Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorbei gehen aber jetzt wo alle drüber reden muss man was machen damit es nachher nich heißt beim dfb kann man sich alles erlaubenGanz unrecht hat er damit sicher nicht, aber die Schuld nun auf die Medien zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt die Schuld beim Spieler selber, der diese Tätlichkeit begangen hat? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er nachträglich gesperrt wird.
Wer sagt das denn?
Die waren auch in den letzten Spielen nicht sooooo gut.
Dort steht ja aber, dass auch den Medien Schuld gegeben wird.
Das ist natürlich auch absolut richtig so.
Aber die derartige Medienwelt gibt es ja auch nicht erst seit Samstag!
Jetzt aber mal im Ernst. Täusche ich mich oder ist das wirklich erst seit einigen Jahren so groß angelegt mit den nachträglichen Sperren? Das war doch früher nicht so oft oder kann ich mich da nur nicht dran erinnern? Kommt mir so vor, als würde das wirklich nur rein durch die Medien so oft passieren mittlerweile.
Alles richtig. Aber die widerwärtige Hetzkampagne der BLÖD-Zeitung übertrifft alles bisher da gewesene. Ich könnte schon scheibenweise abhusten, wenn ich Begriffe wie "Prügel-Pizarro" und ähnliches höre. Die dort Verantwortlichen können nicht alle Blätter am Baum haben. Ich würde mich davor ekeln, so einen Job zu machen.:stirn:
Genau, ganz im Gegensatz zu den galaktischen überlegenden Bremern die ja gegen die Ligagiganten Nürnberg und Berlin schon aufgetrumpft haben und auch davor ein topspiel nach dem anderen gezeigt haben.

ALso ich finde nicht, dass das jetzt eine neue Dimension erreicht. Das ist einfach das Niveau der Bild-Zeitung, so erschreckend das auch ist. Und noch erschreckender ist, dass viele Leute in Deutschland die Bild als ihre Hauptinformationsuelle nutzen.
..und dann versuchen, sich als Feingeister zu präsentieren.Ist das nicht genauso
widerlich?
Nein das würde ich nicht so sehen. Viele glauben einfach die Dinge, die dort drin stehen, weil sie sich nicht anderweitig formulieren und es nicht besser wissen. Da steckt dann nichtmals böse Absicht dahinter.
ALso ich finde nicht, dass das jetzt eine neue Dimension erreicht. Das ist einfach das Niveau der Bild-Zeitung, so erschreckend das auch ist. Und noch erschreckender ist, dass viele Leute in Deutschland die Bild als ihre Hauptinformationsuelle nutzen.

warte ab wenn ich dich in die finger bekomme....
Ich hab grad richtigen schock bekommen
aber es wird auch so kommen 3 spiele![]()