Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum regt man sich hier auf. Gespräche sind ja schon geführt worden mit den spielern. Es geht darum welche Gehälter gezahlt werden. Dies hängt davon ab ob man international spielt oder nicht. So wie es aussieht wird man nächstes Jahr nicht international spielen. Ich persönlich glaube nicht dass man dies gut. Auch glaube ich nicht dass es mit der Mannschaft aufwärts geht.
Die Hauptursache für diese schlechte Rückrunde ist, dass man ständig die Mannschaft umstellen muss und dass Spieler auf ungewohnte Positionen spielen. Man möchte auch Spieler jetzt nicht verunsichern indem man ihnen jetzt schon sagt dass ihre Vertäge nicht mehr verlängert werden.

Geht doch hier gar nicht nur speziell um Pizarro sondern auch um die 13 anderen Spieler.

Es handelt sich bis hierhin allerdings verstärkt um den Peruaner, Sokratis, Naldo und Wiesling.

Vander, Boromir, Silvestre und Boenisch will eh keiner haben.:D

Und Fritz, Prödl und den Rosenbär fand ich da bis dato angenehm zurückhaltend und konzentriert. Sowie man es von diesen Charakteren eben erwartet.

Ich muss hier auch noch Marin lobend erwähnen. Der hat sich auch in den letzten Transferphasen zu Werder bekannt und versucht hier konzentriert zu arbeiten. So soll es sein!!!

Es handelt sich bis hierhin allerdings verstärkt um den Peruaner, Sokratis, Naldo und Wiesling.

Vander, Boromir, Silvestre und Boenisch will eh keiner haben.:D

Und Fritz, Prödl und den Rosenbär fand ich da bis dato angenehm zurückhaltend und konzentriert. Sowie man es von diesen Charakteren eben erwartet.

Ich muss hier auch noch Marin lobend erwähnen. Der hat sich auch in den letzten Transferphasen zu Werder bekannt und versucht hier konzentriert zu arbeiten. So soll es sein!!!

:tnx: Genau so sehe ich das auch. Und die genannten sind bei mir derzeit auf der Abschussliste (Piza, Naldo & Wiese). Kleine Bombenleger sind das.

Also jetzt macht aber mal halblang, Wiese hat sich zu Bremen bekannt, möchte gerne hierbleiben, hat lediglich gesagt, daß wenn er nicht hierbleiben kann, es sicher einen anderen Verein gibt, wo er unterkommt. Das war bereits vor Wochen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ihn in einem Atemzug mit Naldo, Pizarro und Sokratis bzgl. Wechselgedanken zu nennen empfinde ich schon als Frechheit.

Also jetzt macht aber mal halblang, Wiese hat sich zu Bremen bekannt, möchte gerne hierbleiben, hat lediglich gesagt, daß wenn er nicht hierbleiben kann, es sicher einen anderen Verein gibt, wo er unterkommt. Das war bereits vor Wochen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ihn in einem Atemzug mit Naldo, Pizarro und Sokratis bzgl. Wechselgedanken zu nennen empfinde ich schon als Frechheit.
:tnx: ...finde ihn da auch doch reichlich seriöser und professioneller

irgendwie alles, ich kapier nicht was du damit sagen willst
was ist an dem Post ungeheuerlich? es ist schon ne normale Reaktion das man nicht mehr ganz bei Sache ist, wenn man nicht weiß wie die zukunft aussieht. Zumindest meiner Erfahrungen nach!

Bei der Frage nach Moral impliziert das man etwas macht, was gegen gesellschaftliche Normen verstößt. Nur kann ich da nichts entdecken. Deshalb habe ich vermutet, dass sein Handeln Einfluss auf die Motivation hat.

Naja-> vielleicht bleibt mir dieser Gedankengang auch einfach nur verschlossen.

Bei der Frage nach Moral impliziert das man etwas macht, was gegen gesellschaftliche Normen verstößt. Nur kann ich da nichts entdecken. Deshalb habe ich vermutet, dass sein Handeln Einfluss auf die Motivation hat.

Naja-> vielleicht bleibt mir dieser Gedankengang auch einfach nur verschlossen.

hast du schon mal was von dem Begriff Arbeitsmoral gehört? Und die leidet nun mal unter bestimmten Bedingungen. Was ist daran so schwer nachzuvollziehen:confused:

Arbeitsmoral: Bereitschaft, sich am Arbeitsplatz um eine gute Leistung zu bemühen

MOTIVATION!
Arbeitsmoral ist umgangssprachlich und Du hast nie von Arbeitsmoral gesprochen. Du hast von Moral gesprochen. Sry.

Und warum ist es verwirrend von Moral zu sprechen?

Weil Moral: die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person

meint!!!!!

Aber schön dass Du meinst, dass Dich andere Menschen so verstehen müssen!

Ich hoffe Dir fällt etwas auf!

Arbeitsmoral: Bereitschaft, sich am Arbeitsplatz um eine gute Leistung zu bemühen

MOTIVATION!
Arbeitsmoral ist umgangssprachlich und Du hast nie von Arbeitsmoral gesprochen. Du hast von Moral gesprochen. Sry.

Und warum ist es verwirrend von Moral zu sprechen?

Weil Moral: die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person

meint!!!!!

Aber schön dass Du meinst, dass Dich andere Menschen so verstehen müssen!

Ich hoffe Dir fällt etwas auf!

also ICH hab gar nicht von Moral gesprochen, sondern mich auf den von dir zitierten Post bezogen und ich bin eigentlich schon automatisch drauf gekommen, das er von Arbeitsmoral redet. Er darf mich ja gern korrigieren falls er das anders gemeint hat. Für mich ein vollkommen logischer Gedankengang.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back