Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute ehr, daß er bei Werder bleiben will und sich mit dieser Verzögerung eine bessere Ausgangsposition verschaffen will. Denn wie schon geschrieben, kommt man langsam an einen Punkt, wo andere Vereine schon längst neue Spieler verpflichtet bzw. Verträge verlängert haben und wenn das hier bis dato nicht der Fall ist, muß man ihn ja schon fast zwangsläufig halten und zwar zu seinen Konditionen.

Ich vermute ehr, daß er bei Werder bleiben will und sich mit dieser Verzögerung eine bessere Ausgangsposition verschaffen will. Denn wie schon geschrieben, kommt man langsam an einen Punkt, wo andere Vereine schon längst neue Spieler verpflichtet bzw. Verträge verlängert haben und wenn das hier bis dato nicht der Fall ist, muß man ihn ja schon fast zwangsläufig halten und zwar zu seinen Konditionen.

Sind ja tolle Methoden das sich der Arbeitgeber vom Arbeitnehmer bestimmen lässt wie der Hase läuft.Aber dieser Trend ist ja schon lange in Mode.Gute Nacht Fussball...:O

So ist halt das Geschäft, warum sollte ein Werderspieler da anders denken als die von anderen Vereinen.

Na wenn das so üblich ist dann brauch man auch nicht bis April oder Mai zu warten wenn man vorher weis, wie es ausgeht.dann im Oktober schon verlängern und ne Mio draufpacken auf sein Gehalt und gut ist.Aber hängt ja auch alles wieder vom ereichen eines EL Platzes ab...Teufelskreis.;)

Na wenn das so üblich ist dann brauch man auch nicht bis April oder Mai zu warten wenn man vorher weis, wie es ausgeht.dann im Oktober schon verlängern und ne Mio draufpacken auf sein Gehalt und gut ist.Aber hängt ja auch alles wieder vom ereichen eines EL Platzes ab...Teufelskreis.;)

Pizarro soll mal auf den Kalender schauen.
Er wird dieses Jahr 34.
Er soll bis 2013 zu den bisherigen Bezügen weiter spielen und dann sieht man weiter.
Ist das für ihn nicht in Ordnung muss er halt gehen.

Nein da wäre es auch mir zu spät.

Aber zumindest das Ende des Monats abwarten sollte wohl noch drin sein.
Besonders wenn das so abgesprochen war.

Danach kann Werder dann immer noch den Kuschelkurs verlassen.

Wartet doch erstmal zu dieser Aussage eine Stellungsnahme von Werder ab. Bisher war es mir bekannt, dass Pizarro bis zum 31.03. von seinem Kündigungsrecht gebrauch machen muss. Wenn er bis April wartet, bleibt er zumindest noch ein Jahr bei Werder.

Einfach am Samstag 5-0 gewinnen, und dann die Euphorie ausnutzen und Piza beim "x" unterschreiben lassen.
Zur Not könnte man auch die alte preußische Taktik anwenden: Abfüllen und unterschreiben lassen, wenn er wieder zu sich kommt ist das Werder-Trikot auf seinen Körper tätowiert.

Wartet doch erstmal zu dieser Aussage eine Stellungsnahme von Werder ab. Bisher war es mir bekannt, dass Pizarro bis zum 31.03. von seinem Kündigungsrecht gebrauch machen muss. Wenn er bis April wartet, bleibt er zumindest noch ein Jahr bei Werder.

Aber vllt hat er die Option ja auch schon gezogen...Seine Aussage lässt ja drauf schließen.In wie fern das überhaupt stimmt was die Medien berichten.

Er kann ja auch bei Werder bleiben.
Keiner will ihn wegschicken.
Aber er kann mit fast 34 nicht noch eine Gehaltserhöhung fordern.
Da müssen wir einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

:tnx:
Kann die Panik hier ehrlich gesagt nicht verstehen.
Entweder er zieht die Option auf Kündigung, oder er bleibt noch zumindest ein Jahr.
Also erstmal wieder locker durch die Hose atmen und von der Untergangsstimmung runter kommen.
Auch bei einem Abgang von Piza wird Werder nicht absteigen (sagt mir meine Glaskugel).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back