Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, genau das denke ich auch.
Er wird nun einmal nicht jünger.
Deswegen will er doch nicht weniger spielen. Das halte ich für ziemlich abwegig. Da gibt es weit bessere Argumente für Bayern als das.
Lt. Sky News hat er wohl einen Vertrag vorliegen und muss sich nun entscheiden.
Die berufen sich auch nur auf die Sportbild. Einer schreit und die stille Post geht los.

Deswegen will er doch nicht weniger spielen. Das halte ich für ziemlich abwegig. Da gibt es weit bessere Argumente für Bayern als das.

Die berufen sich auch nur auf die Sportbild. Einer schreit und die stille Post geht los.

Bayern wird auch nächstes Jahr wieder auf 3 Hochzeiten tanzen und muss rotieren. Das spielt Pizarro dann ins Blatt. Er wird auch da seine Spielzeiten bekommen. Da bin ich mir sicher.

Ich denke nicht, dass er bei Werder bleibt. Aber warten wir einfach mal ab.

Bayern wird auch nächstes Jahr wieder auf 3 Hochzeiten tanzen und muss rotieren. Das spielt Pizarro dann ins Blatt. Er wird auch da seine Spielzeiten bekommen. Da bin ich mir sicher.

Wenn es sein Anspruch ist, dass er gegen die kleinen Gegner spielen kann, damit Gomez sich ne Auszeit nimmt oder er immer wieder mal eingewechselt wird, dann wird Bayern sicherlich das für ihn attraktivere Angebot machen.

Über die Gehälter führe ich gerade woanders eine längere Diskussion, wo es um den BVB und deren Finanzgebaren derzeit geht.
Ich finde es ja erstaunlich, dass man bei Werder von 60-70 Millionen(Höchststand vor ein paar Jahren) nach dieser Saison vermutlich nur noch Kaderkosten von ca. 30-35 Millionen haben wird. Wenn Wiese, Naldo, Piza und Marin gehen, sind wir sogar deutlich unter 30 ohne Neuzugänge.

Wenn wir wden EL-Platz noch aus den Händen geben, sicherlich nicht.

Davon wird es nicht abhängen.

Nehmen wir mal an, statt unserer kommen nun Leverkusen, Stuttgart und Hannover in die EL oder Wob gar. Wo würdest Du als junger Spieler am liebsten hinwechseln? Nach Leverkusen, klar. Und als Gestandener? Nach Wob, die zahlen am meisten. Und danach? Danach hat ganz klar Werder den besten Namen und es können nicht alle guten Spieler bei einem Werksverein, Schalke, Bayern oder Dortmund unterkommen. Und dahinter gehören wir so oder so zu den ersten Adressen. Der Endplatz dieses Jahr ist weniger entscheidend, entscheidend ist das Konzept und die intelligente Herangehensweise bei den Neuzugängen. Darauf wird es so oder so ankommen. Gute Spieler und Talente, die sich nach einem Vertrag bei Werder die Finger lecken, gibt es genug. Schwieirger ist es, die richtigen zu finden.

Bin natürlich auch ein großer pizza Fan. Es macht großen Spaß ihn bei Werder spielen zu sehen und man hat auch immer ein gutes Gefühl, wenn er mit aufläuft. Wenn er geht, würde ich es sehr traurig finden und Werder hätte wahrscheinlich ohne einen richtigen Ersatz für die nächste Saison große Schwierigkeiten. Das Er sich nicht schon vor einigen Monaten klar für Werder oder dagegen entschieden hat finde ich jedoch merkwürdig. Wenn Bayern ihn will Dan nicht erst seit heute. Ich bin mir sicher das die Bayern das schon vor Monaten klar gemacht haben würden. Deshalb sollte er sich einfach klar äußern und diese Hinhaltetaktik sein lassen den werders finanzielle möglichkeiten sind doch auch klar. Ich habe nur Angst davor das allofs nicht in der Lage sein wird ein oder mehrere Spieler auf dieser Position zu finden die Pizzas weggang zu 100% kompensieren können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back