Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Îst von denen tatsächlich noch das beste, weil schön rausgespielt.

Sehr schwaches WE was schöne Tore angeht

Das von dem Freiburger war aber schon schick gemacht, wird aber (leider) wahrscheinlich eher nicht gewinnen, weil - wie einfach ich schon schrieb - es auch nach Bekanntheitsgrad, Sympathie und natürlich Anzahl Fans des Vereins geht. Das Dortmunder Tor war auch nicht sooo schlecht herausgespielt.

:confused: Der spielt doch schon seit 2 Saisons nicht mehr in unserer U23.

Um nicht zu sehr OT zu sein: Pizarro ist ein sehr treffsicherer Stürmer mit allen Vorzügen. Vom Gefühl her verlässt er uns am Saisonende.

Moin,
wohne in Bielefeld zwar inzwischen in der fußballerischen Diaspora und kann Werder nicht mehr auf der Alm gewinnen sehen, dafür stehen Pizas Pferde nicht weit von hier in Gütersloh - was für ein Tausch :mad:

Hier nen netter Artikel aus meiner Heimatzeitung dazu:

http://www.nw-news.de/owl/5969552_Pizarros_Erfolgspferd_aus_Guetersloh.html

P.S: Richtig agek... hab ich übrigens kürzlich, als der HühnerSuppenVerein hier mit Arminia einen auf swb-Fanfreundschaft machte. Na ja, Looser unter sich:zzz:

Um nicht zu sehr OT zu sein: Pizarro ist ein sehr treffsicherer Stürmer mit allen Vorzügen. Vom Gefühl her verlässt er uns am Saisonende.

Das Gefühl teile ich mit Dir. Ich denke, das er zu einem CL-Teilnehmer wechseln wird. Denn soviel Zeit nochmal CL zu spielen hat er angesichts seines Alters nun auch nicht mehr...

Und dann steht Werder in der Tat vor einem Riesenproblem: Keinem der vorhandenen Stürmer traue ich es zu, 15 Tore in einer Saison zu schießen.

Und so einen brauchen wir dringend. Man sieht doch jetzt schon, was unser Sturm ohne Pizarro wert ist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Helmes so ein "15-Tore-Stürmer" ist. Und finanzierbar sollte er mittlerweile auch sein. Notfalls muß er eben von den voraussichtlich im Sommer fließenden Marin-Mios (mit)finanziert werden.

Er passt wunderbar in ein Rautensystem mit zwei Stürmern und ist auch keine Wundertüte.
Gerade da beim Rautensystem zwei Sturmplätze vergeben werden kann und darf Werder es sich nicht leisten, diese BEIDEN nur mit biederem Durchschnitt (wie Rosenberg) zu besetzen. Und Allofs war ja schonmal sehr an Helmes interessiert...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back