Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja wenn niemand darüber geredet hätte würde es dem DFB bestimmt auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen aber jetzt wo alle drüber reden muss man was machen damit es nachher nich heißt beim dfb kann man sich alles erlauben

Ganz unrecht hat er damit sicher nicht, aber die Schuld nun auf die Medien zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt die Schuld beim Spieler selber, der diese Tätlichkeit begangen hat? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er nachträglich gesperrt wird.

Dort steht ja aber, dass auch den Medien Schuld gegeben wird.
Das ist natürlich auch absolut richtig so.
Aber die derartige Medienwelt gibt es ja auch nicht erst seit Samstag!

Heute nachmittag wissen wir spätestens alle bescheid. Und Ende des Montags wissen wir auch, ob er gekündigt hat oder nicht. Bald sind also alle Klarheiten beseitigt :D

Jetzt aber mal im Ernst. Täusche ich mich oder ist das wirklich erst seit einigen Jahren so groß angelegt mit den nachträglichen Sperren? Das war doch früher nicht so oft oder kann ich mich da nur nicht dran erinnern? Kommt mir so vor, als würde das wirklich nur rein durch die Medien so oft passieren mittlerweile.

Dort steht ja aber, dass auch den Medien Schuld gegeben wird.
Das ist natürlich auch absolut richtig so.
Aber die derartige Medienwelt gibt es ja auch nicht erst seit Samstag!

Alles richtig. Aber die widerwärtige Hetzkampagne der BLÖD-Zeitung übertrifft alles bisher da gewesene. Ich könnte schon scheibenweise abhusten, wenn ich Begriffe wie "Prügel-Pizarro" und ähnliches höre. Die dort Verantwortlichen können nicht alle Blätter am Baum haben. Ich würde mich davor ekeln, so einen Job zu machen.:stirn:

Jetzt aber mal im Ernst. Täusche ich mich oder ist das wirklich erst seit einigen Jahren so groß angelegt mit den nachträglichen Sperren? Das war doch früher nicht so oft oder kann ich mich da nur nicht dran erinnern? Kommt mir so vor, als würde das wirklich nur rein durch die Medien so oft passieren mittlerweile.

Geht mir auch so! Ich denke, dass liegt an den zig Kameras, die Sky und Co. mittlerweile am Start haben. Da wird jede Szene tausendmal gezeigt und hinterher analysiert und kommentiert...naja irgendwie müssen die ja auch die Sendezeit voll bekommen! Wenn ich an die alten Sportschauberichte in den 80ern denke...Da wurden eh von nur 2-3 Spielen Ausschnitte gezeigt und es gab auch nicht so viele Kameras. Der Fokus lag auf den Toren und den Torraumszenen! Fouls wurden nur erwähnt, wenn sich jemand mindestens das Bein gebrochen hatte...

Alles richtig. Aber die widerwärtige Hetzkampagne der BLÖD-Zeitung übertrifft alles bisher da gewesene. Ich könnte schon scheibenweise abhusten, wenn ich Begriffe wie "Prügel-Pizarro" und ähnliches höre. Die dort Verantwortlichen können nicht alle Blätter am Baum haben. Ich würde mich davor ekeln, so einen Job zu machen.:stirn:

ALso ich finde nicht, dass das jetzt eine neue Dimension erreicht. Das ist einfach das Niveau der Bild-Zeitung, so erschreckend das auch ist. Und noch erschreckender ist, dass viele Leute in Deutschland die Bild als ihre Hauptinformationsuelle nutzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back