Und auch traurig das du schon wieder direkt unter MEINEN Beitrag das Zitat steht was ich schon geschrieben habe.
Ich glaube ich fange demnächst auch mal an, anstatt auf " Thema antworten" einfach auf Zitat zu Klicken.
In einigen anderen Foren würde man dich direkt mal Verwarnen. Sagte noch das man doch kein Zitat brauch wenn man direkt der nächste ist. Es reicht doch voll und ganz so ein @wb-dan z.b.
Warum bist Du eigentlich nicht in den anderen Foren geblieben?
Und, einen User/Mod zu kritisieren, nur weil er Dich auf etwas hinweist, ist auch nicht die feine Art. Zeugt aber eigentlich nur davon, daß Du das Gelesene nicht verarbeiten kannst.
Und nun back to Topic.
Aber hallo! Die ganzen Hartherz`, Trybulls und Affolters sind ja wirklich nett und lieb und vielleicht schafft der ein oder andere ja wirklich den großen Durchbruch. Vor allem brauchen solche Spieler aber gestandene Profis und Leitungsträger, die auch mal sagen, wo es auf (und neben!) dem Platz langgeht. Ein Pizarro wird aller Voraussicht nach trotz seines Alters noch 1-3 Jahre Topfußball abliefern und zumindest als Einwechselspieler noch das ein oder andere Tor machen. Wesentlich aufbessern sollte man sein wohl ohnehin üppiges Salär aber nicht mehr, ich für mein Teil wäre zufrieden, wenn er seinen Vertrag bis 2013 zu gleichen Konditionen erfüllt. 

wenn Leute so einen Mist schreiben wo man denken kann das man Bekloppt wäre.
:eek: