Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand Pizarro stark. Allein die Superszenen in der ersten Halbzeit waren das Eintrittsgeld wert. Er ist zudem der einzige Spieler bei Werder, der wirklich gefährlich ist. Darum finde ich die Bewertung seiner Leistung nicht ganz korrekt. Er hat zudem sehr viel gearbeitet und ist weite Wege gegangen, hat sehr mannschaftsdienlich gespielt. Ohne ihn hätten wir verloren.
:tnx: Die Anspruchshaltunghat hier scheinbar mittlerweile jegliche Relation verlassen, wenn man hier tatsächlich lesen muß, daß die Karikatur eines Stürmers MR hier "besser " gesehen wird, als CP, dann wirds ulkig.:lol:
Allein der Pass auf MR in der ersten Hälfte war Zucker, sein Tor überlegt und präzise aus einem Guss. Aber wenn er dann nicht auch noch im Alleingang zumindest den Dreier klar macht, war´s natürlch zu wenig. Ach ja und das Ballschleppen aus dem verwaisten MF nehm wir natürlich auch als selbstverständlich mit.... Da feiern wird dann doch lieber unseren Filigranstürmer, der das leere Tor verpasst oder aus 3m den Pfosten. Hut ab, schafft auch nicht jeder.

:tnx: Die Anspruchshaltunghat hier scheinbar mittlerweile jegliche Relation verlassen, wenn man hier tatsächlich lesen muß, daß die Karikatur eines Stürmers MR hier "besser " gesehen wird, als CP, dann wirds ulkig.:lol:
Allein der Pass auf MR in der ersten Hälfte war Zucker, sein Tor überlegt und präzise aus einem Guss. Aber wenn er dann nicht auch noch im Alleingang zumindest den Dreier klar macht, war´s natürlch zu wenig. Ach ja und das Ballschleppen aus dem verwaisten MF nehm wir natürlich auch als selbstverständlich mit.... Da feiern wird dann doch lieber unseren Filigranstürmer, der das leere Tor verpasst oder aus 3m den Pfosten. Hut ab, schafft auch nicht jeder.

:tnx:

:zzz:

Deine vor Polemik triefenden Beiträge sind dazu auch noch so gar nicht vorhersehbar :D
Falsch, Polemik sieht anders aus, nenn es Sarkasmus oder in Humor getränkte Resignation. Wenn MR nicht auf unserer Seite agieren würde, wäre er mein Lieblingsstürmer, da von ihm keinerlei Gefahr ausgeht.
Waren es in Lautern noch Kerzen oder das Vergessen des Balles vor dem Tor, so konnte man ihm gestern zumindest eine "Annährung" ans Gehäuse attestieren. Das wohl. Wer weiß, vielleicht trifft er ja sogar gegen Freiburg, wäre in etwa seine Kragenweite.

Falsch, Polemik sieht anders aus, nenn es Sarkasmus oder in Humor getränkte Resignation. Wenn MR nicht auf unserer Seite agieren würde, wäre er mein Lieblingsstürmer, da von ihm keinerlei Gefahr ausgeht.
Waren es in Lautern noch Kerzen oder das Vergessen des Balles vor dem Tor, so konnte man ihm gestern zumindest eine "Annährung" ans Gehäuse attestieren. Das wohl. Wer weiß, vielleicht trifft er ja sogar gegen Freiburg, wäre in etwa seine Kragenweite.

Das er den Pfosten trifft war dann natürlich Unvermögen? Das noch ein Leverkusener auf der Linie klärt, ist ihm auch anzukreiden?:rolleyes: Zudem nutzt du jetzt schon die Threads anderer Spieler, um dich über Rosi auszulassen.

Natürlich nicht, passierte er doch Bruchteile vor der Kerze...
Vergessen hatte ich nur kurzzeitig seine geschaufelte und unpräzise "Rückgabe" zu K. Trapp, nachdem CP ihm den Ball in der 2. HZ vorlegte. Natürlich glücklos.

@nerd
merkst nicht selbst langsam, daß die Plattitüde "glücklos" irgendwann aufgebraucht ist!? Aus der Distanz sollen sogar schon hauptberufliche Stürmer das Tor getroffen haben, ja.

Vergessen hatte ich nur kurzzeitig seine geschaufelte und unpräzise "Rückgabe" zu K. Trapp, nachdem CP ihm den Ball in der 2. HZ vorlegte. Natürlich glücklos.

