Weil man die nachfolgenden Gespräche aus einer anderen Position aus angeht, wenn Pizza bleibt oder nicht...
Das ist eine reine Vermutung. Welche andere Position soll das denn sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man die nachfolgenden Gespräche aus einer anderen Position aus angeht, wenn Pizza bleibt oder nicht...
Erstens wird sowie nachverhandelt, weil Werder verlängern will und zweitens wird er in erster Linie kündigen, um sich alle Optionen offen zu halten und nicht um mehr Geld von Werder zu verlangen.
Es ist ja auch Pizarros Entscheidung - sportlich eher unattraktivere Angebote wie die Queens Park Rangers oder gar der Katar (mit ein paar mehr Scheinchen vergütet), bei Bayern ein Backup für Gomez, oder eben Werder Bremen als absoulter Stammspieler und Star.
Erstens wird sowie nachverhandelt, weil Werder verlängern will und zweitens wird er in erster Linie kündigen, um sich alle Optionen offen zu halten und nicht um mehr Geld von Werder zu verlangen.
Gibt es dort überhaupt nen internationalen Wettbewerb?Wenn er dort unterschreibt, dann wissen wir ja, das es ihm doch nicht um das sportliche geht, sprich EL mit werder.
Ich glaube auch gar nicht das Pizarro zu den genannten Vereinen möchte.
Ich denke schon das er noch Bock auf ernsthaftes Kicken auf hohem Niveau hat - und da bietet ihm von den genannten Vereinen keiner auch nur die geringste Verbesserung. Abgsehen von Bayern, bei denen ich allerdings erstens an einem ernsthaften Interesse zweifele und zweitens nicht glaube das Pizarro Bock hätte den Backup für Gomez zu spielen.
Das ist eine reine Vermutung. Welche andere Position soll das denn sein?
das ist keine Vermutung, sondern eine wirtschaftliche Notwendigkeit
Es ist eine wirtschaftliche Notwendigkeit, die Vertragsgespräche mit SP, CP, TW anders anzugehen, weil CP bleibt oder nicht? Bitte um Aufklärung!Wenn er die Option (angeblich schon) gezogen hat (um seine Vertragsposition zu erhöhen), soll er doch gehen.....
Reisende soll man nicht aufhalten.
Es ist eine wirtschaftliche Notwendigkeit, die Vertragsgespräche mit SP, CP, TW anders anzugehen, weil CP bleibt oder nicht? Bitte um Aufklärung!
Für mich hat das auch alles nen faden Beigeschmack.Erinnert mich sehr an die Situation 2007 bei Bayern, wo er den Verein auch ewig hingezogen hat um letzentlich bei chelsea zu unterschreiben..Seh da gewisse Parallen.
UND??
Thats life.
Wenn es so kommt, Pech für den SVW.
Die Frage stellt sich für mich: Kann Piza noch so eine gute Saison spielen? Er wird ja auch nicht jünger.
oder 
UND??
Thats life.
Wenn es so kommt, Pech für den SVW.
Die Frage stellt sich für mich: Kann Piza noch so eine gute Saison spielen? Er wird ja auch nicht jünger.

Deswegen find ich es auch notwendig, das Werder sagt bis hierhin und nicht weiter.Die Garantie das er die Leistung hoch hält ist nicht gegeben.Er wird nicht jünger.Füher oder später muss es ja auch ohne ihn weiter gehen...von daher, entweder oder.![]()
Wie jetzt? Das ist doch völlig klar...
Piza bleibt = weiterhin Gehalt und vermutlich nur ein neuer Stürmer benötigt
Piza geht = Situation unklar, vermutlich Ablösen und Gehälter für zwei neue Stürmer
Beide Alternativen haben komplett unterschiedliche finanzielle Folgen, welche widerrum die Vertagsgespräche mit den von Dir genannten beeinflussen...
Sind ja tolle Methoden das sich der Arbeitgeber vom Arbeitnehmer bestimmen lässt wie der Hase läuft.Aber dieser Trend ist ja schon lange in Mode.Gute Nacht Fussball...:O