G
gelöscht
Guest
Das war heute rein gar nichts.
und dann Ansprüche an EL stellen, ja nee ist klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war heute rein gar nichts.

Der Claudio P. ist doch schon mit dem Kopf bei Bayern und im P1.
Und das Gegurke bei Werder muß er sich auch nicht antun da würde jeder andere Weltklassespieler auch schlecht aussehen neben Rosenberg und Bargfrede und und und....
Der Name fiel dir so spontan ein, richtig? Dass Bargfrede heute einer der Besten war, hast du wohl verpennt, weil du das Spiel nicht gesehen hast.

Begriffe wie Besten sollte man nach so einer Vorstellung nicht schreiben. Man hätte heute auch 0:5 verlieren können. Bargfrede zeigt eine ansprechende Leistung in der 1. Hz, danach ist er, wie all die anderen, abgestürzt.
Was wollt ihr von Pizarro. er ist das ärmste schwein gewesen heute.
Mir kommen die Tränen...
hat die spieler auf sich gezogen aber die nötigen Freiräume nutzen die anderen nicht.
Stimmt ...Ich hatte aber im Stadion auch so ein paar Konsorten die jedes mal wenn Bargfrede am Ball eine Krise bekommen haben ...und unbedingt ihn zur Hz auswechseln wollten gegen MarinDer Name fiel dir so spontan ein, richtig? Dass Bargfrede heute einer der Besten war, hast du wohl verpennt, weil du das Spiel nicht gesehen hast.
:stirn:Bei Pizarro kann man in 2-3 Szenen zumindest etwas aufblitzen sehen, wenn er das Spiel mal schnell macht oder Junuzovic freispielt z.B. oder fast ein tor schießt. Leider kann er als einziger Offensivspieler auch nicht jedes Spiel herumreißen.
Trotzdem war er schwach, aber mit ROsenberg und Junuzovic die Offensive reißen? Naja, da gibt es dankbarere Aufgaben.

@Yeremi: "Normalerweise" spielt Pizarro ja wie von dir beschrieben, das war heute allerdings nicht der Fall.
Unsere tollen Stars, Pizarro und Naldo, tragen für mich auch (!) eine erhebliche Mitschuld an der aktuellen Position.
Als es in der Hinrunde gerade super lief, waren es diese Beiden, die was von Meisterschaft gebrabbelt haben. Wenn sich solche Gedanken erstmal in der Mannschaft etablieren, ist Platz 3 schon eine Enttäuschung. Danach ist irgendwann auch Platz 4 nicht mehr gut genug.
Im Spiel gegen Bayern hatte ich das Gefühl, die Mannschaft hat Richtung Meisterschale spekuliert, aber zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit richtig einen auf den Deckel bekommen. Da kam das Frustfoul von Hunt.
Und wo man in der Hinrunde noch geordnet und selbstsicher aufgetreten ist, war nach der Winterpause nichts mehr von zu sehen. Kein Selbstvertrauen nach vorne. Und Gegner wie Freiburg, Augsburg und Mainz wurden offenbar nicht für ganz so wichtig genommen, weil man ja der große SVW ist. Das Selbstvertrauen ist genauso weit unten wie letztes Jahr.
Wenn das so sein soll, verzichte ich nächstes Jahr gerne auf Pizarro und Naldo. Dann haben wir keinen Star mehr in der Mannschaft. Freiburg und Augsburg haben auch keinen Pizarro und die schießen Tore und spielen sich Torchancen heraus.