Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und auch traurig das du schon wieder direkt unter MEINEN Beitrag das Zitat steht was ich schon geschrieben habe.
Ich glaube ich fange demnächst auch mal an, anstatt auf " Thema antworten" einfach auf Zitat zu Klicken.

In einigen anderen Foren würde man dich direkt mal Verwarnen. Sagte noch das man doch kein Zitat brauch wenn man direkt der nächste ist. Es reicht doch voll und ganz so ein @wb-dan z.b.

Warum bist Du eigentlich nicht in den anderen Foren geblieben?

Und, einen User/Mod zu kritisieren, nur weil er Dich auf etwas hinweist, ist auch nicht die feine Art. Zeugt aber eigentlich nur davon, daß Du das Gelesene nicht verarbeiten kannst.

Und nun back to Topic.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht alle "Typen" und Identifikationsfiguren verkauft...das schadet auf Dauer auch

:tnx: Aber hallo! Die ganzen Hartherz`, Trybulls und Affolters sind ja wirklich nett und lieb und vielleicht schafft der ein oder andere ja wirklich den großen Durchbruch. Vor allem brauchen solche Spieler aber gestandene Profis und Leitungsträger, die auch mal sagen, wo es auf (und neben!) dem Platz langgeht. Ein Pizarro wird aller Voraussicht nach trotz seines Alters noch 1-3 Jahre Topfußball abliefern und zumindest als Einwechselspieler noch das ein oder andere Tor machen. Wesentlich aufbessern sollte man sein wohl ohnehin üppiges Salär aber nicht mehr, ich für mein Teil wäre zufrieden, wenn er seinen Vertrag bis 2013 zu gleichen Konditionen erfüllt.

Pizarro wird eh kündigen. Das ist zu 99,99 % klar....dann wird man nach der Saison sehen...

Also nur eine 0,01 % ige Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt? Glaube ich nicht. Er wird schon wissen, was er an Werder hat, für mich klingt sei Gerede im Moment eher nach Aushandeln eines Top-Gehaltes.

Reminder: Das ist hier der Pizarro-Thread, nicht der "Wir dissen uns gegenseitig"-Thread

:tnx: Jupp. Diese persönlichen Attacken nerven und machen den Thread leider unleserlich.

Also nur eine 0,01 % ige Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt? Glaube ich nicht. Er wird schon wissen, was er an Werder hat, für mich klingt sei Gerede im Moment eher nach Aushandeln eines Top-Gehaltes.

Nochmal. Das er zu 99% kündigt glaube ich auch, ich verstehe nur nicht, wieso das mit einem Abgang gleichgesetzt wird. Das eine hat doch mit dem anderen erstmal nix zu tun. Pizarro kündigt, weil er dann alle Optionen offen hat. Dann kann er ablösefrei zu Bayern wechseln oder aber hier bis 2014 verlängern. Also meine Meinung: Kündigung Ja, Verbleib, 65 %

Nochmal. Das er zu 99% kündigt glaube ich auch, ich verstehe nur nicht, wieso das mit einem Abgang gleichgesetzt wird. Das eine hat doch mit dem anderen erstmal nix zu tun. Pizarro kündigt, weil er dann alle Optionen offen hat. Dann kann er ablösefrei zu Bayern wechseln oder aber hier bis 2014 verlängern. Also meine Meinung: Kündigung Ja, Verbleib, 65 %

Okay, so wird ein Schuh draus. Jetzt habe sogar ich es kapiert.:D

Ohne Streit und Gezeter geht es wohl nie!?

Doch sicher geht es auch ohne, nur wir sind doch hier alles hier Erwachsene Leute und da sind dann so Kommtentare wie dieser hier

Warum bist Du eigentlich nicht in den anderen Foren geblieben?

Und, einen User/Mod zu kritisieren, nur weil er Dich auf etwas hinweist, ist auch nicht die feine Art. Zeugt aber eigentlich nur davon, daß Du das Gelesene nicht verarbeiten kannst.

Und nun back to Topic.

Ganz einfach fehl am Platz. Zumal wir ( Niedersache und ich ) es ja schon geklärt haben. Also da kann man doch zurecht die Frage stellen, wieso dann immer wieder User so was noch Schreiben?

Mich nervt es halt. Wir sind nicht mehr in der Schule, es können immer wieder Rechtschreibfehler passieren. Dann brauch man einen wie der Mod es nicht noch so einen auf die Nase Binden. Aber wie gesagt es ist ja geklärt, nur müssen dann auch mal so einige hier auch mal verstehen wann es Zeit ist mal nix mehr dazu zu schreiben. Da spreche ich jetzt von bine1963.

Ich habe einfach meine Meinung zu dem ganzen Pizarro Sache gesagt und dann ist es doch auch gut jetzt mal. Ich habe schließlich auch keinen Persönlich angegriffen so. Nur fühle ich mich ja doch sehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn Leute so einen Mist schreiben wo man denken kann das man Bekloppt wäre.

