Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh man... Wenn Pizza Gelb-Rot bekommen hätte, wäre er nach der Sperre wieder bei vier gelben Karten. Das war noch nie anders...

Er sagte im Interview, er wusste garnicht das er 4 hat. Vieleicht wollte er ja dann auch Gelb-Rot zum Löschen der Gelben
Ein Narr,der dem Schlitzohr glaubt.
In einem anderen Interview sagte er aber sinngemäß auch,ihm sei es völlig unverständlich,daß seine eigene Mannschaft nach zweimaliger Führung,so leichtfertig den Ausgleich zuließ.
Das klang wie 'ne Patsche.-
Nach dem Motto,bei der Truppe kannst du machen,was du willst,irgendwie alles Banane.
Der Gesichtsausdruck sprach begleitende Bände!
Ich sag jetzt schon voraus,daß er im April bekanntgeben wird,daß er in der nächsten Saison gehen wird.
Und ganz ehrlich gesagt,bei dem galaktischen Gefälle zum Niveau seiner Mitspieler,wäre dies nicht zu verübeln.
Er hat ja auch niemanden,mit dem er sich blind auf dem Platz versteht.
Meistens holt er sich die Bälle selber,gibt sich indirekt die eigenen Vorlagen,weil nix riichtig Spannendes rüber kommt.
Er ist einfach zwei Nummern zu groß für Werder 2012,einschließlich des Trainers.
Seine altersbedingte Eieruhr tickt,sein Marktwert steigt,bedingt auch durch den Kontrast zum Durchschnittsbrei seiner Mannschaft,und eine intellektuelle Herausforderung für die Zukunft wird er wohl kaum erwarten.
Er ist sensibel genug,zu fühlen,daß in Bremen kein IHM angemessener Blumentopf zu gewinnen ist!
Wir würden wahrscheinlich alle gehen!

Wäre ich Pizarro würde ich auch gehen, so leid es mir tut :(

Es muss frustrierend für ihn sein. Wiedermal 2 Tore geschossen und am Ende wieder nur mit einem Punkt nach hause gefahren.
Wie Schmielitz schon sagte, der Mann ist ein paar Nummern zu groß für Werder. Kein Mitspieler hat auch nur ANNÄHERND diese Qualitäten.

Ich gehe sogar weiter, ich denke ohne Pizarro wären wir letzte Saison abgestiegen und ich denke in dieser Saison würden wir ohne Pizarro im unteren Mittelfeld mit leichtem Kontakt zu den Abstiegsplätzen herumdümpeln.

Werder - Hertha 2:1 (beide Tore Pizarro)
Werder - Köln 3:2 ( 3 Tore Pizarro)

Das sind Paradebeispiele aus dieser Saison. Die Mannschaft spielte in diesen Begegnungen teilweise gruselig schlecht (Komplette 1. HZ gegen Köln und das abquälen gegen 9 Herthaner). Nur durch ihn haben wir diese Spiele gewonnen.

Heute ebenfalls wieder. Nur durch ihn konnten wir einen schmeichelhaften Punkt aus Freiburg mitnehmen.

Pizarro sorgt bei dieser absoluten Durchschnittstruppe (Auswärts in meinen Augen leider Abstiegstruppe) für ein Mitspielen um die EL Plätze in dieser Saison.

Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, dass er wahrscheinlich nach dieser Saison gehen wird. :(

Ein Narr,der dem Schlitzohr glaubt.
In einem anderen Interview sagte er aber sinngemäß auch,ihm sei es völlig unverständlich,daß seine eigene Mannschaft nach zweimaliger Führung,so leichtfertig den Ausgleich zuließ.
Das klang wie 'ne Patsche.-
Nach dem Motto,bei der Truppe kannst du machen,was du willst,irgendwie alles Banane.
Der Gesichtsausdruck sprach begleitende Bände!
Ich sag jetzt schon voraus,daß er im April bekanntgeben wird,daß er in der nächsten Saison gehen wird.
Und ganz ehrlich gesagt,bei dem galaktischen Gefälle zum Niveau seiner Mitspieler,wäre dies nicht zu verübeln.
Er hat ja auch niemanden,mit dem er sich blind auf dem Platz versteht.
Meistens holt er sich die Bälle selber,gibt sich indirekt die eigenen Vorlagen,weil nix riichtig Spannendes rüber kommt.
Er ist einfach zwei Nummern zu groß für Werder 2012,einschließlich des Trainers.
Seine altersbedingte Eieruhr tickt,sein Marktwert steigt,bedingt auch durch den Kontrast zum Durchschnittsbrei seiner Mannschaft,und eine intellektuelle Herausforderung für die Zukunft wird er wohl kaum erwarten.
Er ist sensibel genug,zu fühlen,daß in Bremen kein IHM angemessener Blumentopf zu gewinnen ist!
Wir würden wahrscheinlich alle gehen!