Zeigt doch aber das du polemisch ist, wenn die die guten Szenen mal gepflegt verschweigst und die schlechten Szenen dann auch noch übertrieben darstellst.
Aber nein, das ist natürlich nicht polemisch, das ist fast schon zu sachlich :ugly:

Zeigt doch aber das du polemisch ist, wenn die die guten Szenen mal gepflegt verschweigst und die schlechten Szenen dann auch noch übertrieben darstellst.
Aber nein, das ist natürlich nicht polemisch, das ist fast schon zu sachlich :ugly:
Ich denke allein die Tatsache, daß man einen Pfostentreffer (wohlgemerkt, wir reden hier immer noch nicht von einem tor, nicht mal von einem Abstauber) schon als beste Szene auf Hochglanz poliert, spricht schon für sich, wenn man bedenkt, was an schlech...äh, "unglücklichen" Szenen dem gegenübersteht.
Anyway, nur noch ein paar Monate, dann ist der Spuk vorbei.

Ich denke allein die Tatsache, daß man einen Pfostentreffer (wohlgemerkt, wir reden hier immer noch nicht von einem tor, nicht mal von einem Abstauber) schon als beste Szene auf Hochglanz poliert, spricht schon für sich, wenn man bedenkt, was an schlech...äh, "unglücklichen" Szenen dem gegenübersteht.
Anyway, nur noch ein paar Monate, dann ist der Spuk vorbei.

Niemand poliert dies als beste Szene, wenn du aber nunmal davon schreibst das er sich diesmal immerhin dem Tor angenähert habe, nach dem er gegen Lautern nur eine Kerze und und einen Kullerball auf den Torwart produziert hat, so ist das was du schreibst nunmal schlichtweg falsch. Da hast du Unsinn geschrieben.
Da kannst du ja jetzt noch so sehr versuchen das wieder in die andere Richtung zu polemisieren.

@nerd
merkst nicht selbst langsam, daß die Plattitüde "glücklos" irgendwann aufgebraucht ist!? Aus der Distanz sollen sogar schon hauptberufliche Stürmer das Tor getroffen haben, ja.

Und die Szene in der 1. HZ? Diesen Teil meines Beitrages hast du gekonnt ignoriert. Ich bleibe dabei: es waren 2 Szenen, in denen ihm meiner Meinung nach gestern das Glück gefehlt hat.

Niemand poliert dies als beste Szene, wenn du aber nunmal davon schreibst das er sich diesmal immerhin dem Tor angenähert habe, nach dem er gegen Lautern nur eine Kerze und und einen Kullerball auf den Torwart produziert hat, so ist das was du schreibst nunmal schlichtweg falsch. Da hast du Unsinn geschrieben.
Da kannst du ja jetzt noch so sehr versuchen das wieder in die andere Richtung zu polemisieren.
Bevor wir uns hier in Haarspalterei vergehen, die Aktion in Lautern wäre für sich gesehen, ja durchaus löblich, da er da, anders als gestern, bei seinem Kopfball tatsächlich einfach kein Glück hatte. Wie gesagt, dem steht nur jede Menge gegenüber, was man mit unGlück nicht erklären kann.
Ganz ehrlich, von mir aus soll TS gänzlich auf einen Füllkru setzen, der sich gestern engagiert zeigte und sich auch das ein oder andere mal durchzusetzen wusste. Auch wenn ihm dann noch nichts zählbares gelingt ist es mir allemal lieber, als MR das x-te Mal ertragen zu müssen, wie er sich festrennt, keinen Zweikampf gewinnt und auch die größten Chancen ungenutzt verstreichen lässt! Über Wochen Monate,Jahre das gleiche Bild, mit kleinen Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich bin einfach satt, genervt und müde die immer gleichen Ausreden seiner Auftritte hören und lesen zu müssen. Entweder ist es nicht "sein Spiel " gewesen, da er ja angeblich ein reiner Konterstürmer ist. Und wenn er dann so eingesetzt wird, wie er es den Fachleuten nach ja eigentlich können müsste, kommt auch in "Konterstürmermanier" nichts bei rum, da er dann auch diese Aktionen zu vergeben weiß. Die Ausrede war grad nicht sein Spiel, fällt dann zumindest weg.
Ich denke, er hat und hatte hier mehr als nur genügend Gelegenheiten und wurde mit TS mit ähnlich vielen Chancen versehen, wie es sonst nr AH und Boro von sich behaupten können. Es reicht dann auch irgedwann, diesmal gibt es keinen "Recall" für ihn.
Der nächste bitte. Mir mittlerweile auc egal, ob der dann Avdic Füllkrug oder Arnautovic heißt, nur bitte nicht immer wieder MR.

Ich denke du siehst ihn für die Saison zu negativ - da muss man sich allein nur mal die Anzahl seiner Tore und Vorlagen anschauen.

Was übrigens nicht heißt das ich zufrieden mit ihm bin - nur ist es eben nicht so schlecht wie dargestellt.

Ganz abgesehen davon sind wir hier im falschen Thread :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back