Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Kann die Panik hier ehrlich gesagt nicht verstehen.
Entweder er zieht die Option auf Kündigung, oder er bleibt noch zumindest ein Jahr.
Also erstmal wieder locker durch die Hose atmen und von der Untergangsstimmung runter kommen.
Auch bei einem Abgang von Piza wird Werder nicht absteigen (sagt mir meine Glaskugel).

Panik machen hier (glaube ich) die Wenigsten.
Es nervt halt einfach nur, wenn einer der Topverdiener bei Werder mit fortgeschrittenem Alter einen auf dicke Hose macht und den Verein unter Druck setzt.

Wartet doch erstmal zu dieser Aussage eine Stellungsnahme von Werder ab. Bisher war es mir bekannt, dass Pizarro bis zum 31.03. von seinem Kündigungsrecht gebrauch machen muss. Wenn er bis April wartet, bleibt er zumindest noch ein Jahr bei Werder.

Ich denke aber er kündigt auf jeden Fall, weil er ja weiss, dass Werder ihn unbedingt halten will. Bei ner Kündigung hat er alle Optionen und ansonsten bleibt ihm nur Werder. Daher ist die Kündigung erstmal sicher meiner Meinung nach. Die Kündigung bedeutet ja nicht, dass er geht, sondern einfach, dass neu verhandelt werden muss.

Ich denke aber er kündigt auf jeden Fall, weil er ja weiss, dass Werder ihn unbedingt halten will. Bei ner Kündigung hat er alle Optionen und ansonsten bleibt ihm nur Werder. Daher ist die Kündigung erstmal sicher meiner Meinung nach.

Werder wollte den Vertrag aber so oder so verlängern.Ob er die Option zieht oder nicht.Wenn er sie nicht zieht, bekommt er trotzdem nen neuen Vertrag vorgelegt der bis 2014 läuft zu verbesserten Konditionen...

Oder ihn sich noch mehr fragen lassen, wie lange er hier noch den Alleinunterhalter spielen will, nachdem er wieder alle Tore selbst geschossen und vorbereitet hat....
Ach nee, is ja gesperrt, egal, trotzdem! ;)

Naja, wenn wir am Samstag 5-0 gewinnen würden (höchst unwahrscheinlich ;)), dann würde ja sein Alleinunterhalternimbus schwinden und gleichzeitig der Kampf um die EL wieder etwas rosiger aussehen. :p

Der nächste Vertrag wird für Pizarro der letzte (hochdotierte) seiner Karriere sein. Das er da alles rausholen will was geht, finde ich schade (für uns & Werder) aber auch nachvollziehbar.

Werder wollte den Vertrag aber so oder so verlängern.Ob er die Option zieht oder nicht.Wenn er sie nicht zieht, bekommt er trotzdem nen neuen Vertrag der bis 2014 läuft zu verbesserten Konditionen...

Wenn er sie nicht zieht, dann ist er aber nicht ablösefrei. Durch das ziehen der Kündigungsoption hat er nunmal alle Trümpfe in seiner Hand. Er wäre dumm, wenn er sie nicht zieht.

Dass von ihm alle anderen Vertragsverlängerungen abhängig sind und er das weiß und ausnutzt.

Das sehe ich nicht so. Werder plant ein gewisses Gehalt für Pizarro ein und wenn er nicht verlängert, dann muss ein hochkarätiger Ersatz her. Das Geld ist also für einen Stürmer belegt, ob Pizza oder ein Anderer ist doch erstmal egal.
Also behindert er da imho auch nicht wirklich die Gespräche mit Wiese oder Fritz. Die werden lediglich durch die ungewisse EL-Teilnahme behindert.

Es wird Zeit, dass Allofs schnell mal aktiv tätig wird:

Alle Leistungsträger, die Werder noch hat, äußern Wechselabsichten: Pizarro, Naldo, Sokratis, Prödl, Wies u.a., und können ganz schnell weg sein.

Werder braucht eigentlich auch für die nächste Saison eine Mannschaft.

Euagoras

Wenn er sie nicht zieht, dann ist er aber nicht ablösefrei. Durch das ziehen der Kündigungsoption hat er nunmal alle Trümpfe in seiner Hand. Er wäre dumm, wenn er sie nicht zieht.

Glaube aber nicht das Werder bereit ist, dann sein ursprüngliches Angebot noch weiter zu erhöhen.Er verdient so schon gut und würd ja mit dem neuen bereits ausgearbeiten Vertrag noch mehr verdienen.Denk mal noch höher geht Werder nicht.Ob er die option zieht oder nicht.:O

Glaube aber nicht das Werder bereit ist, dann sein ursprüngliches Angebot noch weiter zu erhöhen.Er verdient so schon gut und würd ja mit dem neuen bereits ausgearbeiten Vertrag noch mehr verdienen.Denk mal noch höher geht Werder nicht.Ob er die option zieht oder nicht.:O

Das ist doch auch gar nicht der Punkt. Werder will mit ihm verlängern, sagen wir bis 2014. Das kann Pizarro auch haben wenn er kündigt. Zusätzlich kann er dann ablösefrei zu jedem Verein der Welt gehen. Kündigt er nicht bleibt ihm nur Werder. Also wird er erstmal kündigen.

Noch hat er sie aber nicht gezogen.
Also erstmal abwarten.

Wenn er sie zieht um dann nachzuverhandeln dann muss ich ehrlich sagen das mein Interesse schwinden würde ihn hier weiter zu sehen.
Er hat diesen Vertrag nunmal unterschrieben und an seiner Situation und seinem Status hier hat sich seitdem nichts verändert. Eigentlich nicht wirklich ein Grund für weitere Verhandlungen. Wenn er bleiben will sollte er zu diesem Vertrag stehen.

Es ist ja auch Pizarros Entscheidung - sportlich eher unattraktivere Angebote wie die Queens Park Rangers oder gar der Katar (mit ein paar mehr Scheinchen vergütet), bei Bayern ein Backup für Gomez, oder eben Werder Bremen als absoulter Stammspieler und Star.

Das sehe ich nicht so. Werder plant ein gewisses Gehalt für Pizarro ein und wenn er nicht verlängert, dann muss ein hochkarätiger Ersatz her. Das Geld ist also für einen Stürmer belegt, ob Pizza oder ein Anderer ist doch erstmal egal.
Also behindert er da imho auch nicht wirklich die Gespräche mit Wiese oder Fritz. Die werden lediglich durch die ungewisse EL-Teilnahme behindert.

:tnx: *sign*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back