Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass Pizarro nicht straffrei davon kommt, war wohl klar.
Zwei Spiele sind locker verschmerzbar. Dortmund ist uns wie gesagt sowieso übermächtig und Augsburg muss man auch ohne Pizarro schlagen.

Und der Threadtitel ist peinlich.

Mal ganz abgesehen von der Strafe, frage ich mich, was eine Sky-Moderatorin (Kastropp) eigentlich veranlasst, zu behaupten, dass der Schiedsrichter die Szene nicht sehen konnte, weil er mit dem Rücken zum Geschehen stand, wenn das nun nachweislich eben nicht der Fall war?

Den Änderung des Threadtitels finde ich übrigens daneben.

Es mag ja einiges in den Aufgabenbereichs eines Mods fallen - aber einen Threadtitel nach persönlichem Gutdünken abzuändern und mal eben die persönliche Meinung einzubauen ganz sicher nicht.

Den Änderung des Threadtitels finde ich übrigens daneben.

Es mag ja einiges in den Aufgabenbereichs eines Mods fallen - aber einen Threadtitel nach persönlichem Gutdünken abzuändern und mal eben die persönliche Meinung einzubauen ganz sicher nicht.

:tnx:
Deshalb wirds von mir auch nix mehr in diesem Thread zu lesen geben. Wenn die Meinung so vorgefasst ich durch den Titel, sehe ich darin wenig Sinn.

Also dann drischt mal schön weiter auf den DFB ein. Viel Spass.

Meinetwegen. Trotzdem ist die Aussage, dass der DFB die Tatsachenentscheidung im Fall Pizarro außer Kraft gesetzt hat, keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Lass dich einfach nicht provozieren, der Typ braucht das einfach.

Nachdem ihn mittlerweile kaum noch einer für voll nimmt, gehen auch immer weniger auf den Bullshit den er von sich gibt ein. Da ihm folglich momentan ziemlich langweilig ist und sein Geltungsdrang im Internet nicht befriedigt wird, pöbelt er aktuell mal n paar neue User an, stets in der Hoffnung einen Kleinkrieg entfachen zu können.

Wie ich das so sehe probiert er das grade bei dir und, mal wieder, bei Silent! ;)

Sorry für Offtopic, daher noch ein kleiner Beitrag zur Sache...

Brauchst du ein Taschentuch? Und nur weil du mich nicht für voll nimmst, sprich bitte nicht für die Allgemeinheit...

Dass du noch dauernd auf mich eingehst, wo es dich eigentlich gar nicht zu interessieren hat, zeigt schon dein Geltungsbedürfniss.

Meinetwegen. Trotzdem ist die Aussage, dass der DFB die Tatsachenentscheidung im Fall Pizarro außer Kraft gesetzt hat, keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Tatsache ist, dass man Dingert nicht nachweisen kann, ob er die "Ohrfeige" gesehen hat.
Er ist zwar noch ein junger Schiedsrichter, aber der DFB wäre gut beraten, wenn er in Zukunft auf Schiedsrichter baut, die eine klare Linie verfolgen. Schiedsrichter, die auch eine Fehleinschätzung offen zugeben können. Wir sind alle nur Menschen.
Solche Pfeiffen wie Dingert, Winkmann etc. brauchen wir aber als Schiedsrichter in der Bundesliga nicht. Der Vatikan könnte Mark Medlock auch nicht als Papst gebrauchen...

Ach Kinder, hier ist beinahe jeder Strang unlesbar, weil beinahe keine Meinungsverschiedenheit ohne Beleidigungen und Provokationen auskommt.

Und @Campino: Du bist leider immer beteiligt. Sollte dir schon zu denken geben. Es ist zwar nicht so, dass deine jeweilige Gegenseite nicht eine Mitschuld trägt, aber du bist mit Provokationen eben immer dabei. So bewertest du andere Meinungen fast immer als lächerlich und machst dich darüber lustig. Dass das dann eine Gegenreaktion hervorruft, sollte klar sein. Konstruktives Diskutieren geht eben anders.

Und @Campino: Du bist leider immer beteiligt. Sollte dir schon zu denken geben. Es ist zwar nicht so, dass deine jeweilige Gegenseite nicht eine Mitschuld trägt, aber du bist mit Provokationen eben immer dabei. So bewertest du andere Meinungen fast immer als lächerlich und machst dich darüber lustig. Dass das dann eine Gegenreaktion hervorruft, sollte klar sein. Konstruktives Diskutieren geht eben anders.

Jap, immer. Immer und überall. 1. Provokation gibt es nicht, wenn niemand da ist der sich provozieren lässt, und 2. kann ich dir für diese falsche Behauptung, die du hier aufstellst ganz schnell per PN Gegenbeweise liefern. Hier gehts nämlich nicht um mich, sondern um Pizarro und die Meinungen der User, um nichts anderes.

Lass dich einfach nicht provozieren, der Typ braucht das einfach.

Nachdem ihn mittlerweile kaum noch einer für voll nimmt, gehen auch immer weniger auf den Bullshit den er von sich gibt ein. Da ihm folglich momentan ziemlich langweilig ist und sein Geltungsdrang im Internet nicht befriedigt wird, pöbelt er aktuell mal n paar neue User an, stets in der Hoffnung einen Kleinkrieg entfachen zu können.

Wie ich das so sehe probiert er das grade bei dir und, mal wieder, bei Silent! ;)

Sorry für Offtopic, daher noch ein kleiner Beitrag zur Sache...

...ich halte die Sperre nach wie vor für eine übelste Verarschung, da die Tatsachenentscheidung hier in meinen Augen einfach nur ausser Kraft gesetzt wird und unterstütze ausdrücklich die vorübergehende Umbenennung dieses Threads! :thumb:

Ich bin ebenfalls für die Umbenennung des Threattitels. Das Urteil ist in meinen Augen eine echte Frechheit. Man nimmt sich zwar das Recht heraus Sperren nicht zurückzunehmen und stützt sich auf die Tatsachenentscheidung um diese dann nach belieben ausser Kraft zu setzen? Was ist das denn für ein zum Himmel schreiender bullshit?

Die für mich vordringliche Frage ist jedoch: "Warum sagt ein Schiedsrichter das er eine bestimmte Szene nicht gesehen hat, obwohl durch die Fernsehbilder GLASKLAR BEWIESEN ist das er sie gesehen hat"?
Die nächste Frage ist was passiert wäre wenn er gesagt hätte das er sie zwar gesehen, aber aufgrund einer Nichtigkeit nur ermahnt hätte (was durch die Aussagen der Spieler ebenfalls bewiesen ist)?
Die logische Antwort ist: DEM SCHIEDSRICHTER DROHEN PERSÖNLICHE KONSEQUENZEN BIS HIN ZUR GEFÄHRDUNG SEINER KARRIERE! Der Schiedsrichter-Kontrollausschuss protokolliert jeden "Fehler" bzw. unkonforme Regelauslegung eines Schiedsrichters. Wenn das Konto sich dann füllt wird der Karriereast abgesägt und der betroffene Schiedsrichter darf nur noch in der 3. und 4. Liga pfeiffen (Gehaltseinbußen inklusive!)
ES LEBEN DIE NIESELPRIEME, ADIEU FINGERSPITZENGEFÜHL! :-(

P.S.:oben genanntes ändert nichts am Fehlverhalten von Claudio Pizarro!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back