Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte es genauso wie Claudio gemacht. Ganz ehrlich, was will er denn noch bei uns? Wir spielen wahrscheinlich nächste Saison wieder nicht international oder wenn, dann nur EL und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in seinem Alter noch für das Mittelmaß motivieren kann. Das ist sein letzter Vertrag und er holt gerade finanziell nochmal das beste für sich raus. Zudem hat er in München noch die reelle Chance auf nationale und internationale Titel.
Machs gut und danke für die tollen Momente mit Werder!

:svw_applaus:

Ja, schönen dank Piza das du ein zweites mal zum alten Erdsfeind gehst auch wenn die Dollarzeichen auch noch so in deinen Augen funkeln.:wall:
Ich schreib jetzt besser nichts mehr, dafür bin ich jetzt zu enttäuscht und sage dann vielleicht Dinge die ich später bereue oder auch nicht.

Perspektive in Bremen: weniger Gehalt, keine Titelambitionen, radikaler Umbruch

Perspektive in München: mehr Gehalt, sehr gute Chance Titel zu gewinnen, internationale Spitzenmannschaft

noch Fragen???

Ich träume gerne:

Ich träume von Fußballern, die stolz sind bei einem Verein zu spielen. Die stolz sind sich mit dem Verein zu identifizieren..egal aus welchem Grund auch immer. Ich träume gerne.

Tja, selbst schuld.
Ich kann Piza voll und ganz verstehen.
Wenn wir eben nicht in der Lage sind unserem Topspieler ein gescheites Angebot zu machen, dann geht er halt. Stattdessen behalten wir lieber nen teuren Fritz und was weiß ich noch wen.

Mal davon ab, ich verstehe nicht warum alle wegen Bayern kotzen, mit denen können wir uns leider die nächsten 10 Jahre nicht mehr messen und dann ist Piza längst auf seiner Ranch und züchtet hauptberuflich Pferde.:D

Was hättest du ihm für ein Angebot unterbreitet? 4-jahres-Vertrag mit 8 Mio. pro Jahr?
Ich glaube das Angebot von Werder war für unsere aktuelle Situation das beste, das wir ihm machen konnten.

Die Frage für uns ist jetzt natürlich: Was und wer kommt nach Piza? Die nächste Saison macht mit zum jetzigen Zeitpunkt wirklich Angst...

:(

Was hättest du ihm für ein Angebot unterbreitet? 4-jahres-Vertrag mit 8 Mio. pro Jahr?
Ich glaube das Angebot von Werder war für unsere aktuelle Situation das beste, das wir ihm machen konnten.
Ich glaube kaum.
Wir haben ihm einen 2 Jahresvertrag mit weniger Geld geboten. Hätten wir die Bezüge auf dem selben Niveau gelassen hätte es anders ausgesehen, da bin ich mir sicher. Nur warum sollte ein Spieler, der noch max 3 Jahre spielt sich darauf einlassen?

Zitat von ÖSTERREICHER;2172123:
Ich träume gerne:

Ich träume von Fußballern, die stolz sind bei einem Verein zu spielen. Die stolz sind sich mit dem Verein zu identifizieren..egal aus welchem Grund auch immer. Ich träume gerne.

Solche Spieler gab es wie z.B. Uwe Seeler oder aus jüngerer Zeit Dede, der als es dem BVB schlecht ging, sogar auf einen Großteil seines Gehaltes verzichtet hat, weil er sich total mit dem Verein indentifizierte.

Solche Spieler gab es wie z.B. Uwe Seeler oder aus jüngerer Zeit Dede, der als es dem BVB schlecht ging, sogar auf einen Großteil seines Gehaltes verzichtet hat, weil er sich total mit dem Verein indentifizierte.

sowas finde ich wirklich fantastisch...dann lieber auf die EL oder CL verzichten (als Fan) und solche Spieler in seinem Kader haben. (Natürlich ist das wirtschaftlich gesehen wahrscheinlich Blödsinn)

Die Behauptung das Werder kein vernünftiges Angebot gemacht habe, ist doch ohnehin reine Spekulation.

Aber einige scheinen nur dann glücklich zu sein wenn sie Werder einen weiteren Fehler vorwerfen können.

Ich glaube kaum.
Wir haben ihm einen 2 Jahresvertrag mit weniger Geld geboten. Hätten wir die Bezüge auf dem selben Niveau gelassen hätte es anders ausgesehen, da bin ich mir sicher. Nur warum sollte ein Spieler, der noch max 3 Jahre spielt sich darauf einlassen?

Ich kann's nicht beweisen, aber ich bin 100%ig sicher, dass wir von dem Moment an keine Chance hatten, in dem die Bauern ihm ein Angebot gemacht haben. Und dass die Bauern unser einziger Konkurrent waren und sind. Daran hätte auch 1 Mio mehr im Jahr nix geändert.

Zitat von ÖSTERREICHER;2172139:

Vielleicht ist er das, höchst wahrscheinlich ist er das, aber er ist Mitte 30.
Ich glaube nicht dass er mit dem Fußball aufhört und dann ins Gras beißen will. Er ist Fußballer, hat nichts gelernt, hat 3 Kinder (glaube ich) und eine Frau. Ich glaube die haben auch noch hunger wenn sie 80 Jahre alt sind.
Er braucht das Geld, er wird nie wieder großartig Geld verdienen bis zu seinem Lebensende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back