Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na endlich ist es raus. Tschüßikowsky Claudio. Aufgrund seiner Aussage, daß er regelmäßig spielen will, wäre ich nicht unbedingt von Bayern ausgegangen, aber nun ist es so. Wäre ja nur schade, wenn er sich in einem der letzten 3 Spielen noch schwer verletzen würde (was ich ihm bei aller Enttäuschung wirklich nicht wünsche) und die Bayern erstmal gaaaaaaaanz lange gar nix von ihm hätten.

Das war wohl der Frust der einmal raus musste über den Verlauf der Saison und die gezeigten Spiele. Wenn ich sauer bin kann es schon mal vorkommen das ich anderen gegenüber unfair werde wie zB. KA.

Ich schrieb ja das ich froh bin wenn KA/TS abgelöst werden. Das trifft leider auf TS noch zu den ich trotzdem schätze aber KA nur vom Hof zu jagen weil er es wagen konnte den Vertrag mit Fritz zu verlängern ist dann doch lächerlich. Vorallem war ich im letzten Sommer äußerst zufrieden mit den getätigten Transfers(Sokratis, Ekici, Iggy) und war der Meinung das KA aus Fehlern gelernt hat. Hier muss ich zugeben wäre es besser gewesen erst denken, emotionen abschalten und dann schreiben. :beer: Was mich aber immer noch an KA nervt ist das Ankündigen von Strafen, Veränderungen usw. wenn am Ende doch nichts passiert. :ugly:

Naja hab mich mittlerweile wieder ein bischen beruhigt und wer von meinen Beiträgen auch Kopfschmerzen bekommen hat hier bitte :D

Grüße

ich bin endlos sauer und enttäuscht...mich würde es freuen, wenn man dazu schnell eine offizielle Meldung bekommen würde....

Kann dich absolut verstehen.
Bin absolut derselben Meinung.

Wenn er schon gehen muss weil ihm hier nicht schon genug Geld in den ... geschoben wird und er immer noch mehr will wieso dann nicht wie Raul ins Ausland?
Wieso denn schon wieder die Scheiss Bayern?
Ist echt zum verzweifeln das ganze.

Er wäre sicher nicht ins Ausland gegangen, sondern bei Werder geblieben, wenn das Angebot aus München nicht gekommen wäre. Er wäre hier gar nicht weggegangen, aber dann hat er sich verzockt und die Bauern haben ihm den Stuhl vor die Tür gestellt. Und jetzt bot sich ihm eben die Chance, nach München zurück zu gehen und noch einen Haufen Kohle dafür zu kassieren und CL zu spielen. Da kann Werder nun wirklich nicht mithalten. Leider.

Man kann darüber :lol: , weil es so unwahrscheinlich ist, das es passiert.

Wenn aber doch :eek: :wall: :ugly::wuerg:

laut sky news gerade eben, hat son journalist, der telefonisch dazu geschaltet war gerade gesagt, dass es fest sei pizarro spielt nächste saison in münchen.

also wenn er so spielt wie in der rückrunde, meinetwegen...

Ich hätte es genauso wie Claudio gemacht. Ganz ehrlich, was will er denn noch bei uns? Wir spielen wahrscheinlich nächste Saison wieder nicht international oder wenn, dann nur EL und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in seinem Alter noch für das Mittelmaß motivieren kann. Das ist sein letzter Vertrag und er holt gerade finanziell nochmal das beste für sich raus. Zudem hat er in München noch die reelle Chance auf nationale und internationale Titel.
Machs gut und danke für die tollen Momente mit Werder!

:svw_applaus:

Tja, selbst schuld.
Ich kann Piza voll und ganz verstehen.
Wenn wir eben nicht in der Lage sind unserem Topspieler ein gescheites Angebot zu machen, dann geht er halt. Stattdessen behalten wir lieber nen teuren Fritz und was weiß ich noch wen.

Mal davon ab, ich verstehe nicht warum alle wegen Bayern kotzen, mit denen können wir uns leider die nächsten 10 Jahre nicht mehr messen und dann ist Piza längst auf seiner Ranch und züchtet hauptberuflich Pferde.:D

Selbst ich als Werder-Fan hätte nicht um zwei Jahre verlängert. Werder wird auch nächstes Jahr im Mittelfeld rumkrebsen und das sich ein Topstürmer so etwas nicht noch einmal antun möchte, kann ich ihm nicht übel nehmen.

Ich hätte es genauso wie Claudio gemacht. Ganz ehrlich, was will er denn noch bei uns? Wir spielen wahrscheinlich nächste Saison wieder nicht international oder wenn, dann nur EL und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in seinem Alter noch für das Mittelmaß motivieren kann. Das ist sein letzter Vertrag und er holt gerade finanziell nochmal das beste für sich raus. Zudem hat er in München noch die reelle Chance auf nationale und internationale Titel.
Machs gut und danke für die tollen Momente mit Werder!

:svw_applaus:

:tnx::beer::svw_applaus::beer::tnx:

Hoffentlich hast Du mit dem Mittelmaß Recht...
Es könnte auch schlimmer kommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back