N
NordicW
Guest
Schiri hat es nicht gesehen...
Rechne mit 3 + 1xWiederholung -1xEingeständnis und Reue = 3 Spielen Sperre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiri hat es nicht gesehen...
Ich rechne damit, dass es morgen regnet und Duschgel bei Aldi günstiger ist als bei Lidl!

, beleidigt usw. Man Man Man die Verantwortlichen sollen doch mal lieber etwas mehr darauf achten, denn ich finde es wirklich ne freschheit wie manche hier immer wieder so dumme und nixbringende Kommentare abgeben.
Man kann es manchmal nicht glauben das ihr alle Bremen Fans seid. Ist doch nicht mehr auszuhalten wie ihr euch hier gegenseitig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, beleidigt usw. Man Man Man die Verantwortlichen sollen doch mal lieber etwas mehr darauf achten, denn ich finde es wirklich ne freschheit wie manche hier immer wieder so dumme und nixbringende Kommentare abgeben.
Mal so ein Beispiel
Dann der nächste mit dem super Beitrag
Ich rechne damit, dass es morgen regnet und Duschgel bei Aldi günstiger ist als bei Lidl!
Und dann kann man es immer wieder Erleben wenn Bremen Spielt, wie die eigenen Bremer sich hier immer Beschimpfen und Beleidigen. Wirklich schlimm sowas![]()

usw.Das ist ja alles kein Problem wenn es mal ab und an kommt, aber ich meine es wird mittlerweile zum Sport das man Versucht andere zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernusw.
Das ist ja alles kein Problem wenn es mal ab und an kommt, aber ich meine es wird mittlerweile zum Sport das man Versucht andere zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernusw.
oder ähnliches. Ich bin lediglich amüsiert über die letzten 30 (?) Seiten wo jeder scheinbar stündlich seine neueste Prognose zu dem Thema abgibt, auch wenn die Fakten nicht mehr geworden sind. Mich nervt das nicht, ich finde es eher amüsant! 
Wie ist denn eigentlich die Lage? Hätte nicht das turmhohe Gericht gestern Abend über den Fall befinden sollen oder haben wir da einen Stillstand der Rechtspflege?

Na, es wäre ja doch ganz nett, wenn diese Entscheidung noch vor Samstag, 15:30 Uhr mitgeteilt wird :eek:
Wieso? Wenn die Entscheidung bis dahin nicht mitgeteilt ist, spielt Pizarro.

Gegen Dortmund brauchen wir Pizarro nicht, dort sind wir so oder so chancenlos, die Spiele danach wäre er aber unersetzlich..
Wie ist denn eigentlich die Lage? Hätte nicht das turmhohe Gericht gestern Abend über den Fall befinden sollen oder haben wir da einen Stillstand der Rechtspflege?
und :thumb: verteilt, wenn ich den Beitrag vorher mit der 925. Spekulation über die Dauer der Sperre geschrieben hätte. 
Zitat von kreiszeitung:Deshalb wäre es auch extrem bitter, wenn Werders bester Torschütze (16 Treffer) heutevom DFB nachträglich gesperrt wird. Bis zu sechs Spiele sind möglich, drei Partien wohl wahrscheinlich. Ich hoffe auf einen Freispruch, machte sich Pizarro gestern noch Mut, wenngleich er sich von den Ermittlungen nicht wirklich überrascht zeigte: Die Szene sieht im Fernsehen blöde aus. Aber ich habe das wirklich nicht gewollt, das war keine Absicht.

Schön wärs wenn man dort wirklich von Rechtspflege sprechen könnte. Ist für mich eher ein pseudojuristisches Kinderkarussell.

Ganz unrecht hat er damit sicher nicht, aber die Schuld nun auf die Medien zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht liegt die Schuld beim Spieler selber, der diese Tätlichkeit begangen hat? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er nachträglich gesperrt wird.Schuld, dass der DFB gegen Pizza ermittelt, wird auch den Medien gegeben. Wenn so groß über die Sache berichtet wird, muss man sich nicht wundern, dass der DFB ermittelt. Dann hat er ja kaum eine andere Wahl, sagt Klaus Allofs. Es gibt einige Spieler, die das ähnlich sehen.