Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schiri hat es nicht gesehen...

Rechne mit 3 + 1xWiederholung -1xEingeständnis und Reue = 3 Spielen Sperre.

Man kann es manchmal nicht glauben das ihr alle Bremen Fans seid. Ist doch nicht mehr auszuhalten wie ihr euch hier gegenseitig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), beleidigt usw. Man Man Man die Verantwortlichen sollen doch mal lieber etwas mehr darauf achten, denn ich finde es wirklich ne freschheit wie manche hier immer wieder so dumme und nixbringende Kommentare abgeben.

Mal so ein Beispiel

Dann der nächste mit dem super Beitrag

Ich rechne damit, dass es morgen regnet und Duschgel bei Aldi günstiger ist als bei Lidl!

Und dann kann man es immer wieder Erleben wenn Bremen Spielt, wie die eigenen Bremer sich hier immer Beschimpfen und Beleidigen. Wirklich schlimm sowas :(

Man kann es manchmal nicht glauben das ihr alle Bremen Fans seid. Ist doch nicht mehr auszuhalten wie ihr euch hier gegenseitig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), beleidigt usw. Man Man Man die Verantwortlichen sollen doch mal lieber etwas mehr darauf achten, denn ich finde es wirklich ne freschheit wie manche hier immer wieder so dumme und nixbringende Kommentare abgeben.

Mal so ein Beispiel

Dann der nächste mit dem super Beitrag

Ich rechne damit, dass es morgen regnet und Duschgel bei Aldi günstiger ist als bei Lidl!

Und dann kann man es immer wieder Erleben wenn Bremen Spielt, wie die eigenen Bremer sich hier immer Beschimpfen und Beleidigen. Wirklich schlimm sowas :(

Man kann auch die Welt zu ernst sehen! :rolleyes:

Das ist ja alles kein Problem wenn es mal ab und an kommt, aber ich meine es wird mittlerweile zum Sport das man Versucht andere zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) usw.

Das ist ja alles kein Problem wenn es mal ab und an kommt, aber ich meine es wird mittlerweile zum Sport das man Versucht andere zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) usw.

Nö, seit gefühlten 100 Seiten wird hier darauf hingewiesen, dass Pizarro eben kein Wiederholungstäter ist. Hier geht der Dank nochmals an KoH für die Nachfrage beim DFB. Der erste der es dann nicht verstanden hat ok, vielleicht geht auch noch der zweite und dritte durch aber iwann kann ich die Leute schon verstehen, die dann zynisch werden.

Nichts für ungut, aber mitlesen im Forum ist durchaus nicht verboten.

Da du mich zitiert hast: Ich wollte niemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder ähnliches. Ich bin lediglich amüsiert über die letzten 30 (?) Seiten wo jeder scheinbar stündlich seine neueste Prognose zu dem Thema abgibt, auch wenn die Fakten nicht mehr geworden sind. Mich nervt das nicht, ich finde es eher amüsant!

Das was du beschreibst sehe ich hier im Forum auch nicht! Wer weder Spaß noch Kritik versteht wird es meiner Erfahrung nach in Internetforen eher schwer haben. Wenns zu hart wird gibt es ja noch die Mods!

Also nix für ungut! :beer:

Wie ist denn eigentlich die Lage? Hätte nicht das turmhohe Gericht gestern Abend über den Fall befinden sollen oder haben wir da einen Stillstand der Rechtspflege?

Ich fand den Hinweis von Drottnars Riket bezüglich Duschgelpreisen sehr sinnvoll. Verstehe zwar nicht, was das mit Pizarro zu tun hatte, macht aber nix. Ich hatte mich über diesen Beitrag ebenso amüsiert und auch dann ein :D und :thumb: verteilt, wenn ich den Beitrag vorher mit der 925. Spekulation über die Dauer der Sperre geschrieben hätte.

Beleidigungen, Respektlosigkeit und ewiglange persönliche Kampfdialoge sollten hier nix zu suchen haben, aber Humor und ein wenig sich gegenseitig auf die Schippe nehmen gehört genauso dazu, wie das man in einigen Dingen unterschiedlicher Meinung ist und sich das auch sagt. :)

Zitat von kreiszeitung:
Deshalb wäre es auch extrem bitter, wenn Werders bester Torschütze (16 Treffer) heutevom DFB nachträglich gesperrt wird. Bis zu sechs Spiele sind möglich, drei Partien wohl wahrscheinlich. „Ich hoffe auf einen Freispruch“, machte sich Pizarro gestern noch Mut, wenngleich er sich von den Ermittlungen nicht wirklich überrascht zeigte: „Die Szene sieht im Fernsehen blöde aus. Aber ich habe das wirklich nicht gewollt, das war keine Absicht.“

Des weiteren steht dort, dass man seitens Werder doch noch eine leise Hoffnung habe, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handle, da der Schriri die Szene bewertet hat, indem er Piza und Pogatetz ermahnt hat.
Darüber hinaus behalte man sich vor Einspruch einzulegen, was die endgültige Entscheidung über die Dauer der Sperre auf Freitag vertagen würde.

Also sieht es so aus, als wenn die Sache bis zum Dortmund-Spiel geregelt ist ;)

Aus der BILD:
Schuld, dass der DFB gegen Pizza ermittelt, wird auch den Medien gegeben. „Wenn so groß über die Sache berichtet wird, muss man sich nicht wundern, dass der DFB ermittelt. Dann hat er ja kaum eine andere Wahl“, sagt Klaus Allofs. Es gibt einige Spieler, die das ähnlich sehen.
Ganz unrecht hat er damit sicher nicht, aber die Schuld nun auf die Medien zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt die Schuld beim Spieler selber, der diese Tätlichkeit begangen hat? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er nachträglich gesperrt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back