Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, der Fritz sprach da heute in ganz anderen Tönen. Aber was ist jetzt Realität?

Geht doch hier gar nicht nur speziell um Pizarro sondern auch um die 13 anderen Spieler.

Was erzählte der denn?Hm, der Fritz sprach da heute in ganz anderen Tönen. Aber was ist jetzt Realität?
Ich glaube Du verwechselst Motivation mit Moral und unterstellst Pizarro ungeheuerliches!

Es handelt sich bis hierhin allerdings verstärkt um den Peruaner, Sokratis, Naldo und Wiesling.
Vander, Boromir, Silvestre und Boenisch will eh keiner haben.
Und Fritz, Prödl und den Rosenbär fand ich da bis dato angenehm zurückhaltend und konzentriert. Sowie man es von diesen Charakteren eben erwartet.
Ich muss hier auch noch Marin lobend erwähnen. Der hat sich auch in den letzten Transferphasen zu Werder bekannt und versucht hier konzentriert zu arbeiten. So soll es sein!!!
Genau so sehe ich das auch. Und die genannten sind bei mir derzeit auf der Abschussliste (Piza, Naldo & Wiese). Kleine Bombenleger sind das.Was ist an der Aussage unverständlich?
Also jetzt macht aber mal halblang, Wiese hat sich zu Bremen bekannt, möchte gerne hierbleiben, hat lediglich gesagt, daß wenn er nicht hierbleiben kann, es sicher einen anderen Verein gibt, wo er unterkommt. Das war bereits vor Wochen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ihn in einem Atemzug mit Naldo, Pizarro und Sokratis bzgl. Wechselgedanken zu nennen empfinde ich schon als Frechheit.
...finde ihn da auch doch reichlich seriöser und professionellerWas erzählte der denn?
irgendwie alles, ich kapier nicht was du damit sagen willst
was ist an dem Post ungeheuerlich? es ist schon ne normale Reaktion das man nicht mehr ganz bei Sache ist, wenn man nicht weiß wie die zukunft aussieht. Zumindest meiner Erfahrungen nach!
Bei der Frage nach Moral impliziert das man etwas macht, was gegen gesellschaftliche Normen verstößt. Nur kann ich da nichts entdecken. Deshalb habe ich vermutet, dass sein Handeln Einfluss auf die Motivation hat.
Naja-> vielleicht bleibt mir dieser Gedankengang auch einfach nur verschlossen.

Arbeitsmoral: Bereitschaft, sich am Arbeitsplatz um eine gute Leistung zu bemühen
MOTIVATION! Arbeitsmoral ist umgangssprachlich und Du hast nie von Arbeitsmoral gesprochen. Du hast von Moral gesprochen. Sry.
Und warum ist es verwirrend von Moral zu sprechen?
Weil Moral: die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person
meint!!!!!
Aber schön dass Du meinst, dass Dich andere Menschen so verstehen müssen!
Ich hoffe Dir fällt etwas auf!
In der Kreiszeitung.de ist ein Interview zu den Aussagen von Sokratis.
Danke