Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber die Erklärung ist ja mal vollkommen hanebüchen...

So sehr Pizarro uns auch hilft, Tore schiesst und wichtig ist fürs Spiel... ich mag solche Klopper in der Mannschaft einfach nicht, und er ist dieses Jahr schon mal so aufgefallen.

Für uns und die Mannschaft hoffe ich, dass es keine Ermittlungen gegen ihn geben wird.

Ja, ist Schwachsinn und nicht mal annähernd eine akzeptable Entschuldigung.

Was soll dieser Mist denn ständig? Seit gewisser Zeit wirkt Pizarro mMn unheimlich gefrustet. Das kann man nicht nur an der Aktion heute erkennen, sondern auch am ständigen Meckern und Abwinken in den letzten Partien und seinem Egoismus.

Dann macht er endlich mal wieder ne gute Partie und dann so ein Mist! Ich hoffe, dass hier gilt, dass der Schiri gepfiffen und bewertet hat.

bei der "bild" macht heute wieder ein azubi dienst.

Pogatetz und Pizarro kriegen sich in die Haare und der Peruaner verpasst dem Schweizer eine saftige Backpfeife

pogatetz ist österreicher. was für wappler.:lol:

Was soll dieser Mist denn ständig? Seit gewisser Zeit wirkt Pizarro mMn unheimlich gefrustet. Das kann man nicht nur an der Aktion heute erkennen, sondern auch am ständigen Meckern und Abwinken in den letzten Partien und seinem Egoismus.

Liegt mit Sicherheit auch daran, daß er strenger bewacht wird. Jeder weiß um seine neue Gefährlichkeit. Der Pogatetz zieht und zerrt bei jedem Standart an ihm rum. 3 Sekunden vor der Sache, sagte ich zu meiner Frau: Ich würde ausrasten und ihm eine ballern.
Der Schiri sieht es vorher nicht oder bewertet es falsch. Bei jeder Strafraumsituation vorher, wird Pizarro am Trikot gezogen und das nervt.

Sollen sie doch drücken und schieben. Aber dieses festhalten am Trikot oder an der Schulter ist einfach unnötig. Und wenn es nie gepfiffen wird, baust du Frust auf. Und dann ist seine Reaktion menschlich. Nicht sportlich oder vorbildlich aber durchaus nachzuvollziehen.

Ich will hier nicht sagen, daß es eine Entschuldigung ist. Aber ne Erklärung allemal.

:tnx:

Wie soll er es gesehen haben wenn er mit dem Rücken zu den Spielern stand? Dank Sky, Bild und Co. kann man davon ausgehen das der DFB tätig werden wird. :(

Nochmals Dank PIZA wird er gesperrt und nicht wegen Sky o.ä.
Mittlerweile bin ich soweit wenn er nicht extern bestraft wird intern für ein Spiel auf die Tribüne zu verbannen. Der Mann ist stellvertretende Käptn und mehr als erfahren. Da darf er sihc nicht hinreissen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back