Das Leben muss schon echt hart sein, wenn man ein guter Fußballer ist und Tore macht und bei so einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Mannschaft spielt wie Werder. Mannmannmann. So dramatisch ist das nun auch wieder nicht. Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen.

Wäre ich Pizarro würde ich auch gehen, so leid es mir tut :(

Es muss frustrierend für ihn sein. Wiedermal 2 Tore geschossen und am Ende wieder nur mit einem Punkt nach hause gefahren.
Wie Schmielitz schon sagte, der Mann ist ein paar Nummern zu groß für Werder. Kein Mitspieler hat auch nur ANNÄHERND diese Qualitäten.

Ich gehe sogar weiter, ich denke ohne Pizarro wären wir letzte Saison abgestiegen und ich denke in dieser Saison würden wir ohne Pizarro im unteren Mittelfeld mit leichtem Kontakt zu den Abstiegsplätzen herumdümpeln.

Werder - Hertha 2:1 (beide Tore Pizarro)
Werder - Köln 3:2 ( 3 Tore Pizarro)

Das sind Paradebeispiele aus dieser Saison. Die Mannschaft spielte in diesen Begegnungen teilweise gruselig schlecht (Komplette 1. HZ gegen Köln und das abquälen gegen 9 Herthaner). Nur durch ihn haben wir diese Spiele gewonnen.

Heute ebenfalls wieder. Nur durch ihn konnten wir einen schmeichelhaften Punkt aus Freiburg mitnehmen.

Pizarro sorgt bei dieser absoluten Durchschnittstruppe (Auswärts in meinen Augen leider Abstiegstruppe) für ein Mitspielen um die EL Plätze in dieser Saison.

Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, dass er wahrscheinlich nach dieser Saison gehen wird. :(
Ich bin froh,daß Du wieder Bock hast,Deine Meinung mitzuteilen.
Viele verwechseln hier Kritik und die Lust alles tot zu reden.
Nachdem Du Dich zurückgezogen hattest,hat Diez sein Fett weggekriegt.
Ich habe mir Eure Kommentare über einen längeren Zeitraum durchgelesen.
Konklusiert habe ich ein ernsthaftes Bemühen,die gegebene Situation zu verstehen und zu analysieren.
Und nicht selten habe ich den Eindruck gewonnen,daß die Ablehnung nicht darauf basierte,daß die Argumente fehlten,sondern ein gewisser Stallgeruch!
Aber das Forum ist gott sei dank kein Verein,dem man sich anpassen muß!
Wenn es Dich,Diez,Maddin und noch ein oder das andere Gegengewicht nicht gäbe,wäre ich längst ausgestiegen!

Pizarro hat es gestern wieder lässig gemacht....

Vor dem Tor ist er einfach super.:thumb:

Sein Abgang wäre natürlich ein herber Verlust...

Das erste, was ich bei seiner 5. Gelben gedacht habe: Gott sein dank spielt der gegen Stellingen wieder!

Denke, dass hat er sich auch gedacht, und sich bewusst die gelbe Karte geholt. Er will halt unbedingt in Hamburg dabei sein! :D Für mich war die gelbe Karte ganz klar Absicht von ihm! Ich meine Mitte der 1. Halbzeit, weit vor unserem Tor, viele Bremer in der Nähe...wieso muss er da in der eigenen Abwehr "aushelfen" und seinen Gegenspieler so umhauen?? Nein, dass war ganz klar Kalkül von Claudio!! :tnx:

Sollte diese Gelbe Karte, wie hier einige vermuten, Absicht gewesen sein, dann wäre sie aber ziemlich dämlich gewesen mit noch 60 Minuten vor der Brust....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back