehen, das wir zwar schöne Schiffe haben im Norden, die Bismarck zum erneuten versenken von Werder steht finanziell in München. Reiner Frust(kauf) weil er gegen Dortmund den ganz Kurzen gezogen hat.War ja kein Zufall wie U.H damals die Aktion mit Miro Klosetti abgezogen hat. Wir haben das Europa-League Finale verpasst und Miro letztlich für nen Appel und nen Ei abgegeben. Und niemand von der DFL bzw. DFB hat sich darüber aufgeregt.

Danke, das Ding mit Klose ist auch noch so ein Beispiel für die Geschäftsgebahren des FCB einfach zum Kotzen!

Ich garantiere dir das Pizarro mit einer Beraterfirma gute Einnahmen erzielen wird. ;) Nochmals er war und wird immer ein Fuchs bleiben sowohl sportlich wie auch finanziell. ;)

Ich gönne es ihm von Herzen, ganz ehrlich.
Aber die Millionen die er jetzt im Fußball bekommt hat er garantiert. Er setzt seine Unterschrift unter den Vertrag und dann fließt die Kohle. Das wird nach seiner Karriere eben nicht mehr so einfach sein. Wieviele Fußballer sind gescheitert? Es kann auch nicht jeder TV Experte werden, so viele Sender gibt es nicht:D

Es ging bei meiner Aussage auch nur darum, dass ich ihn verstehen kann, dass er sich jetzt nochmal Millionen mitnehmen will. Man weiß nie was kommt. Der Vertrag ist "real", das Leben nach dem Fußball ist rein hypothetisch.:svw_applaus:

Manchmal muss man auch mal ein klitzekleines Risiko eigehen. Ich rede ja nicht von 100 Mio oder so (obwohl Schalke und Hamburg imemr noch spielen) aber ne knappe Millionen im Jahr mehr als geplant für einen Weltklassestürmer ausgeben dürfte mal drin sitzten.
Aber ne, wir haben ja Avdic und Füllkrug
:applaus:

Dass gerade Pizarro ein "Zweiter Klose" wird, der sich in einer wichtigen Phase der Saison seinen Kopf nicht frei hat sondern sich mit Wurst-Uli und dem Mürrischen Christian trifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Warum spielt der Typ nicht von Anfang an mit offenen Karten!?

Dass er geht find ich gar nicht so schlimm, hätte an Allofs Stelle auch nicht um jeden Preis mit ihm verlängert, aber WENN er schon nach München wechseln will, warum dann dieses Theater?

Manchmal muss man auch mal ein klitzekleines Risiko eigehen. Ich rede ja nicht von 100 Mio oder so (obwohl Schalke und Hamburg imemr noch spielen) aber ne knappe Millionen im Jahr mehr als geplant für einen Weltklassestürmer ausgeben dürfte mal drin sitzten.
Aber ne, wir haben ja Avdic und Füllkrug
:applaus:

GENAU deiner Meinung.
Man muss natürlich Spürsinn haben und nicht Almeida gegen Avdic ersetzen!

Die Ansicht teile ich nicht. Selbst wenn es enttäuschend und ich persönlich darüber sehr ärgerlich wäre, wenn die sich nach dem Spiel am WE da hinstellen und sagen "Ist so", finde ich schon dass wir Fans CP viel zu verdanken haben.

Und auch wir Fans können mal etwas Stil beweisen, auch wenn es uns ankotzt, dass er zu Bayern geht.

Er hat uns auch viel zu verdanken.

Ich beweise Stil, indem mein Fußball-Herz seit 1990 für Werder schlägt.

Man man, pizza kann von mir aus überall hinwechseln wie er lustig ist, aber bitte nicht zu den bayern.... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back