Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"uuups", kurz mal `ne dumme Frage:

Ist Pizza am Samstag gegen Mainz NICHT mit dabei???
Ich dachte er wäre nur zwei Spiele gesperrt, also gegen die Mainzer wieder an Bord.:confused:

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich für einen (fast) 34jährigen so ins Zeug legt.
Er ist jetzt schon der Topverdiener bei uns.
So langsam geht mir diese Geschichte echt auf den Zeiger.
Soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Bisher haben wir jeden Spieler ersetzt.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich für einen (fast) 34jährigen so ins Zeug legt.

Was Qualität angeht stimmt das so nicht. Oder konnten wir z.B Özil ersetzen?

Sollte man Pizarro zu den derzeitigen Bedingungen halten können würde ich das tun. Übermäßigen Gehaltsforderungen würde ich aber nicht zustimmen. Man muss aber im Kopf behalten das wir von keinen so abhängig sind wie von ihm.

was durchaus auch positiv für die mannschaft sein könnte wenn Piza geht... wenn diese positive entwicklung jedoch nicht eintrifft, umso schwieriger wird es dann :/

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen, allerdings bin ich mit Deinem letzten Satz nicht einverstanden - ersetz haben wir jeden, die Frage ist ja nur, WIE?
Özil konnten wir, wie mein Vorredner schon sagte nicht ersetzen, Almeida haben wir durch Avdic ersetzt, Klose durch Sanogo....
Also es wird durchaus nicht leicht, ihn auch nur halbwegs gleichwertig zu ersetzen...

Das Problem ist, Piza weiß, es ist vermutlich ein letzter Vertrag, klar überlegt man da...naja gut und offensichtlich hängt er nicht stark genug am SV Werder, als dass es für ihn eine Herzensangelegenheit wäre...
Was Schade ist, denn wir haben ihn groß gemacht, dann ist er zu den Bayern, konnte es bei Chelsea veruschen und zum Abschluss der Karriere könnte sich der Kreis bei uns schliessen - wäre eine runde Sache und für beide Seiten gut.

Dir geht die Geschichte ja nur auf den Zeiger, weil Pizarro bei KA höher in der Prioritätenliste steht, als Wiese. :D

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen, allerdings bin ich mit Deinem letzten Satz nicht einverstanden - ersetz haben wir jeden, die Frage ist ja nur, WIE?
Özil konnten wir, wie mein Vorredner schon sagte nicht ersetzen, Almeida haben wir durch Avdic ersetzt, Klose durch Sanogo....
Also es wird durchaus nicht leicht, ihn auch nur halbwegs gleichwertig zu ersetzen...

Das Problem ist, Piza weiß, es ist vermutlich ein letzter Vertrag, klar überlegt man da...naja gut und offensichtlich hängt er nicht stark genug am SV Werder, als dass es für ihn eine Herzensangelegenheit wäre...
Was Schade ist, denn wir haben ihn groß gemacht, dann ist er zu den Bayern, konnte es bei Chelsea veruschen und zum Abschluss der Karriere könnte sich der Kreis bei uns schliessen - wäre eine runde Sache und für beide Seiten gut.

Das kann man so nicht beurteilen. Fakt ist er ist Profifussballer und Profifussballer sind Söldner die möglichst viel Geld verdienen wollen, ob uns das passt oder nicht!
Aber wer weiß vielleicht hat er ja schon Angebote die höher dotiert sind und ringt jetzt mit sich ob er geht oder bleibt weil Werder schon nen bisschen Herzensangelegenheit ist...

Es hieß doch Sonntag Pizarro hat nicht trainiert aber dienstag sollte er wieder einsteigen. Ich hab aber nur gelesen das Tim und Philipp44 wieder mittrainiert haben. Ist Piza jetzt doch schwerer verletzt ?

Edit: Hat sich geklärt

Hast du ein Bot eingebaut der immer dasselbe für dich runter schreibt?

Boubacar Sanogo ist wieder nach Bremen gezogen. Laut Sport 1 will er wieder zurück in die Bundesliga.

Zack da haben wir doch unseren Pizza Ersatz falls er gehen sollte :-).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back