Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich ereilt uns nicht das Schiksal wie beim 1.FC Kaiserslautern, wo nach Weggang des besten Stürmers, durch Fehleinkäufe die absolute Torflaute eintrat.

Warum sollte es? Auch mit Piza haben wir genug Spiele verloren.
Das, was unserem Spiel nach vorne fehlt ist kein Stürmer, sondern ein torgefährliches Mittelfeld. Seit dem Ausfall von Hunt ging in der Richtung sogut wie gar nichts mehr. Das ist die Lücke, die es zu füllen gilt und nicht einen Stürmer suchen, der noch so teuer sein kann, aber ohne Bälle aus dem Mittelfeld (ohne brauchbare Bälle ;) ) einfach in der Luft hängt.

Also ich würde mir als Spieler auch blöd vorkommen, wenn KA mir sagt 2 Jahres Vertrag aber jährlich gekürzt.
Auch die angebliche Aussage von KA"das ist auf 2 Jahre gerechnet mehr Geld"...was soll das denn?!

Wenn man CP halten möchte erfüllt man seinen Wunsch, basta!
Bayern machts so.

Zitat von Fliegenfänger;2172209:
Warum sollte es? Auch mit Piza haben wir genug Spiele verloren.
Das, was unserem Spiel nach vorne fehlt ist kein Stürmer, sondern ein torgefährliches Mittelfeld. Seit dem Ausfall von Hunt ging in der Richtung sogut wie gar nichts mehr. Das ist die Lücke, die es zu füllen gilt und nicht einen Stürmer suchen, der noch so teuer sein kann, aber ohne Bälle aus dem Mittelfeld (ohne brauchbare Bälle ;) ) einfach in der Luft hängt.

:tnx:
...dann werden auch Arnautovic, gegeb. Falles Rosenberg, Avdic und Füllkrug besser aussehen.

Vielleicht ist er das, höchst wahrscheinlich ist er das, aber er ist Mitte 30.
Ich glaube nicht dass er mit dem Fußball aufhört und dann ins Gras beißen will. Er ist Fußballer, hat nichts gelernt, hat 3 Kinder (glaube ich) und eine Frau. Ich glaube die haben auch noch hunger wenn sie 80 Jahre alt sind.
Er braucht das Geld, er wird nie wieder großartig Geld verdienen bis zu seinem Lebensende.

Da muss ich mal heftigst widersprechen , soweit ich informiert bin ist Piza auch Pferdezüchter für Rennpferde und das ist ein ziemlich einträgliches Geschäft , er ist Geschäftsmann auch wenn er nichts gelernt haben sollte , also auch nach dem Fußball werden die Pizarros nicht am Hungertuch nagen müssen sofern er nicht Glückspielsüchtig wird.

mfg 7

Also ich würde mir als Spieler auch blöd vorkommen, wenn KA mir sagt 2 Jahres Vertrag aber jährlich gekürzt.
Auch die angebliche Aussage von KA"das ist auf 2 Jahre gerechnet mehr Geld"...was soll das denn?!

Bayern machts so.

Es gibt halt immernoch einen Unterschied zwischen den Bayern und uns. Und das ist auch gut so.

Bayern machts so.

Klar wir beleihen das Stadion und hoffen das er für die Summe die er verlangt noch 2 Jahre gut spielt , so ein Quatsch.

Und vergleiche mit der Liquidität der Bauern sind ja wohl sowas von unglaublich ....merkst selbst oder?

mfg 7

Jetzt müßte Geld für zwei Stürmer da sein! Rosenberg, Silvestre, Advic und Boro sollten auch gehen. Wiese hat sein Vertrag auslaufen lassen. Mit den eingesparten Gehältern muss man in der Lage sein ein Schlagkräftigen Kader aufzubauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back