So das war jetzt die Letzte Post auf Beleidigungen meiner Persohn.

Ich glaube Pizarro provoziert das raus das wir nicht EL spielen sollen.....Diese Ohrfeige war aber sowas von absichtlich und pizarro wusste das er gesperrt wird und dann noch zu sagen:war nicht mit absicht ...:lol:

Aber wenn Pizarro gerne mit werder EL spielen will sollte er nicht sowas machen weil er weiß das werder in dieser saison von ihm abhängt...Mit Pizarro hätte es in den beiden spielen vllt. auch anders ausgehen können....aber weil ja vor paar tagen Fürth rausgeflogen ist aus dem Pokal gibt es Platz 7 als EL platz noch dazu und das lässt mich stark hoffen

Gerade jetzt wo man 1:1 gespielt hat, wo man wirklich unglücklich das 1:1 noch bekommen hat, finde ich das Bremen es mit der Manschaft auf alle fälle verdient hätte auf Platz 6. Und gerade jetzt wo Levrkusen verloren hat, und auch nur 40 Punkte hat ist doch noch alles drinn.

Gerade jetzt wo man 1:1 gespielt hat, wo man wirklich unglücklich das 1:1 noch bekommen hat, finde ich das Bremen es mit der Manschaft auf alle fälle verdient hätte auf Platz 6. Und gerade jetzt wo Levrkusen verloren hat, und auch nur 40 Punkte hat ist doch noch alles drinn.

Unser Problem ist das Restprogramm (Top 4 - Dortmund) und das wir schon zu viele Punkte gegen Abstiegskandidaten in der Rückrunde verloren haben.

Naja...z.B. Hannover hat auch kein " schlechtes " Programm.Ich glaube nur Leverkusen hat ein vermeintlich " leichtes " Programm oder nicht??

Naja...z.B. Hannover hat auch kein " schlechtes " Programm.Ich glaube nur Leverkusen hat ein vermeintlich " leichtes " Programm oder nicht??

Leverkusen

Freiburg(H)
HSV(A)
Klautern(H)
Hertha(H)
Hoffenheim(A)
H96(H)
Nürnberg(A)

Eher ein leichtes Restprgramm mMn.

H96

Gladbach(H)
Schalke(A)
Wolfsburg(H)
HSV(A)
Freiburg(H)
Leverkusen(A)
Klautern(H)

Gute Chancen das H96 noch Punkte liegen lässt. Vorallem bei Spielen gegen BMG, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen.

Wolfsburg

Hertha(A)
BvB(H)
H96(A)
Augsburg(H)
Mainz(A)
Werder Bremen(H)
VFB Stuttgart(A)

Gegen den BvB, VFB und Werder Bremen keine sicheren Punkte. Auch möglich das sich H96 und Wolfsburg durch ein Remis zB. gegenseitig benötigte Punkte stehlen. Und wir haben natürlich die Möglichkeit einen Big Point zu machen. :)

VFB Stuttgart

Nürnberg(H)
BvB(A)
Mainz(H)
Augsburg(A)
Werder Bremen
Köln(A)
Bayern(A)
Wolfsburg(H)

BvB, Bayern, Wolfsburg und Werder Bremen sind Gegner wo man auch Punkte lassen kann. Auch hier haben wir eine gute Chance die VFBler auch Abstand zu halten. :)

Werder Bremen

Mainz(H)
Köln(A)
Gladbach(H)
Stuttgart(A)
Bayern(H)
Wolfsburg(A)
Schalke(H)

Alle Spiele bis auf Mainz und Köln würde es mich nicht überraschen wenn wir verlieren. Gladbach, S04 und Bayern rechne ich mit keinen Punkten. Gegen Stuttgart und Wolfsburg sind Punkte drin aber genauso auch Niederlagen. Ich finde wir haben das härteste Restprogramm von allen und es bleibt wohl spannend bis zum Schluß. -.-

@ Hragor:
bei deinem Schema berücksichtigst du nicht, dass im Grunde genommen die Spiele gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, die schwierigsten sind. Zum anderen spielen wir gegen die Top-Mannschaften daheim und da sind wir (sollten wir komplett sein) viel stärker sind als auswärts.

@ Hragor:
bei deinem Schema berücksichtigst du nicht, dass im Grunde genommen die Spiele gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, die schwierigsten sind. Zum anderen spielen wir gegen die Top-Mannschaften daheim und da sind wir (sollten wir komplett sein) viel stärker sind als auswärts.

Die Heimstärke hatten wir vor allem in der Hinrunde. In der Rückrunde sind wir überall gleich "gut". Gegen Hoffenheim, Nürnberg und Augsburg insgesamt nur 2 Punkte geholt daheim in der RR, gegen Hannover immerhin 3.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back