Da der Schiri es gesehen hat und keine Karte gezeigt hat, dürfte es Nachträglich keine Strafe geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber die Erklärung ist ja mal vollkommen hanebüchen...
So sehr Pizarro uns auch hilft, Tore schiesst und wichtig ist fürs Spiel... ich mag solche Klopper in der Mannschaft einfach nicht, und er ist dieses Jahr schon mal so aufgefallen.
Für uns und die Mannschaft hoffe ich, dass es keine Ermittlungen gegen ihn geben wird.
Da der Schiri es gesehen hat und keine Karte gezeigt hat, dürfte es Nachträglich keine Strafe geben.
Genau das wollte ich auch grade schreiben. So, ist es vom Schiri einen Tatsachenentscheidung.
Genau das wollte ich auch grade schreiben. So, ist es vom Schiri einen Tatsachenentscheidung.
Das ist halt die Frage. Ich hab auch erst angenommen dass er es gesehen hat, aber laut Sky hat er es nicht gesehen. Kommt nun drauf an, was der Schiri selber sagt bzw notiert hat.

Poga hat die Entschuldigung doch am Ende angenommen. Die Spieler sind sich wohl wieder grün. Mal sehen, wie der DFB reagiert.
Zumal Pizarro in der Vergangenheit schon auffällig war. Befürchte auch eine Sperre von 3 Spielen...

Das ist schön für die Spieler, aber den DFB interessiert das nicht die Bohne.

Was soll dieser Mist denn ständig? Seit gewisser Zeit wirkt Pizarro mMn unheimlich gefrustet. Das kann man nicht nur an der Aktion heute erkennen, sondern auch am ständigen Meckern und Abwinken in den letzten Partien und seinem Egoismus.
Wie soll er es gesehen haben wenn er mit dem Rücken zu den Spielern stand? Dank Sky, Bild und Co. kann man davon ausgehen das der DFB tätig werden wird.![]()
Ich denke nicht, dass er für diesen "Wischer" (eben der Kaiser bei Sky) nachträglich gesperrt wird.
Ausserdem hat es der Schiri wohl auch gesehen.